Menu schließen

Schnupfen



25 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Schnupfen:

Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.

23 Forumsbeiträge zum Thema Schnupfen:

An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Ich brauche bis heute Abend unbedingt folgende Antworten zum Thema AIDS&HIV + Allergien..wäre echt nett! 1)Was sind die Unterschiede zwischen einer Grippeinfektion und HIV-Infektion? 2)Was sind die Unterschiede von einer HIV-Infektion und einer AIDS-Erkrankung? 3)Was sind die Aufgaben von Meldefresszellen und Plasmazellen? 4)Warum hat die T-Helfer..
hey e-hausler, dieses thema ist schon etwas wieder lich, aber wichtig! ich bin zur zeit erkältet *haaaaaaatschiii* und hab den schnupfen :(. aber immer wenn ich ins taschentuch rotz (tschuldigung für die ausfürhlichkeit xD) dann ist ein teil vom "rotz" schwarz.... kann das vom kayal/eyeliner kommen?! also dass es über die schleimhäute übertage..
OMG OMG OMG! Sowas peinliches is mir wirklich noch nie passiert.. :( Also ersteinmal: Ich bin grad ziemlich stark erkältet.. Schnupfen, Husten, Fieber..das ganze Programm halt. Bin deswegen auch seit Montag nicht mehr inr Schule gewesen. Lauf den ganzen Tag nur in Gammelklamotten rum, bin natürlich ungeschminkt, Haare nur zurück (steht mir ni..
wer kann mir das gedicht weltende von jakob van hoddis formal analysieren (also metrik, jambus usw)?. weltende Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut, In allen Lüften hallt es wie Geschrei, Dachdecker stürzen ab und gehn entzwei Und an den Küsten - liest man - steigt die Flut. Der Sturm ist da, die wilden Meere hupfen An Land, um d..
Hey, Ich hab wieder dieses komische kratzen im Hals.. nebenbei hab ich auch das Gefühl das ich Schnupfen bekomme etc.. Was kann ich dagegen tun? Kochsalzlösung und Erkältungstee hab ich bereits benutzt. Mfg
HI allee zusammen kann mir einer helfen in bio . Ich schreieb morgen ne arbei und wollte das letzte mal mich vobereiten und hab paar fragen aufgeschrieben die dran kommen wenn jemand so nett were und die mir beantworten würde Danke IM VORAUS oder ihr könnt mir mailen an ser89@gmx.de 1.Erkläre den unterschied von Bakterien und Viren 2. Erkläre d..
Also ich höre in der letzten Zeit nur noch News über die Schweinegrippe. Und mache mir natürlich auch ein wenig sorgen. Vorgestern hatte ich plötzliches Fieber nich so hohes und auch sehr starke Kopfschmerzen,deshalb wollte ich auch eig. nicht in die Schule. Aber als ich dan frühs aufgestanden bin ging es mir eig. wieder ganz gut auser einbiss..
Hey, ich wollte mal fragenw as gegen eine Erkältung hilft. Trinke schon ziemlich viel Kampilentee. Habe aber halt kopfschmerzen und Schnupfen.
guuuuteeeeeeeen abend ^^ also,kennt i-wer von euch die zeichentrickserie "die mumins" noch? mein freund sagt die ganze zeit das ich mich so anhör wie die viecher weil ich schnupfen hab^^ un jetzt such ich im inet die ganze zeit so n ausschnitt zum anhörn,aber ich find nix *heeeeeeuul* kann mir vllt jmd helfen ?^^
Hey, Ich bin im Moment sehr erkältet, mit schnupfen, tränenden Augen und so einem Kratzen im Hals und hab am Freitag schulschwimmen. Unser Sportler erlaubt es das man einmal in den 6 Wochen fehlt, sonst muss man die Stunden, in denen man gefehlt hat nach Schulschluss (Freitag) nachholen... wenn ich jetzt allerdings diesen Freitag nicht mitmache, wa..
Hey ihr alle! wollte euch mal fragen, wie ich merke, dass ich bald eine erkältung bekommen (schnupfen und/oder husten) lg und danke
Hallo an alle Allergiker unter uns! Ich hab mal so ne Frage: Was für Antiallergika nehmt ihr? Ich persönlich habe schnupfen, tränende Augen und juckreiz (naja... das übliche halt.) Bisher habe ich als salbe bedan genommen und als antiallergikum lorano. Das hilft aber nicht mehr. Kann mir jemand was wirklich gutes raten? Fahre bald zelten ..
1. Viren werden zu den mikroogranismen gerechnet,obwohl sie streng betrachtet keine lebewesen sind. -begründe diese aussage ! 2.Zähle die 6 phasen einer infektionskrankheit auf und erkläre diese kurz am beispiel der syphilis ! 3.Erkläre das abwehrsystem unseres körpers am beispiel eines schnupfens ! 4.Beschreibe den weg der luft durch die..
...habt ihr euch schon mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wie schön es einfach ist, gesund zu sein?Meine jetzt nicht nen Schnupfen oder so...schon ernstere Krankheiten
Hey! Ich bin jetzt seit einer Woche krank. Ging Mo.Abend mit starken Halsschmerzen los. Da ich dieses WE einen Kurzurlaub mache und ansonsten auch keine Möglichkeiten habe, mich mal längere Zeit krank zu melden, hab ich beschlossen gehabt, dass nicht auszukurieren, sondern mir einfach eine Packung Grippostad gekauft, um die Symptome zu unterdrüc..
Hab irgendwie weil ich zulang in der Kälte stand wahrscheinlich Ôô am Samstag...seit Sonntag Halsschmerzen und Schnupfen bekommen... wurd immer ärger... :( Aber ich würd gern bis zum WE wieder gesund sein.. hat keiner schnelle Tipps oder altbewehrete (wo wirklich helfen :P ) Haustipps sozusagen... BItte helft mir ^^ ... Wegen sowas den Arzt a..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
Guten Abend meine lieben Freunde! Vorgeschichte: Ich kenne da ein Mädchen, also eigentlich ist sie ja schon eine Frau, und sagte mir, dass sie unter Halsschmerzen und Schnupfen leidet. Ich denke mal, dass ist ein Vorstadium einer Erkältung handelt. Es wäre jetzt fatal, würde sie erkranken, denn sie ist eine vielbeschäftigte Frau und in der Phase..
Hey! Ich hab jetzt seit etwas mehr als einer Woche in unregelmäßigen Abständen (3-4-Tagesrhythmus) so Fieberanfälle bzw. eien deutlich erhöhte Temperatur . . . außerdem klage ich über ständige Müdigkeit, Magenprobleme, Schwächegefühl, Muskelschmerzen, festsitzenden Husten und teilweise Kopfschmerzen und auch Sehstörungen und so . . . anfangs dac..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schnupfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!