Menu schließen

Statement



113 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 108 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Statement:

Kommentar auf Englisch: Ist ein Rauchverbot in Restaurants sinnvoll? Kurzes Statement: Rauchverbot OK, da Rauch in Restaurants unappettitlich ist, aber im FReien ist man anderen Gasen ausgesetzt; schließlich betont der Autor, er sehe auch ein Alkoholverbot auf der Straße. Letztlich solle aber jeder selber entscheiden, wo und wann er raucht. Zahl der (247 Wörter)
Ein Kommentar auf Englisch zu der Aussage "Environmental awareness – not laws – is the only sure way of preventing humanity from destroying the environment (it needs in order to survive)." Das Thema im Unterricht war "Erhaltung des natürlichen Lebensraumes" (preserving nature). (, Englisch) (323 Wörter)
Jeder von uns Schülern sollte im Deutschunterricht ein Statement zur Todesstragfe schreiben, wie er dazu steht,was er davon hältr und ob sie seiner Meinung nach gut ist oder nicht. Bevor wir dieses Statement gehalten haben,aber wir und in Gruppen zusammen gesetzt und aus Texten Pro- und Kontraargumente rausgesucht. welche wir bevor wir die Statements geschrieben haben, vorgetragen haben. als dieses erledigt war durften wir unser Statement schreiben. (543 Wörter)
This paper deals with the two controversial views, the optimistic and pessimistic side, pertaining to the future of oil. It reveals advatages as well as weak statements of both. Furthermore it applies economic theory, also inform of graphs, to refute or support given standpoints. Additionally, the paper is written according to the rules of Academic writing. (678 Wörter)
Aufgabe: Vergleichen Sie folgende Zitate! Lessing: Man muß gut sein, um die Gesellschaft zu verändern! Brecht: Die Gesellschaft muß gut sein, erst dann ist man selber gut! (220 Wörter)

