Menu schließen

Substitution Partielle Integration



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Integralrechnung Mathematik > Analysis > Integralrechnung


0 Dokumente zum Thema Substitution Partielle Integration:

8 Forumsbeiträge zum Thema Substitution Partielle Integration:

Hallo zusammen, bald ist es soweit und ich werde bald mein Abitur 2014 machen. Mathematik ist ein LK-Fach von mir und meine Frage wäre , ob ihr gute Links,Zusammenfassungen,Skript kennt zu folgende Themen : 1.) Analysis Fortführung der Differentialrechnung : Untersuchung von ganzrationalen Funktionen und Exponentialfunktionen einschließl..
hey, wollte mal fragen, wie ich weiß, wann ich die partielle integration und wann integration durch substitution verwenden muss. danke! :)
Hallo, ich muss das Integral von Wurzel(a+x²) nach dx bestimmen. Wie es mit Wurzel (a-x²) nach dx funktioniert weiß ich: Man müsste x mit sin(u) substituieren, danach die partielle Integration anwenden und schließlich resubstituieren. Bei diesem Fall ist es auch einfacher eine Substitution auszuführen, denn: sqrt(a-x²) ---> wenn man f..
Hallo ich bin total am verzweifeln. Also partielle integration versteh ich und es klappt zu 70% bei der umsetzung :D kommt immer auf die funktion an. Aber bei substitution versteht ich gar nichts! Alos ich weiß das man iwas ersetz (substituiert), aber ich bekomme es einfach nie hin. kann mir das jemand (vor allem Substitution) noch einmal, am ..
http://s1.directupload.net/file/d/3153/xvjuq63o_jpg.htm Kann mir jmd hier bei der b helfen Muss ich hier Subs oder partielle Integration verwenden Komm leider nicht auf das vorgegeben Ergebnis von 1/6
Hey, folgende beiden Funktionen können wir leider weder mit Substitution noch mit der partiellen Integration aufleiten: f(x)=sin(x)*e^x f(x)= x * ln(x) Wäre super wenn ihr uns helfen könntet, schreiben morgen klausur :/
Hallo Community, ich versuche vergeblich diese Funktion partiell zu integrieren ( durch Substitution kann ich aber ich muss es partiell können)! Kann mir jemand helfen? ∫sin(x)*cos(x) dx eure nadja
Hallo bin grade völlig verwirtt :( wie finde ich hier von eine stammfunktion : fa (x)= (x^3+32a^3)/(ax²) substitution & partielle integration sagt mir was, bin mir nur nich sicher ob ich es anwenden kann bsw ob es hier sinnvoll is? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Substitution Partielle Integration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!