Menu schließen

Tagebuch Englisch


Suche nur im Fach Englisch


203 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 202 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tagebuch Englisch:

Eine gelungene Analyse der Veränderung der Hauptfigur Anne Frank im gleichnamigen Roman. Ihre Selbstdarstellung und charakterliche Veränderung im Laufe der Handlung wird hierbei aufgezeigt und zusammengefasst. (1061 Wörter)

202 Forumsbeiträge zum Thema Tagebuch Englisch:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
Könnte einer mal drüber gucken, und gegebenfalls korriegieren? Diary – Entry Dear diary, imagine, yesterday I kissed a woman for the first time. Rather, yesterday I married. But before I explain you the state of the kiss, I must tell you how my wedding was. I was really scared. I hadn’t even communicated with the elected girl and s..
 __________________________________________________________________________________________________________________________________              Der Anfang in einem Französischen Tagebuch lautet : Chere journal,...    ( Sehr Wichtig !)      &n..
Nimm Bezug auf Ills Gefühle nachdem er von Claires Angebotgehört hat.                                        Liebes Tagebuch,                                   &nbsp..
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Hallo! Wir müssen im Deutsch Unterricht in der Schule ein Gedicht über das Tagebuch der Anne Frank schreiben und mir fällt einfach nichts ein. Könnte mir jemand bitte helfen.
Nach dem Gespräch claire zachanassians mit dem lehrer und dem arzt lässt sie sich von ihren beuden monstren ihr tagebuch bringen und beginnt einen tagebucheintrag zu verfassen. Aufgabe: Verfasse diesen Tagebucheintrag. Gehe dabei auf claires angebot ein, auf ihr verständnis von recht und gerechtigkeit und auf ihr verhältnis zu alfred ill und den..
Wie kann ich zu der  Kurzgeschichte " Ein netter Kerl" von Gabriele Wohmann ein Tagebucheintrag aus der Sicht von Ritta schreiben?  LG Melone1995
Holaaa.. Tengo una pregunta.. undzwar, schreibe ich morgen eine Klausur in spanisch und muss wissen wie man einen Tagebucheintrag schreibt.. Ich weiß nicht ganz welche formen ich verwenden kann bzw muss.. könnte mir bitte einer von euch tipps geben? Danke im vorraus
Ich muss in der Arbeit morgen einen Tagebucheintrag auf Französisch verfassen. Kann mir jemand ein paar typische sätze oder einleitungen nennen? und in welcher Zit wird das geschrieben, die ganze zeit in passé compose? Danke schonmal
Ich Brauch dringend eure Hilfe, ich soll ein Tagebucheintrag schreiben von andri hier mal die genaue Aufgabenstellung: 1.bild: schreiben Sie als Andri einen Tagebucheintrag zum Tag, der im 1. Bild beschrieben wird. Begründen Sie kurz (mündlich/ Stichpunkte) die inhaltliche und sprachliche- formale Gestaltung des Tagebucheintrages. Bitte bit..
Tagebucheintrag "The Australian Connection" Chater 4 Ich brauche einen Tagebucheintrag vom Kapitel 4 aus der Lektüre "The Australian Connection" in Englisch. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke :)
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
hallo :) und zwar muss ich einen Tagebucheintrag zu dem Buch " Der Vorleser" schreiben, in dem Moment wo Michael den Analphabetismus von Hanna erkennt. Seine Gedanken und Gefühle sollen deutlich werden. ich weiß leider wirklich nicht wie ich es machen soll. ich hoffe mir kann jemand helfen Liebe Grüße
Muss bald n Referat über Anne Frank halten, finde aber keine Charakterisierung von Peter van Pels bzw. Daan! kann da jmd helfen? LG Scnubbi1234
Hallo, was ist wichtig für ein journal intime? Liebe Grüße
Hallo zusammen! Ich hab ein kleines Problem: In Englisch müssen wir einen Tagebucheintrag verfassen, nur leider weiß ich nicht was man da ganz ans Ende schreiben soll. Dass an den Anfang "dear diary" kommt ist mir klar aber was schreibt man als "verabschiedung". einfach goodbye, oder mehr ? Wäre dankbar für Antworten!
Heii also ich bin in der 7 klasse und wir lesen das Buch "Das Ausstaschkind" und müssen jetzt ein Tagebucheintrag von der Mutter von Ewald und Bille machen :( bitte helft mir
Elle venait trouver à l`âge de 19 ans de la Turquie en Allemagne autour du travail. Pour pouvoir travailler elle devait laisser ses enfants en Turquie. Au cours du temps, elle s`enseignait elle-même l`allemandElle doit travailler dur dans le secteur de bâtiment pour gagner assez d’argent pour pouvoir vivre en Allemand. Aujourd`hui, Zerif habite dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tagebuch Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!