108 Forumsbeiträge zum Thema Statement:

Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Für viele Girls ist ja Selbstbefriedigung überhaupt kein Thema! Für manche schon! Wie oft machen siches GIRLS wirklich? Liebe Girls! Euer Statement ist gefragt! ;) Wie steht IHR zur Selbstbefriedigung eigentlich?
Hey, ich muss in Englisch ein comment schreiben für folgendes Thema: "Today, kids are something like a time bomb: one day without a warning they show an unbelievable potential of violence and aggression. Their motives for that are as trivial as being bored of frustrated or just wanting to have some (perverse) fun." Ich hab noch nie ein co..
Hallo. Ich habe eine vergleichende Gedichtinterpretation geschrieben über die gedichte "Rückschau" und "Die 2 Gesellen". Nun bin ich auf die Romantik eingegangen, in die das Eichendorff Gedicht einzuordnen ist. Kann mir jemand einige romantische Stilmittel sagen, die besonders Heine verwendet? Und wie ist es mit der Sprache in der Romantik - übera..
hallo leute, ich brauche unbedingt pro- und contraargumente zum folgendem statement: "advertising is the greatest art form of the twentieth century". ich wäre um jede hilfe dankbar! :-) mfg, eure caro!
Hallo leute, ich hoffe, dass es euch allen gut geht. also, es geht darum, dass ich zu dem statement: "Advertising is the greatest art form of the twentieth century." ein Comment erstellen muss. dazu bräuchte ich jetzt einige vor- und nachteile. ich habe auch schon einige aspekte dazu gesammelt, die wie folgt lauten: -> some companies are very su..
Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
Wäre nett wenn ihr euch den text ansehen würdet. Dankeschön im vorraus. Topshop, H&M, Amazon, and Accessorize & Pearl, all these great companies can be found on the Internet, this made me write a text about Internet-Shopping based on the statement: “The internet is just a quick and convenient way of going shopping.” I really love online-sh..
Hey, ich habe hier 3 Typen von Kommentare und sehe nicht wirklich den Unterschied. Bei "pros and cons"comment= to look at a problem from two sides. (Meint man hier damit von 2 Seiten betrachten, doch wie betrachte ich ein Problem von 2 Seiten?). Das nächste "support or criticism inly"comment: to express an opinion about a statement.(Soll man hi..
My topic today is the wonderful luxury hotel Burj Al Arab in Dubai. Now at first I will tell you something about the emirate Dubai and about the city Dubai. Dubai is one of the seven emirates of the Arabian Peninsula at Persian Gulf. The city Dubai lies on the northern edge of the emirate Dubai. But it´s divided by the Dubai creek in two distric..
Write an on the statement: Minority groups should make greater efforts to integrate into mainstream population. Ich verstehe das Statement nicht. Kann mir jemand dass vielleicht erklären? Die Übersetzer im Internet helfen mir nicht wirklich.
hey leute :) also folgendes problem.. :( also ich hab heute ne alte freundin von mir getroffen, sie hatte den gleichen enlischlehrer wie ich..wir schreiben morgen eine arbeit bei ihm.. über überwiegend listening und reading... und unser lehrer meinte da müssen wir in der arbeit noch einen text schreiben...sie meinte sie hatte die gleiche arbeit und..
Hallo:) Wir müssen in Englisch zu dem Statement: "USA:Immigration is not the problem-integration is." einen Essay schreiben. Doch leider fallen mir nicht so viele Argumente ein... Könnt ihr mir helfen? Würde mich sehr freuen:) Vielen Dank:)
tja liebe Damen und Herren! Einige Herren fragen sich manchmal wieso denn die Damen lieber nicht schlucken. Manche Damen verstehn, wissen noch nicht wieso Schlucken so wichtig sein soll. (Wertschätzung, relative Sache, is einfach besser,.....................................................) Es gibt aber auch Damen die sich diesen Tatsachen bewusst..
In the essay “What America means to me”, Benjamin Livian defines the American Dream as the ability to freely practice your religion and the equal right to political participation of every American citizens. He also describes the American Dream as the equal opportunities for every American citizens to go from “rags to riches” as long as they work ha..
Hallo, beim Cartoon beschreiben, teilt man dies auf in drei Teilen: - Einleitender Satz - Message - persönliches Statement Ich wollte mal fragen, ob jemand gute Beispiele kennt zu Themen wie Enviroment / waste - also Umwelt / Umweltbeschmutzung. Des Weiteren, wie man die einzelne Teile gut ausformulieren kann mit Hilfe von passenden For..
Hallo :) Ich habe eine Hausaufgabe aufbekommen, ich soll zu einem Statement Stellung nehmen, mein Problem ist leider, das ich diesen Satz nicht verstehe, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Der Satz lautet: Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend. Danke im voraus :)
Hey Ich soll hier im Namen von witch-babe diesen Thread eröffnen, und der folgende Text ist von ihr! Also, mich kotzt so langsam die ganze side hier richtig an. Ich bekomm ne forumsperre für was, was andre hier öfters bringen und dafür nicht mal ne Verwahrnung bekommen!, werde des öfteren beleidigt (und den personen passiert nichts - obwohl ich ..
Hallo! Noch in möglichst der nächsten Tage möchte Ich meine Bewerbung an englischen Hochschulen in Gang setzen, für die ein Personal Statement erforderlich ist. Natürlich auf englisch! ;) Es dient dazu (egal ob man sich privat oder über das englische Studienvergabeprogramm UCAS bewirbt) der Hochschule/Uni mitteilen zu können warum man überhaupt z..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe bekommen, und irgendwie hab ich wohl etwas nicht verstanden.... :-( Die Aufgabe lautet: "The British Monarchy is totally outdated. It`s time for Britain to introduce parliamentary democracy". Discuss the statement giving arguments for and against! Um ehrlich zu sein, hab ich absolut keinen Plan, hab auch im..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Statement zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!