Menu schließen

Text Carmen



13 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Text Carmen:

Die Texte Carmen 7 "Wie viele Küsse (II)" und Carmen 8 "Umgang mit Liebeskummer" von Catull sind hier vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt. Es ist eine freie Übersetzung. (307 Wörter)
Die drei Texte von Catull sind hier vom Lateinsichen ins Deutsche übersetzt. Es ist eine freie Übersetzung. (217 Wörter)
Hier sind die zwei Texte Carmen 3 "Der Tod des Vogels" und Carmen 5 "Wie viele Küsse (I)" von Catull vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt. (255 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Text Carmen:

Kann mir bitte jemand das da übersetzen? Multi homines huius insulae carmina mea mollia vocant;molliora sunt,ut ipsi aiunt.Quid ego desiderem,vetus carmen meum tibi ostendet,cuius initium huic epistulae addidi.Vale! Alii exercitum equitum,alii peditum,alii navium aiunt terra in nigra esse pulcherrimum;sed ego aio illud,quod quis amaverit.
Hallo (: ich hätte eine Frage zu Catull-Carmen 13 (Einladung an Fabullus): Wie übersetze ich am besten diese Textstelle: Sed contra accipies meros amores seu quid suavius elegantiusve est.? Hänge ab seu quid. :/ Vielen Dank im Voraus !
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
also im inet kann man ja fast alle songtexte finden ^^ aber kann man im inet auch irgendwo texte von opern finden? brauche für musik n ausschnitt aus Carmen von Georges Bizet, weiß jemand wie ich daran kommen könnte? hab zwar ne cd, aber versteh den text nich -.- kann eh nich gut französisch xD thx ^^ lg shi
Hallo, bisher wurden die Lesbia Gedichte 2,3,5,7 von Catull durchgesprochen (Text Interpretation), die Schulaufgabe in 6 Wochen soll aber über Ovid gehen. Was von Ovid könnte da passender weise als nächstes im Unterricht und oder in der SA kommen? Metrik war bisher kein Thema. 9. Klasse Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
hey leute! Ich brauche eure Hilfe beim finden von Stilmitteln. Es handelt sich um folgenden Text: Catull Carmen 1 : Widmungsgedicht Cui dono lepidum novum libellum arida modo pumice expolitum? Corneli, tibi: namque tu solebas meas esse aliquid putare nugas, iam tum, cum ausus es unus Italorum omne aevum tribus explicare cartis,..
Hallo liebe Leute. Ich muss als Hauaufgabe den Text `Alexander in der Oase Siwa` übersetzen. Bis auf einen Satz habe ich dies auch hinbekommen. An diesem bin ich jedoch verzweifelt. Bitte schaut mal ob ihr da was Sinnvolles draus übersetzen könnt: Hunc, cum responsum petitur, navigio aurato gestant sacerdotes multis argenteis pateris ab utroq..
Hallo ich hab einen Spanischen Text und muss den Vortragen. Kann jemand gucken ob da Fehler in der Gramatik sind? Das muss in der Zeit ( Ich würde...) geschrieben sein.. Aufgabe war es zu sagen was ich machen WÜRDE wenn ich eine Reise nach Mexico mache.. Viajar a México Al principio, vi por primera vez de lo que estoy interesado en hacer t..
Hallo zusammen! Ein Text auf Latein...für manche der Horror...für mich zum Beispiel ( als Latein-Nichtskönner xD ). Es wäre seeehr nett , wenn mir jmd diesen Text übersetzen könnte :) Here we go : DICHTERLOHN a) Solebat homo Graecus Caesari Augusto de Palatio descendenti carmina honorifica praebere. b) Qui ea carmina moleste ferens q..
Guten Abend zusammen! Ich hab in einem Lied von E Nomine einen kleinen Text auf Latein gefunden und würde gern wissen was das auf deutsch heißt. Das Lied heißt Exitus und hier sind die Wörter: nex violentus dies vitae ultimus exitus somnus aeternus in conditorio exitus odor cadaveris exanguis summum silentium sentetia putescere et ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text Carmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!