Menu schließen

Swing



23 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Swing:

Dies ist ein Referat für das Fach Musik, welches die nahezu gesamte Entwicklung der Musik des 20. Jahrhunderts beinhaltet - Von den 20ern bis zu der Gegenwart. Wörteranzahl: 2648 (2656 Wörter)
Dies ist eine komplette Zusammenfassung des Jazz. Von den Anfängen 1619, als afrikanische Auswanderer nach Amerika kamen bis zur heutigen Zeit. Die Datei beinhaltet alle Sichtweisen des Jazz,verschiedene Eigenschaften der verschiedensten Jazzarten und viele weitere Informationen. (3 Seiten) (837 Wörter)
Geschichte der Country -und Westernmusik, Instrumente, Stilrichtungen und Sänger. (681 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Swing:

Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Musss morgen meine English-Hausarbeit abgeben :)) Und wollt euch mal fragen, ob ihr so nett seid und diesen text korrigieren könnt ^^ wäre nett The short story “The Dragon” is written by Cynthia Forder. It deals with two teenagers, a girl calles Kay and a boy calles Bob. Bob feels in love and wants a relationship with Kay. At the beginning of ..
hallo boah ich komm grad ausser saune im maximare (großes schwimmbad hier in hamm). was würdet ihr machen also erstmal an die jungs wenn euch die ganze zeit jemand da hinterherläuft, die ganze zeit versuch euch zu berühren und euch einfach nur hinterhergeschissen kommt egal wo ihr reingeht und hingeht? is das irgendwie ne form oder nen balzri..
Hallo Leute. eine umfrage zu musik: welche musikrichtung hören Sie bevorzugt ; leider kann nicht jede unterkategorie angegeben werden. postet also bittet den oberbegriff; wenn der nicht vorhanden unter sonstige auflisten: o Rock n Roll o Punkrock o Rock o Death Metal o Grunge o Hardrock o Funkrock o sonstige Rockmusik o klassische Musi..
Ich werde in Musik eine mündliche Prüfung machen und brauche eure Hilfe! Wer kennt gute Links zum Thema Jazz ( vorallem Chicago-Jazz, New Orleans-Jazz und Bebop). ich hab auch noch eine Frage, welche dieser Jazzarten ist homophon und welche polyphon (konnte nicht so viel darüber finden): Chicago, New Orleans, Bebop, Free-Jazz, Cool-Jazz, Swing? Da..
hi. wie geht es euch? ich muss ein Referat über die Musikrichtigung ,,Swing`` halten, könntet ihr mir vielleicht dabei helfen? es wäre sehr schön!
Bitte um Korrektur. Ausgangsform in den runden Klammern; in den eckigen Klammern mein Lösungsvorschlag. 1. For thousands of years man (ask) the question "What is time?". 2. Babylonian astronomers (know) the number of years, but their priests (insist) on 360 days - a magic number. 3. The moon`s cyle (last) approximately 29 1/2 days, and ..
Hallo, hier ist mein Host family Letter für meine Au pair Bewerbung. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand die zeit nimmt, um das zu lesen und mir seine Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen könnte. Vielen Dank im Vorraus. Dear Host Family, My name is x, I am x years old and I come from x a small town near Cologne. I am liv..
Ich muss dieses Artikel zusammenfassen, habe es aber nicht richtig verstanden. Ich bitte um eure Hilfe! Understanding Hate The BMW dealership on Bradford`s Oak Road is a charred husk, full of twisted metal and shards of glass--the casualty of clashes between police, whites and Asians. The northern England town was the site of Britain`s third ra..
Hi Leute, ich schreibe gerade eine java programm mit GUI. auf dieser sind button, hinter denen codes zum - herunterfahren von window - stand by versetzten - hibernate versetzten - monitor abschalten `stehen` sollen. PS: ich hätte gerne ein programm (.jar-endung), welches auf WinXP und 7 laufen sollte ich habe die GUI schon, mir fehlen ..
Hi Wer hat Musik im gleichen Stil wie folgende Lieder: RISE AGAINST - SWING LIFE AWAY SUGARCULT - MEMORY INFINITIES END - WASTED TOMORROW NOFX - THERE SHE GOES Bitte schreiben wer was weiss ^^ dankööööö
hai ich suche für ein referat quellen bzw. karikaturen zum thema swing jugend und grauer orden in bezug zum widerstand. wenn jmd. aus dem unterricht noch material hat wäre ich sehr dankbar. danke mfg karlchen
Tag Leute, ich wollte euch mal was fragen. Gestern haben die im TV, bei taff! oder so, gesagt, dass Christina Aguilera ("Genie In A Bottle", "Dirrrty", "Beautiful", ...) jetzt ihren Künstlernamen umändern ließ, undzwar in "Baby Jane". Sie will sich musikalisch jetzt auch mehr so in den Jazz und Swing begeben. Hmm... Ich wollte wissen, ob ihr ..
Ich brauch hilfe bei den Fragen bitte. Was sind die Musikalischen Merkmale vom Swing. Unterschied von Swing Stil zwischen New Orleons Stil.
... hallo habe mal ne kurze frage ... was sind die gründe, dass sich der swing und die big bands so erfolgreich entwickelten?`?
Hallo Ich habe in englisch die krative aufgabe bekommen ein gedicht mit den wörtern dragon, love, boy/girl, castle und swing zu schreiben. will janicht als faul gelten oder so, aber habe fürs dichten absolut nichts übrig -.- kann mir jemand vielleicht helfen? vielen dank schonmal dis_annichen
Hallo zusammen, wäre euch dankbar, wenn ich mir sagen könntet, ob das richtig ist ! Vielen Dank im Voraus ! Aufgabe: Put the word in brackets into their correct forms! The question marks (?) mean you have to add a word. Robbie Williams was a member____of_____(?) the boy band Take That which ____formed____(form) in 1990 in the UK. The band wa..
Kann mir jemand mit der folgende Aufgabe helfen? Vielen Dank! Erklären Sie das Prinzip der Beschleunigung eines Satelliten mit Hilfe von "Flyby"(auch:"Swingby" oder "Gravity Assist") mit Hilfe der Formel https://i.imgur.com/tixGrWF.jpg Vielen Dank und schöne Sonntag.
Hallo Leute, Ich habe mir ein Text geschrieben und wollte fragen ob das passt. Ich warte auf ihre Antworten. MfG oldtimer The golf sport has his origin in Scotland from where from itself. The golf sport spread in the 16th century in completely Great Britain and finally in the 18th century in America and Europe. Golf is an outdoor sport played..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Swing zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!