Menu schließen

Analysis: Wann partielle Integration / Substitution ?

Frage: Analysis: Wann partielle Integration / Substitution ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 116
1
hey, wollte mal fragen, wie ich weiß, wann ich die partielle integration und wann integration durch substitution verwenden muss.

danke! :)
Frage von Caeth08 | am 18.09.2012 - 17:39


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Lukas_Jochum (ehem. Mitglied) | 18.09.2012 - 18:56
src="http://clehner.at/fed/8535.gif" alt='' />


Autor
Beiträge 116
1
Antwort von Caeth08 | 22.09.2012 - 20:01
ouu wow, ich habe am donnerstag meine erste klausur in der 13. deswegen total verkackt, nachdem ich letztes jahr nur 1sen geschrieben habe... :/
genau wegen solchen funktionen!
kannst du mir das mit der f(x)= 5x x e^5ax^2 erklären? davon habe ich nämlich noch nie was gehört? wäre echt super nett.. :) also den gesamten lösungsweg? ich will es eimfach nur verstehen.

danke :)


Autor
Beiträge 0
83
Antwort von Lukas_Jochum (ehem. Mitglied) | 22.09.2012 - 20:30

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Mathematik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Mathematik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: