Menu schließen

Terrorismus



44 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 41 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Terrorismus Politik und Wirtschaft > Internationalisierung und Globalisierung > Terrorismus


3 Dokumente zum Thema Terrorismus:

Skript zu einer Rede über "Fear in the American Society" in Bezug auf den Film von Michael Moore "Bowling for Columbine". Examen in Australien, Note C+, (791 Wörter)
Zusammenfassung des Geschichtsstoffes für die letzte Klausur in 13/2 anhand des Buches "Grundkurs Geschichte 13" und der Unterrichtsmitschriften. Adenauerzeit, Innenpolitik in Deutschland 1950-89, Das Wirtschaftswunder, Krisenjahre, Reformpolitik und Terrorismus der 70er Jahre, Innerdeutsche Beziehungen. (1622 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Geschichte zum Thema Terrorismus: "Osama bin Laden- Milionär und Terrorist". (Geschichte, ) (425 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Terrorismus:

Hi Ich brauche für meine Hausaufgabe noch ein paar vor und nachteile zum thema tourismus. als vorteile habe ich bis jetzt ledigtlich: -bringt Geld und es entstehen Arbeitsplätze nachteile: -überfüllung -terrorismusangst -Naturresourcen können vernichtet werden kennt ihr noch welche?
hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
hallo Leute, also, nach langem nachdenken und vielen vorschlägen habe ich mich für ein facharbeitsthema entschieden: "Guantanamo - The right way to fight terrorism?" jetzt bin ich gerade dabei material rauszusuchen, sprich aus dem internet und hoffentlich auch aus büchern, wenn ich dazu welche finde... die facharbeit sollte 8-12 seiten ..
Hey, ^^ ich schreibe eine Facharbeit in Englisch und habe aber ein paar Problemchen bei der Formulierung der Fragestellung zum Thema. Es geht um Terrorismus in England. ;)
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hallo, kann mir jemand helfen diese Karikatur zu Analysieren? Ich weiß nicht genau wie ich diese deuten kann.
Hmm also ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe in Deutsch eine aufgabe auf die für mich sehr schwierig ist und da breuchte ich mal ein wenig hilfe von den experten hier. Also ich sollte mir einen Artikel über die RAF Terroristen raussuchen ( Begandigung ? ) Ich sollte mir dort eine Frage rausschreiben. ( Sollten der gefangene RAF Terrorist begn..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hallöchen :) Ich schreibe grade einen Aufsatz über "Die Bedeutung des Terrorismus im 21. Jahrhundert" und stelle mir grade die Frage, ob man den Terrorismus als den Krieg des 21. Jahrhunderts definieren kann. Wie seht ihr das? Wie wird sich Terrorismus eurer Meinung nach entwickeln? Ist es der "neue" Krieg? Freue mich auf eine kleine Diskus..
inwiefern kann man heutzutage von einer "globalisierung des terrors" sprechen?
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
Die Frage die mich schon häufig interessierrt lautet: "Warum wird der Islam in den Medien "IMMER" als schlecht dargestellt? Ein aktuelles Beispiel: Copilot brachte Flugzeug absichtlich zum Absturz Der Co-Pilot hat das Germanwings-Flugzeug in Frankreich vorsätzlich gegen die Felswand gesteuert. "Wir müssen von einer willentlichen Tötung ..
Hey leudde wir haben grad den vormärz (zeit zwischen "wiener kongress" und "bürgerlich-demokratischen Revolution) in geschichte und speziell das Wartburgfest; der mord an August von Kotzebue und die "karlsbader Beschlüsse"... von diesen karlsbader beschlüsse war ein spezieller beschluss: ZENSUR POLITISCHER DRUCKSCHRIFTEN dazu bekamen wir folgen..
Säkularisierungsdruck bezogen auf den Terrorismus... bin froh über jede sinnvolle Antwort :)
Hallo, ich habe morgen ein Refarat zu halten und bin bei den letzten zwei Fragestellungen etwas unsicher: 1. Erläutere die Herausforderung des Rechtsstaates zum Schutz der Bürger, aber auch zur Wahrung der Freiheit. Ich bin nicht so Redebegabt und neige dazu, etwas zu kurz bzw. zu allgemein zu gestalten. Mir ist die Problematik, dass Schutz i..
brauche hilfe bei meiner Komplexarbeit wenn ihr ein paar seiten wisst bitte schreiben bitte nicht wikipedia oder google sagen das weis ich selber hab dort aber nichts gefunden
was sind eurer meinung nach die wurzeln des terrorismus?
Hat jemand zu den drei Fachbegriffen eine gute und vorallem verständliche definition! Vielleicht hatte das ja jemand schon im Unterricht? Danke
Hallo ihr Lieben, schreibe am Montag eine Politikklausur über den Terrorismus vom 11. September. Der lehrer nannte folgende Fragen: 1. Gründe für den Terrorismus? 2. Wie begegnet man dem Terrorismus? Also darauf sollten wir uns vorbereiten. Vielleicht wisst ihr ja gute Seiten oder einer hat etwas dazu? Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet...
hey ^^ es ist schon eine weile her als ich mich mit dem drohnenkrieg beschäftigt habe und nun bn ich mir nichtmehr ganz sicher ob meine gedanken so auch stimmen... aktuell obliegt die führung eines "drohnenkrieges" der CIA und letztendlich steht der direktor der CIA dem Präsidenten als beratende person zur verfügung. der einfluss der Präsi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terrorismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!