Menu schließen

Schulwechsel



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Schulwechsel:

20 Forumsbeiträge zum Thema Schulwechsel:

Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
Hallo Leute, Ich überlege bzw. Ich möchte die schule wechseln, weil ich etwas stress mit ein Lehrer hab. Aver es stellt sich das Problem dass so einfach nicht die Schule wechseln kann. Warum den eigentlich nicht? Was wird vorausgessetzt um die schule zu wechseln? Ist es nur möglich wenn man umzieht? Oder Stress auf der alten schule hatte..
Hallo :) Auf meinem Gymnasium gibt es 12 Klassen und ich bin jetzt mit dem 1. Halbjahr der 12. So gut wie fertig . Kann man trotzdem noch die Schule wechseln? Ich würde nämlich gerne auf ein Oberstufenzentrum mit 13 Jahren wechseln. Also so, dass man dann dort nochmal die 12. Macht ? Danke im voraus
... und dann ne hausi auf die ich nich kapier XD hey ihr also da ich schulwechsel hatte hatt ich gestern meine erste std franz (die andren hatten davor scho 3 std) und die aufgabenstellung is auf franz. ich kann mir zwar erschliesen was der will aba versteh null also kann des ma jemand übersetzen? se presenter - un dialogue entre un jeune homme..
Wer kann weiterhelfen? Ist ein Schulwechsel während der Qualifikationsphase (zwischen 11. und 12. Klasse) in Bayern möglich?
Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
Hallo, ich habe im Juli diesen Jahres meine Mittlere Reife bekommen. Wie es eben vorgesehen ist, muss man sich für danach entweder für eine Schule oder einen Ausbildungsplatz bemühen! Ich habe ich mich entschlossen eine Schule zu besuchen. Es ist eine Schule für Wirtschaftsenglisch: http://www.anglo-german.com/ Nun habe ich aber eine..
ich kämpfe jeden tag hart dafür das ich einen guten abi schnitt bekomme, ich lerne wirklich täglich und bereite mich immer gut vor... dennnoch habe ich in meinen leistungskursen lehrer die mich hassen und das wirklich so. ich diskutiere,kämpfe führe listen aber bin es mir leid trotzdem nichts zu schaffen bzw nie bessere ergebnisse zu erlangen als..
Hallo Leute, und zwar möchte ich gerne die Schule wechseln, aber weiß nicht so ob es sich wirklich lohnt und darum würde ich gerne eure Meinungen hören.  Ich gehe in die 8.Klasse ins Gymnasium (in Sachsen) und mein Hauptproblem liegt bei einer Lehrerin.  Ich komme mit ihr nicht wirklich klar und ich bin nicht die Einzige von meiner ..
Trotz schulwechsel und freiwillger wiederholung der 10ten klasse schaffe ich es nicht mich zu melden :( bin zu schüchtern. Habt ihr tipps? :(
Können sie mir bitte ein letztes Mal helfen Im Allgemeinen ist es so, dass Kinder oft panische Angst vor der Schule haben. Hier wenden sich Eltern meistens an die Kindergärtner/innen, ob sie nicht ein wenig mehr mit dem Kindern lernen können bzw. geben die Kinder in eine Vorschule. Durch das positive Einreden der Eltern, der Verwandtschaft und..
hallo, ich bin ja grad in der 10.Klasse und ein Junge aus meiner Klasse kennt mein Geheimniss und er hat es in der Schule bzw. in der Klasse verbreitet und ich möchte gerne auf einer anderen Schule gehen und mit ihm Reden, warum er es getan hat klappt nicht, da er dann es sagar noch weiter erzählt. Ich gehe grad auf diese Schule http://www..
ziehen nach dem shculjahr wahrscheinlich um,, nach hh (das 30 km von mir entfernt) wenn das allerdings erst so im herbst passieren sollte würde ich trotzdem gerne jetzt auf ne shcule scho da (also nach der 11. u 12 da angfangen) bin allerdings recht schüchtern u habe angst das ich bei dem schulwechsel in den kursen schlecht leute kennenlerne.. kan..
Ereignisse im familiären Umfeld haben mich leider dieses Schuljahr stark manipuliert . Den Lernstoff zeitgemäß nachzulernen ist sehr schwierig. Diesen Sommerferien werde ich anfangen den Stoff zu wiederholen, damit Ich mit voller Sicherheit durchstarten kann. Warum Montessori-Schule? Ich habe auf der Internetseite der Schule alle Informationen ge..
Hey Leute, bin aufm gymi 9.klasse (g8) und check garnicht mehr durch.. ok bin bissel lernfaul aber des ist einfach auch ein level zu hoch für mich hab ich gemerkt.. meine idee: im halbjahr auf die realschule gehen, mich dort reinhängen,guten abschluss machen und danach aufs wirtschaftsgymnasium... besser als aufm gymi bleiben sackschlechten rea..
Scheidung – ein Projektarbeit von Mitschülern Jedes Jahr werden Ehen geschieden. Die Folgen für die Familienmitglieder beschreibt diese Projektarbeit. Viele Frauen haben furch ihre Berufstätigkeit ein neues Selbstwertgefühl und wollen ihre neu gewonnene Freiheit nicht verlieren. Das drückt sich dadurch aus, das die Mehrzahl der Scheidung von F..
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Leuten an meiner Schule eine Art "Mobbing" & so gesagt ist auch die Schule mein Problem.. Und zwar ist das so das ich mich dort nicht wohl fühle & die Leute an der Schule sind nicht so wirklich nett, sie täuschen den Lehren etwas vor von wegen alles ist gut & ja, hatte auch schon 1 bis 2 Gespräche..
Hallo Allerseits, ich bin momentan so traurig und verzweifelt :-(. Es geht darum, dass ich zurzeit Abitur mache und jetzt in der 12. Klasse bin. Allerdings habe ich erfahren, dass meine jetzige Englischlehrerin scheinbar die Schule wechseln möchte, da sie das aus örtlichen Gründen tut. Jetzt wäre meine Frage an euch, ob theoretisch gesehen die M..
Hey leute :D Ich muss leider zum neuen schuljahr die schule wechseln und bin jz auch schon auf einer anderen schule angemeldet. Nun hab ich auch schon die bücherlist und sowas bekommen . Ich bin auf einem gymnasium und gehe dann auch wieder auf ein gymnasium nur fällt mir grad auf die bücher,die wir benutzt haben sind nicht dieselben wie die ,..
Hallo, da ich nach einem Schulwechsel nun das Fsch C hemie, habe ich leider große Defizite. Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die folgenden Fragen einfach erklären kann. Erstens wäre da die Reaktionsgleichung von Chlorwassersroff und Wasser, also: HCl + H2O -> H30 (plus) + Cl (minus) Mir ist klar, dass dabei ein Protonenübe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schulwechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!