Menu schließen

Stramm



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stramm, August - Wache Deutsch > Stramm, August - Wache
Thema: Stramm, August Deutsch > Stramm, August


2 Dokumente zum Thema Stramm:

Motivik, Vertreter, Phasen,... der lyrischen Epoche des "Expressionismus". In einfachen Worten zusammengefasst, perfekt als Klausurvorbereitung (478 Wörter)
Die Datei enthält eine kurze Interpretation des Gedichtes Wache" von August Stramm. (Deutsch, ) (176 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Stramm:

Hey leute! ich soll ein bild mit ein Gedicht vergleichen, dazu brauch ich erstmal eine Gedichtinterpretation. bei diesem gedicht seh ich kein sinn. vielleicht könnt ihr mir helfen!? August Stramm Patrouille (1916) Die Steine feinden Fenster grinst Verrat Äste würgen Berge Sträucher blättern raschlig Gellen Tod.
hallo, ich muss folgendes Gedicht für die Schule interpretieren, finde aber kaum Interpretationsansätze. Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar gute Tipps geben? Klar ist, dass dieses Gedicht ein Kriegsgedicht ist, welches während des 1. WK in der Zeit des Expressionismus entstanden ist und das der Autor vermutlich versucht mit diesem Gedicht..
Hey ihr lieben. Mache seit 7-8 wochen 3-4 mal in der woche sport .. eine woche habe ich keinen machen können, da ich nicht zuhause war... in der zeit haben sich meine beine dünner angefühlt, obwohl ich mich ja eigentlich wenn EHER "dicker" hätte fühlen müssen, da > kein sport. und gestern war ich halt wieder 1 1/2 std trainieren und schwups sind..
Hi Ist zwar etwas spät, ich wollte es erst auch selber machen, kam aber viel arbeit dazwischen. Ich soll für Deutsch das Gedicht Mignon parodiere, also die Form des Gedichtes beibehalten (Reimschema allem), aber mich darin über einen politischen oder geselschaftlichen Zustand oder Anlass lustig machen. Z.B. Kennst du das Land wo die Arbeitsämter b..
Was haltet ihr von der Panzerdivision mit Ex FrontMG Tarja M42 Turunen? Leider wurde Tarja in der Schlacht um Helsinki tödlich von der Division Marduk aus Schweden tödlich verletzt und nach Gerüchten von der RockHard plant die Division Sodom Deutschland einen Bombenhagel auf das Nightwish Hauptquartier! Mal gucken, wie lange die strammen Recken..
So Leute,wo grade mein Bedürfniss gestillt is gegen die Inselaffen zu gewinnen(immerhin mit einer Schrumpfelf)wollte ich euch mal fragen wen von euch ich denn am Samstag bei der Love Parade im wunderschönen Ruhrpott begrüßen darf! Berlin war gestern...Der Ruhrpott brennt!(Und ich bin wieder stramm^^)
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
hilfe hab ich mich grad bepisst vor lachen :D:D das muss man einfach veröffentlichen.. Auszüge aus Kinderaufsätzen Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und..
1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also immer mindestens zehn Stück, einen Meter oder ein ganzes Tablett. Nie vorher abzählen, wie viel Leute um einen herumstehen und dann genau die Anzahl bestellen. Am besten irgendeine Zahl übe..
Hallo Leute, ihr kennt bestimmt die Badehose wo so von jeder Seite nen Bändel kommt und dann müssen diese durch 4 Löcher gesteckt werden, damit man die Hose vernünftig zuziehen und stramm ziehen kann. Bei meiner Badehose hat alles Top funktioniert, aber dann sind mir einmal die Bändel aus den Löchern gefallen. Egal in welche Reihenfolge , ob über K..
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stramm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!