Menu schließen

Super Size Me



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Super Size Me:

13 Forumsbeiträge zum Thema Super Size Me:

Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
So ich saß jetzt den ganzen Morgen an diesem copany profile dran, sehe aber wahrscheinlich bei einigen Fehlern den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;) Könnt ihr den Text bitte einmal überprüfen? Falls ihr sonst noch etwas bemerkt, beispielsweise inhaltlicher Natur, ich bin euch ganz Ohr ^^ DANKE! Company Profile of Steinhaus The S..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
Heyy Leute, ich bin in kreativem schreiben voll schlecht und ich wollte fragen ob mir jemand mit den Aufgaben hier auf dem Blatt helfen kann? Wäre super nett von euch :) http://img413.imageshack.us/img413/8696/biedermanndk5.jpg <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von eternityuser am 01.02.2007</font>
Hey, ich mache ein Referat über Fast Food in Englisch, und da hab ich mir gedacht das ich ein kleines Video mit den wichtigsten Ereignissen aus dem Film Super Size Me mit einbinde. Also,wer sich 100 Credits verdienen will, sendet mir ein Video, das nicht länger als 30 sekunden sein sollte, und die wichtigsten Ereignisse zeigt,so wie eine ganz kurz..
aloa! =) ich hätte da eine frage: könnte mir jemand die folgenden sachen vl "neu" schreiben? also... genau sagen, was ich wo ändern muss? oder am besten vl sogar noch selbst neu reinschreiben und es farblich kennzeichnen? wäre super! ;) also: ich habe eine homepage unter www.CG13.jimdo.com diese bearbeite ich schon seit nen paar ta..
also ich hab mal wieder ein Problem..diesmal aber nicht mit der Schule hehe. Nachdem ich mich anfang Januar von meinem Freund getrennt habe, ist jetzt mal was neues (altes) in Aussicht. allerdings liegt hier das Problem.. eine gute Freundin von mir hat sich Montag von ihrem Freund getrennt, mit dem ich auch schon immer super klargekommen bin.. e..
Hallöchen Leute,... Muss in Englisch n aufsatz schreiben und hab den auch schon fertig wollte nur kurz fragen ob jemand mal rüber lesen könnten wegen rechtschreibung und gramatik und so weiter,... Danke im Vorraus Jule The tabloids and it´s influences on countries culture The numbers of newspaper readers drop in the last ten years...
Nutella HISTORY Nutella, the original hazelnut spread, is a combination of roasted hazelnuts, skim milk, and cocoa with a creamy consistency and a chocolate taste with a hint of roasted nut flavor. Nutella is to Italians what peanut butter is to Americans . Delicious and easy for a quick breakfast or after-school snack , it can be spread on ..
folgender satz soll ins indirect speech umgeformt werden: In his review of "Super Size Me", film critic James B. wrote:"Very few viewers are likely to visit a fast food restaurant immediately after seeing this movie."
Hi ! ich muss montag mit eine klassenkollegen ein rollenspiel auf englisch vorführen und könnte dabei echt hilfe gebrauchen. Es wäre echt nett wenn mir das jemand entweder ins deuteche übersetzen könnte oder in ein einfaches englisch verfassen könnte (ohne die vielen Fachbegriffe) Also: Typical work activities: A fitness centre ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Super Size Me zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!