Menu schließen

Frisch, Max - Andorra: Tagebucheintrag von Andri 1. Bild ?

Frage: Frisch, Max - Andorra: Tagebucheintrag von Andri 1. Bild ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich Brauch dringend eure Hilfe, ich soll ein Tagebucheintrag schreiben von andri hier mal die genaue Aufgabenstellung:

1.bild: schreiben Sie als Andri einen Tagebucheintrag zum Tag, der im 1.
Bild beschrieben wird. Begründen Sie kurz (mündlich/ Stichpunkte) die inhaltliche und sprachliche- formale Gestaltung des Tagebucheintrages.

Bitte bitte helft mir ist e hat Sau wichtig.

Danke schonmal im voraus...

Liebe Grüße phinschen
Frage von Phinschen1 (ehem. Mitglied) | am 14.03.2013 - 21:05


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von leo.s (ehem. Mitglied) | 15.03.2013 - 16:40
Es
wäre schon hilfreich wenn du dazu sagen würdest welche buch du gerade am lesen bist ;)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 15.03.2013 - 17:24
Es gibt in unserem Archiv ziemlich viel Material über das Stück Andorra und auch Beispiele von Tagebucheinträgen zu andern Büchern:
Du findest diese Einträge unter

Zitat:
Welches Thema suchst du?


Gib ein: Andorra oder Tagebuch.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Phinschen1 (ehem. Mitglied) | 20.03.2013 - 20:40
hmmm steht zwar schon oben drüber, aber es ist von Max Frisch "Andorra"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: