Menu schließen

Stadtverwaltung



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stadtverwaltung:

Hausaufgabe im Fach Geschichte über die "Verwaltung der Islamischen Stadt". (Geschichte, ) (240 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Stadtverwaltung:

hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
schwul-sein oder lesbisch-sein zahlt ja nicht mehr wie eine krankheit. aber wieso ist das so? im sinne der natur oder biologie ist es doch nicht? ich frage mich schon lange wieso das so ist. hat hier jemand ne meinung? vielen dank. :) Edit: Der Thread ist steinalt und die Inhalte gar nicht mehr aktuell! Neuere Erkenntnisse und ..
Aufgabe: Um die Innenstadt aufzuwerten, plant die Stadtverwaltung einer Großstadt eine neue Tiefgarage, deren Boden 4 m unter dem normalen Straßenlevel verlaufen soll. Für den Bau der Zufahrtsrampe stehen dabei ebenerdig 30 m zur Verfügung. a) Zeichne die Situation in ein Koordinatensystem b) geben sie eine passende Funktionsgleichung für eine ger..
Hey, Ich habe vor einer Woche ein Praktikum in einer Stadtverwaltung absolviert, nun muss ich eine Praktikumsmappe erarbeiten. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weis welche Tätigkeit ich beschreiben kann. Die Vorgangsbeschreibung muss mindestes eine seite lang. Und es muss ein Zusammenhängender text sein. Viele Dank im Voraus LG Marius
Eine Stadtverwaltung muss sich zwischen zwei Tarifen für Parkgebühren entscheiden. Tarif 1: Je 20 angefangene Minuten Parkzeit kosten 0,30 Tarif 2: Je 30 angefangene Minuten Parkzeit kosten 0,50 a) Wie müssen Sie den Graphen der Gaußklammerfunktion durch Dehnungen, Spiegelungen bzw. Verschiebungen verändern, damit die Graphen von Teilaufgab..
Hallo, ich brauche nocheinmal eure Hilfe. Wie sagt man richtig? Deshalb würde ich mich freuen die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der Stadtverwaltung XYZ absolvieren zu dürfen. Oder Deshalb würde ich mich freuen die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration in der Stadtverwaltung XYZ absolvieren ..
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
Inhaltsangabe In diesem Buch geht es um Mobbing, Eheprobleme, Einsamkeit, Ängste, Arbeitslosigkeit und Probleme mit Freunden. Eines Tages erscheint eine unerwartete und fristlose Kündigung von der Chefin für Joachim. Joachim macht seine Arbeit sehr ordentlich und gut, er führt sogar ein großes Projekt, bis die neue Chefin diese absagt. Die Chefi..
Wir sollten eine Reportage schreiben. Schule im Chaos Es ist kalt und zu eng. "Schüler erhalten Unterricht in den Räumen des sogenannten Containers,weil die Schule seit über 2 Jahren im Umbau ist``. "Besonders im Winter ist es schlimm, weil die Heizungen nicht funktionieren, berichtet ein Schüler der 9. Klasse." Die Schüler der 10 Klasse hab..
hey leute. also. ich habe folgendes problem, ich habe mich in verschiedenen stadtverwaltungen beworben. Da ich lange keine antwort bekommen hab, habe ich mich zusätzlich, weil ich mich sehr für autos interesseiere, als automobilkauffrau beworben. dort wurde ich dann auch angenommen und habe meinen ausbildungsvertrag unterschrieben. nun hab ich abe..
4. Eine Stadtverwaltung plant die Gestaltung einer Parkanlage, wobei zwei vorhandene Straßen und ein Flusslauf einbezogen werden sollen. In einem kartesischen Koordinatensystem verläuft die Straße 1 im betrachteten Abschnitt auf der Geraden mit der Gleichung y = 0, die Straße 2 auf der Geraden mit der Gleichung x = 0. Die Straßen- und Flussbr..
Nabend Leute Bei einem Ausbildungsplatzangebot steht folgendes unter Voraussetzungen und ich habe wirklich keine Ahnung was dies besagen soll. Bitte um Antworten helft mir bitte, der Satz lautet: ...Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Ps: es geht um einen Ausbildungsplatz bei der Stadtverwaltung, was soll das al..
Hallo ihr lieben, İch will mich bei einer stadtverwaltung bewerben. Da muss mann die durschnittsnoten der letzten drei zeugnisse angeben. Und die noten in deutsch und mathe. İch habe fachabi und danach eine ausbildung gemacht. Letzten drei zeugnisse wären ja die von meiner ausbildung. Ist das richtig so? Hat da jmd erfahrung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadtverwaltung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!