Menu schließen

The Wave



72 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 67 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rhue, Morton - The Wave Englisch > Rhue, Morton - The Wave


5 Dokumente zum Thema The Wave:

Charakteristiken der Hauptpersonen aus Morton Rhues "Die Welle": - Ben Ross - Lauri Saunders - Robert Billings - Verhalten und Entwicklung während des Experiments (700 Wörter)
Referat über "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue. 1. The Author 2. Historical Background 3. Characters 4. Story (444 Wörter)
Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, sowie eine kurze Charakterisierung des Lehrers Ben Ross. (579 Wörter)
Eine Zusammenfassung des Werkes "Die Welle" von Morton Rhue
Referat über die wichtigsten Musikformate und Lizenzbestimmungen; jedes Musikformat (Audio, Real-Audio, MPEG Audio, MP3 Pro, MP3, MP4, MIDI, MOD, WAVE, AIF, TwinVQ, UNIX Audio, ASF, WMA, Koan-Musik, OggVorbis, A2B, Liqiud Audio) wird einzeln erklärt und beschrieben (1796 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema The Wave:

Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Kann mir jemand eine Charakterisierung schreiben zu Maiks Mutter aus dem Buch "Tschick" Mit Seitenanzahl Danke
He Leute ich muss aus dem Buch "The Wave" von Morton Rhue den Eric charakterisieren oder zumindest in stichworten aufschreiben wie er so is. Aber über den find ich voll nix :( Ich hab mir alle Kapitel die wir hatten durchgelesen ( bis 12) aber i.wie is nix.. Kann mir wer helfen :(? Danke :-*
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich muss nach den Ferien eine Charakterisierung (Referat) über Ben Ross und seine Frau Christy halten. Im Buch steht so wenig über Christy, so dass ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll. Mein Referat ist wie folgt aufgebaut: 1. What kind of relationship? (ist fertig) 2. Characterization 3. Acts in the book 4. ..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo Leute, kann mir einer bitte bei der Englisch-Hausaufgabe helfen? Ich komme hier einfach nicht weiter.. These are two stanzas of a song which is very popular in the US. Try to relate its lyrics to the concept of the "Promised Land". America the Beautiful: O beautiful for spacious skies, For amber waves of grain, For purple mountai..
Hallo! Wir schreiben Montag eine Klausur über die Great Famine in Irland. Habe dazu schonmal einen kleinen Text verfasst villeicht könnte den ja jemand mal Korrektur lesen ;) Viele Dank! Protestant landowners often rented out their land to tenants. Usually poor Catholic families who used the livestock and agricultural products they had to prod..
Hi.... ich hab mal eine frage, bzw eher eine bitte.... hatt vll jmd. von euch eine Englische zusammenfassung von der welle... also summery von "the wave" von morton rhue... Das wäre toll......Danke =)
10_
Wäre ganz lieb, wenn mal eine drüber kuckt und mal Grammatik und Rechtschreibetipps gibt! Noise pollution is unwanted human-created sound that damages the environment. Noise pollution can be caused by many sources including highways, vehicles, police cars, ambulances, factories, concerts, air-conditioners, aircraft, helicopters and alarms. The wor..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hitzewellen, extreme Hitze und Ernteausfälle sind in Australien angesagt. Australien wird vom Klimawandel besonders hart getroffen . Eine neue Studie des CSIRO geht von dramatischen Folgen für Australien aus. Seit 2002 herrscht in Australien eine Dürre, die als die schlimmste in der Geschichte Australiens gilt. Wissenschaftliche Aufzeichnungen bel..
hey ihr kennt doch bestimmt alle waveboards oder? ich wollte mal wissen für welche altersklasse die bestimmt sind ? von wann bis wann ungefähr! danke lg http://www.maria-ward-deg.de/schueler0607/Waveboard_neu/waveboard.jpg
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
Hi! Hat jemand eine kurze Zusammenfassung auf englisch von "The Wave" welche in Word bei einer Schtiftgröße von 12 nur 1 1/2 Seiten lang ist? Bitte um Antwort. Danke im Voraus LG
Hallo, ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand ist der auch Waveboard fährt, damit ich mich mal mit anderen Waeboardern (außer Freunden halt) austauschen kann.
Ich brauche hilfe. Wir haben noch nicht viel über das Buch gesprochen nur die ersten Kapitel des Buches gelesen.(1-7 Kapitel) Mich würde interessieren was bei eurer Arbeit über the wave drankam. Zum Beispiel:Solltet ihr characterisieren;Inhaltsangabe. Meine Lehrerin hat auch gesagt das es seien kann das wir garnicht direkt über "The Wave"..
Hallo, ich suche eine gut verständliches englisches Buch was sich für eine Präsentation in der Schule eignet. Bin jetzt ganz frisch in der 12. Klasse eines Gymnasiums und habe Englisch nur als Grundkurs. Das Buch sollte so um die 100-200 Seiten haben und auf keinen Fall eines der folgenden Bücher sein: "The Old Man and the Sea" by E. Hemingway ..
He Leute Hab grad ein Problem und komme mit folgenden Aufgaben komplett nicht zurecht: -> Try to characterize their teacher Ben Ross -> Sum up the most important arguments in favour of the experiment -> "All I want to knos is: Too late for what" (p.60;l.19) Write your comment in the anonymus letter,especially on its last sentence H..
The changes in the climate in and around Australia have a direct impact on daily life, almost all Australians. Here are a few of the episodes: The dryness can be hundreds of Australian farmers unemployed because nothing can be grown without rain. This has more serious effects on the demographic and economic trend of Australia.The missing rain le..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Wave zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!