Menu schließen

Taiwan



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Taiwan:

Beschreiben Sie das naturgeografische Potential von Taiwan und bewerten Sie dieses! Begründen Sie den Entwicklungsstand, indem Sie den wirtschaftlichen Strukturwandel Taiwans ab 1985 sowie die Entwicklung und Struktur des Außenhandels charakterisieren! Gliederung Seite 4 1. Taiwan – Ilha Formosa 1.1 Was ist Taiwan? 1.2 Wo liegt Taiwan? 1.3 Die physische Geografie Seite 5 1.4 Das Klima 1.5 Flora und Fauna Seite 6 1.6 Bevölkerung und deren Leben 1.7. Meine Bewertung Seite 7 2. Wissenswertes über Taiwan 2.1 Zur Geschichte ab dem 16. Jahrhundert Seite 8 2.2 Regierung und Verwaltung Seite 9 3. Wirtschaft 3.1 Einleitung – Die vier kleinen Tiger 3.2 Taiwan auf einem langen wirtschaftlichen Weg 3.2.1 Zur Vorgeschichte der Wirtschaft Seite 10 3.2.2 Phase I – ab 1950 Seite 11 3.2.3 Phase II – ab 1958 Seite 12 3.2.4 Phase III – ab 1971 Seite 14 3.2.5 Phase IV – ab 1980 3.2.6 Die Zeit danach Seite 15 3.3 Auswertung Seite 16 Quellen Literaturnachweis Seite 18 Internetadressen Seite 19 Anlagen Seite 21 Erklärung Seite 22 Einverständniserklärung (4372 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Taiwan:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Ich muss in Erdkunde ein Referat über Taiwan oder wie auch genannt Republik China halten. Wir behandeln gerade das Thema Welthandel und auch generell den asiatisch-pazifischen Raum. Es gab schon Vorträge über Thailand, China, Malaysia und Singapur. Nun bin ich mit Taiwan dran. Ich würde gerne wissen, wer hat schonmal von euch einen Vortrag über d..
Kiwis, Bananen, preiswerte Kleidung... alles Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind... und wer würde schon gern freiwillig auf seinen gewohnten Lebensstandart verzichten?! Made in China, Taiwan, Japanese... Jeden Tag begegnen uns diese Angaben auf zahlreichen Etiketten von Shirts, Jeans, Handyakkus, Mikrowellen und und und... Wir sehe..
hallo, kennt einer eine seite wo ich musterloesungen zu einer raumanalyse zu den tigerstaaten südkorea, taiwan oder hongkong finde ^^ mein 2. aufgabenteil in der klausur ist immer so grottenschlecht und deshalb wollt ich mal gucken, wie es die profis machen :D
Brauche Hilfe so schnell wie möglich bitte! Danke :) Rolle Chinas als Weltmachht ? China Regionalmacht ( Japan, Taiwan, CHinesisches Meer und Politik)- und Weltmacht ( Außenpolitik)
Ich suche gerade eine passende Leitfrage zu meinem Referat zu Taiwan. ich beziehe mich hauptsächtlich auf Außenhandel, Entwicklung und Standortfaktoren. Nur leider finde ich nicht die passende Leitfrage die ich brauche. Könnt ihr mir helfen?
HALLO LEUTE, ich hab ein problemmmmm alsoooo wir haben einen Text bekommen nämlich: Racism- a problem for everyone Chicago-I work as a builder and my company often renovates old buildings in the most dangerous parts of the city. I have occasionally felt scared, but as a Taiwanese-American .I always thought I was somehow safer than the white..
ICH LIEBE DICH... hey boyz `n` girlz Mia wa langweilig un da hab ich das hier im netz gefunden ;-) Also, falls ihr eurem *Schatz* ma anders *ich liebe dich* sagen wollt: Afrikanisch ♥ Ek het jou lief Albanisch ♥ Te dua Arabisch ♥ Ana behibek Armenisch ♥ Yes kez sirumen Bambararisch ♥ M`bi fe Ban..
hey, ich musste für unseren Lehrer noch einen Tagebuch eintrag von einem halben tag wärend unseres Schüleraustauschs nach taiwan schreiben. Wir haben die tage aufgeteilt und sammeln dann die tagesberichte, die dann auch irgendwie an wichtige leute weiter gegeben werden. könntet ihr vllt bei mir mal korrektur lesen? es sollte an manchen stellen etwa..
http://www.e-hausaufgaben.de/Facharbeiten/D206-Klima-Wirtschaft-Leben-Taiwan-strukturwandelwandel-ab-1985-und-Aussenpolitik.php
CHARITY Today I am going to talk about a charity which I would support. There are many different carities which people can sopport but I have chosen the organization called „World Vision“. First of all I would like to tell you something about their work and afterwards I am going to tell you why I would support exactly this relief o..
Wie würdet ihr mir diesen Text übersetzen? Ich habe vor, meine Übersetzung mit eurer Übersetzung zu vergleichen eventuel auch kombinieren ;). Check the label in your clothes and there´s a good chance that your shirt, trousers or jacket were made in Taiwan or bangladesh. Western fashion companies travel around the world looking for places where t..
hey ihr.. würd mich freuen, wenn ihr mein Referat ein bisschen korrigieren könntet.. ich find an manchen Stellen hört sich das irgendwie abgehakt an^^ dankeschön schon mal im voraus :) Kitty Wu is a young woman who was born in February 1950 in Taiwan. Her father was a Kuomintang general and her mother his second concubine. Kitty spent her chil..
Welche Seiten zeigen die aktuellsten (ab 2008 oder 2009) Zahlen und Daten zu einem beliebigen Land (ich beziehe mich grad auf das Beispiel Taiwan) ?
Ich wohne in Taiwan, bin in der 5 Klasse in aber auf dem nivuo Edit:+++-wie schreibt man das?- von 6klässlern. Es gibt bei uns 3 Gruppen. Die leichteste wo man Pupsiezeugs lernt bei Herrn Blütner (er kann Deutsch), die fortgeschrittene, bei Mr.Wilkinson-kann kein Deutsch- und dann Mrs. Eddie. Sie kann nathürlich auch kein Deutsch. Wir sollen ei..
Hallo, ich lerne grad für eine Arbeit und bin ne absolute Spanischniete. Könnte mir jemand diesen Text übersetzen? Wäre super lieb. Comercio justo Café de Colombia, plátanos de Ecuador, ropa de Taiwan o Marruecos, miel mexicana, cerámicas indígenas, tapices peruanos... Todos estos productos y mucos más se pueden comprar en las llamadas Tiendas ..
hey, ich soll einen kurzen vortrag über die sprache und kultur in taiwan (auch eingeborene) halten... und zwar morgen -.- aber ich finde im internet noch nichtmal gescheite quellen... habt ihr vllt informationen oder gute quellen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Taiwan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!