Menu schließen

Swan



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Swan:

"The Globe Theatre" ist ein Referat in englischer Sprache über den Aufbau, die Geschichte und der Bedeutung des Globe Theatres. Ferner handelt es von den dort gespielten Stücken, deren Autoren und Schauspielern, sowie einigen interessanten Facts zu den mehr oder weniger angenehmen örtlichen Gegebenheiten dieses Playhouses. (1315 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Swan:

Hallo, die Aufgabenstellung lautet: "Bestimme die Intervalle auf der x-Achse, in denen der Graph der Funktion oberhalb der x-Achse verläuft. Leider weiß ich überhaupt nicht was damit gemeint ist :(. Was sind denn Intervalle eigentlich? a) f(x)=x³-4x d) f(x)=-0,5x³+1,5x²+x-1 e) f(x)=2x⁴-8x²+6 Wäre echt nett wenn Ihr mir dabei helfen..
ja wäre nett, wenn jemand den text durchchecken könnte, ob er grammatisch richtig is und ob er auch gut geschrieben ist^^. the title of my favourite movie is "pirates of the carribean".the main actors in the film are johnny depp, orlando bloom and keira knightley. the movie is about a pirate named jack sparrow which want to reconquer his ship..
Wäre nett wenn ihr meine plot von "Billy Elliot" gegebenfalls korrigieren könntet Ist wichtig, ich brauche die für morgen. plot The film place in Everington, a mining village in county Durham, North East of England during the miners strike in 1984-5. It tells the story of 11 years old Billy Elliot his love of dance and his hope to became a pro..
Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "The King`s Speech" Beste Regie: Tom Hooper ("The King`s Speech") Bester Hauptdarsteller Colin Firth ("The King’s Speech") Beste Hauptdarstellerin Natalie Portman ("Black Swan") Bester Nebendarsteller: Christian Bale ("T..
Hallo Leute, heute habe ich zwei Matheaufgaben von meine Nachhilfelehrerin bekommen, leider habe ich absolut keine Ahnung, was ich damit anfangen soll. Die Aufgabenstellung lautet: Bringe beide Brüche auf gleichen Nenner! a) 14 _______ 4-x² und 2+x _______ 2x-4 b) 4x-9y _______ 12x²y und 3x+5y _______ 15xy² Wäre ech..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Hey, wir sollten einen Text auf Englisch schreiben und es wäre sehr hilfreich, wenn jemand evtl mal drüber schauen könnte um vllt den ein oder anderen Fehler zu verbessern ;) I just woke up. It`s sunday. I would like to make an excursion with the whole family. At breakfast I will ask my parents. Of course, I am a little bis afraid of it, beca..
Hallo leute, ich muss Aufgabe 1 machen, weiß aber überhaupt nicht wie es funktionieren soll. Bitte hilf mir! Die Aufgabe lautet wie folgt: Vereinfache soweit wie möglich! /: Bruchzeichen : --> geteilt durch *: mal (x/y - y/x)*(1+ y/y-x + x²/y²-x²):(1+ 2y/x) http://www.mathe-physik-aufgaben.de/schulaufgaben_gymnasium/aufgaben_sch_gm_08_..
wo kann ich schauen wie lange ein Film noch im Kino ist? ich möchte z.B schauen wie lange Black Swan im Kino ist.. aber das cinemaxx in Offenbach am Main wie mache ich das ? hat jemand eine idee?
Hallo:) Ich muss bis zum Freitag eine Arbeit über meine Ferien in Englisch abgeben. Jedoch bin ich mir bei meinem Text den ich bis jetzt ausgearbeitet habe nicht sicher ob die Zeitform und alles andere so passt. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet bzw. mich verbessert bei dem was noch falsch ist. Hier mein Text : Dear Julia, Sorry i..
Ex. 3) The inspector is a very racist and insulting middle-aged man. He discriminates against her all the time, because she is black. In his view all black women have a lot of children. This is just one of many prejudice he has about black people. He shows her that he doesn’t like her in a way, which is very unfair, because she has not the possi..
könntet ihr mir an nem beispielsatz zeigen wie ich sätze durch partizipien kürzen kann? zb: the teacher came into the room.She was accompanied by the headteacher.. ich weiß das es present participle gibt was dnn mit ing endet und ne aktive bedeutung hat..un dann noch das past participle was mit ed endet und eine passive bedeutung hat.aber wie m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Swan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!