Menu schließen

Facharbeit: Fragestellung zum Thema ?

Frage: Facharbeit: Fragestellung zum Thema ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hey, ^^


ich schreibe eine Facharbeit in Englisch und habe aber ein paar Problemchen bei der Formulierung der Fragestellung zum Thema. Es geht um Terrorismus in England.

;)
Frage von coco-banana (ehem. Mitglied) | am 10.12.2011 - 17:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sebastian8 (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 18:07
Naja
die Frage ist welche Motive die Kinder der nach GB immigrierten Menschen haben um terroristischen Gruppen beizutreten oder auch aus welchen Situationen resultiert ihr Wille beizutreten

So würd ich die Aufgabenstellung verstehen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von coco-banana (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 18:13
Genau das wäre das Thema was ich ansprechen möchte. Nun bin ich mir nicht sicher ob man die Fragestellung so stehen lassen kann oder ob ich es noch präziser ausdrücken sollte?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Sebastian8 (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 18:19
Naja eigentlich ist es schon gut so, nur ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem consequences so richtig ist, glaube aber eher nicht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von coco-banana (ehem. Mitglied) | 10.12.2011 - 18:33
ja das müsste ich nochmal überdenken aber ich befürchte das die Facharbeit sonst zu kurz wird wenn ich nur auf die Motive eingehe

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Fragen (Wiederholung)
    Hier ist die Fragestellung im Englischen mit to do, Inversion und dem question tag beschrieben. Ich habe dazu kein Schulbuch ..
  • mehr ...