Menu schließen

Sonnenstrahlen



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sonne und Mond Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Sonne und Mond


1 Dokumente zum Thema Sonnenstrahlen:

Referat über Solarenergie, Beschreibung von verschiedenen Sonnenkollektoren und Solaranlagen. (556 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Sonnenstrahlen:

Ich kenne 6 Klimafaktoren und wollte mal fragen, was sie denn so genau bedeuten, also was man darunter versteht. Geografische BreiteLage zum MeerHöhenlageExpositionGeländeneigungArt der Bodenbedeckung Ich verstehe sie so: Geografische Breite -am Äquator ist es heiß, am Nordpol kalt -das liegt an dem Einstrahlungswinkel der Sonne -der Einf..
Hallo ich hab eine Frage zu einer Mathe Aufgabe aus der 11ten Klasse. Schatten eines Turmes: a) Die Richtung des Sonnenstrahlen ist gegeben durch den Vektor v= (2|-3|-1). Berechnen sie die Schattenpunkte und zeichnen sie den Körper mit dem Schatten im Koordinatensystem b) Abends wird der Turm durch eine Lampe die sich im Punkt L=(12|2|4) be..
Ordnen Sie den folgenden Beispielen die entsprechenden rhetorischen Figuren zu. Mehrfachnennungen sind nach Möglichkeit zu vermeiden. Beispiele Rhetorische Mittel oder Umschreibung 1 Die Vase ist heruntergefallen: „Das ist ja eine schöne Bescherung!“ Ironie 2 Industriepark " 3 Heiß ist die Liebe, kalt ist der Schnee. Antithese ..
Ich brauche ganz dringend Hilfe, bald muss ich mit drei weiteren Personen ein Referat über Solarenergie halten. Wir haben also Solarenergie aufgeteilt in: • Was genau ist Solarenergie? • Wie wandelt eine Solarzelle Sonnenstrahlen in Strom um? • Die größte Solaranlage der Welt • Vor- und Nachteile der Solarenergie (mein Thema) Nun hab ich ab..
Oje!Kaum kommen die ersten Sonnenstrahlen raus,schon packen die Lehrer ihre ersten Frühlingsgedichte aus! Wer mir jetzt sagen kann,woher ich ein kurzes,schönes Gedicht dazu bekommen kann ist.....supi gut Mein Deutschbuch taugt dazu nicht die Bohne. Dankeschön!
ich komme einfach nicht weiter. es handelt sich hierbei um analytische geometrie: Schatteberechnung. Folgendes: gegeben ist ein turm, ein vektor der sie sonnenstrahlen beschreibt, sowie ein Lichtquelle L. bis dahin hab ich alles hinbekommen. doch jzt kommt auch noch ein deich hinzu und ein satz check ich gar nicht.. "die turm zugewandte Deichfläc..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
sind hier zufälliger weise matheprofis mit dabei? hab drei aufgaben bei denen ich nich weiter komme.... 1. Welchen Winkel bildet die Raumdiagonale eines Würfels a) mit einer Kante b) mit der flächendiagonale? 2. Eine Kinderschaukel ist an 2m langen Seilen aufgehängt, das Sitzbrett befindet sich in der Ruhelage 50 cm über dem Boden.. a) w..
Wie wäre es denn mit einem RPG als Forengame? ^^ xDD RPG= Role play game ^^ Jeder denkt sich nen Charakter aus und playt den ^^ so, ich fang mal an <,< xD wenn ihr das nicht so toll findet, müsst ihr nichts hier rein schreiben, dann geht der Thread schon unter^^ Role Play games ^^ gehören denke ich auch zu den Foren games <,< Elfchen ..
1.)Eine 8m lange Leichtmetallleiter lehnt in einer Höhe von 7,7m an eienr Wand. a.) Welchen Winkel bilden Leiter und der waagerechte Erdboden? b.)Wie weit steht die Leiter am Erdboden von der Wand entfernt? 2.)An einem Somemrtag treffen die Sonnenstrahlen unter einem Winkel von 48,8 auf den Erdboden.An diesem Tag wirft eine 180-jährige Tanne e..
Womit Kann man Ingeborg Bachmann`s "Auch ich habe in Arkadien gelebt" vergleichen? Ich weiß der Text is ziemlich lang...aber wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte etwaiger INhalt: -verlässt ihre Heimat -neues Land, neue währung etc. - Melodie aus richtung Meer die sie verwirrt Text: AUCH ICH HABE IN ARKADIEN GELEBT Aber eines T..
Hallo meine Lieben, ich habe heute das erste mal eine Entspannungsgeschichte für den Kindergarten Bereich geschrieben und brauche Feedback Verbesserung Vorschläge, Rechtschreibung etc. Hier ist der Text Vielleicht bist du einmal am Strand gewesen und kannst dich erinnern wie beruhigend es ist am Strand zu liegen. In meiner Phantasiereise möchte..
Nach dem Spielen im Schnee bist du durchgefroren. Mit heißer Milch hast du dir einen Kakao zubereitet. Nach dem Trinken fühlst du dich besser. ,,Das sind die Sonnenstrahlen, die dich von innen wärmen``, behauptet dein Vater. Woher kommt die Energie, die dich durch den heißen Kakao wärmt? Zeichne den Weg der Energie und die dabei auftretenden Energi..
hallo leute ich habe mal gehört das vitamin k ( mit a d e fettlösliche vitamine ) nicht nur über die nahrung aufgenommen sonder auch durch sonnenstrahlen selbst gebildet waerden kann also ähnlich wie bei vitamin d letztens habe ich aus langeweile beim freund ne männerzeitschrift gelesen und da stand das auch so drinn aber stimmt es wird..
Hallo Ich mache ein Referat über Solarenergie und nun habe ich einige Fragen wo ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt! - Was kostet eine Photovoltaikanlage, und was bringt sie an gewinn? - Kennt ihr eine Internetseite wo man ein Film oder ein gutes Foto sehen kann wo man sieht wie die solaranlage aus Sonnenstrahlen Strom macht? DA..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonnenstrahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!