Menu schließen

Sample



18 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Sample:

Hier kannst du ein Berwerbungschreiben für die Position eines Export Assistanten lesen. Sie ist auf Englisch und hat . (118 Wörter)
Diese Präsentation erklärt die Grundlagen der Informationsverarbeitung durch Akustische Signale. Dabei werden unter anderem verschiedene Audioformate und die Begriffe Kompression, Samplerate und ID3-Tag geklärt. Gliederung 1.Klären Sie den Audio - Begriff. 2.Wie hört der Mensch? 3.Wie lassen sich akustische Signale in digitaler Form darstellen? 4.Welche Audioformate sind verbreitet? Beschreiben Sie die Formate und die Kürzel. 5.Was bedeutet Kompression, beschreiben Sie diese für eingewähltes Audioformat. 6.Welche Bedeutung haben Sampleraten? 7.Welche Informationen finden sich im ID3-Tag? 8.Quellen (13 Folien) (825 Wörter)
Formally correct report in form of a letter on the topic of "use of sponsorship money" to the principle of your school. Gives reasons, analyses and suggestions. (267 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Sample:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hallo ich wollte euch meinen Vortrag vorstellen, welches ich in 2 Tagen vortragen muss und ich wollte fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für meinen Vortrag gibt. My Topic is the Opera Of Sydney House. Jorn Oberg Utzon was borned on the 9th April 1918 in Kopenhagen, Denmark and he died on the 29th November 2008 also in Kopen..
Biography Sido grew up with his younger sister with his mother in the quarter of the Brandenburg March in the Berlin district village Reinicken, to one high rise quarter which was inhabited – at least in the time of his childhood and youth – rather by socially weak citizens and foreigners (50% of social house building). There he also visited th..
In der Kurzgeschichte ,, Der Barbierjunge von Segringen‘‘ handelt von ein Fremder der ein Bart hat mit kitzelige Haut und der Barbierjunge der es schneidet. Die Geschichte wurde von Johann Peter Hebel geschrieben und 1809 veröffentlicht. Ein Fremder Mann betritt einem Wirtshaus und fragt den Wirt ob da ein Barbier im rasieren kann de..
Eure Meinung dazu? Und alle die Hip-hop eh nich abkönnen, dürfen sich die Kommentare sparen. Danke :) Ich find der Sampler is ganz gut geworden. Bushido wird wieder mehr Ghetto, aber is irgendwie immer noch nich das alte.)
wollte mal fragen was ihr so von der musikrichtig haltet, finde es garnicht schlecht, weil ein kumpel von mir iss in so ner band und durch den bin ich darauf gekommen :wink: iss vielleicht bissi gewöhnungsbedürftig aber auch ganz cool auf der seite von der band von meinem kumpel könnt ihr 2 samples von denen laden, unter "musik/texte". könnt ja ..
Hallo, wenn ihr grad ne freie minute habt, könnt ihr einem kleinen Freund in der Not helfen :) Ja, wir müssen ein "General Offer" - also eine antwort auf eine "Enquiry" schreiben. WIr haben hierfür vorgegebene Phrases die wir einbauen müssen. Bei ein paar bin ich mir aber nicht so sicher wie ich die smoothly einbauen kann :) Erstmal mein Offe..
man soll mich steinigen wenns schon gab aber egal ... bin auf was gestoßen was audiodrogen sein sollen und ich find es funzt bei ca 80% der menschen soll es gehen einem wird schlecht und die augen zucken xD mir ist schlecht^^ ka bisschen wirds placebo sein aber trozdem^^ dreht die boxen auf lehnt euch zurück und schließt die augen htt..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Hallöchen Leute,... Muss in Englisch n aufsatz schreiben und hab den auch schon fertig wollte nur kurz fragen ob jemand mal rüber lesen könnten wegen rechtschreibung und gramatik und so weiter,... Danke im Vorraus Jule The tabloids and it´s influences on countries culture The numbers of newspaper readers drop in the last ten years...
Bitte kontrolliert diese überstzung. Das Deutsche: Australien ist einer der größten Meeresländer auf der ganzen Welt. In Australien gibt es viele Wirtschafts- und Freizeitmöglichkeiten. Die Ozeane sind wichtige Punkte in der Kontrolle von dem Weltklima und nur etwa 20 Prozent des australischen Meeresböden konnte bisher untersucht werden. Von den..
Closed Captions Analysis Filter,0x00200000,2,5,cca.dll,6.06.7600.16385 SBE2FileScan,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7600.16385 MONOGRAM AAC Decoder,0x00600002,1,1,mmaacd.ax,0.09.0006.0000 Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7600.16385 Encoder,0x00200000,1,2,NeNDAud.ax,4.02.0000.0027 Writer,0x00200000,1,0,NeNDMux.ax,4.02.0000.0027 Renderer..
Hay ich habe momentan ein Problem und komme einfach nicht weiter und zwar geht es darum das ich in Engl vor zwei Tagen die Hausaufgabe bekommen habe eine email an eine Firma zu formulieren, in der ich diese Firma sozusagen um ein Testprodukt bitte also "samples". >.< Bin voll am verzweifeln hab gar keine Ahnung was ich da so reinschreiben soll xd ..
---------------------- 3729 files in pk3 files execing default.cfg couldn`t exec language.cfg couldn`t exec autoexec.cfg Hunk_Clear: reset the hunk ok ...detecting CPU, found Intel Pentium III Bypassing CD checks ----- Client Initialization ----- ----- Initializing Renderer ---- ------------------------------- ----- Client Initializati..
hat jemand das album/sampler "DEFJAMAICA"? http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/v/various_artists/def_jamaica/index.htm
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sample zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!