Menu schließen

Rolle des Theaters



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Rolle des Theaters:

animierte Powerpoint Präsentation: Entstehung des Theaters Dionysien Die Rolle des Theaters Theaterbau Tragödie Komödie
Griechisches Theater: - Entstehung (Zeitpunkt und Entstehungsweise) - Elemente, die zur Entstehung beigetragen haben - politische Bedeutung - soziale Bedeutung - gesellschaftliche Bedeutung - Folie zur Veranschaulichung (359 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Rolle des Theaters:

Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Hallo erstmal :) in der Schule bearbeiten wir immoment das Buch ,Der Besuch der alten Dame´. Heute haben wir die Hausaufgabe Aufbekommen eine Charakterisierung zur Person Alfred Ill zu machen. Das Problem ist, dass ich keine Vorstellung hab wie ich sowas schreiben soll, da wir noch nie eine Charaktersierung gemacht haben. Sie hat uns nur Folge..
Hey wenn jemand das Theaterstück gelesen hat, wäre es lieb mir ein paar tpps zugeben! Denn wir müssen eine Rollenbiographie über Conti den Maler schreiben! Arbeitanweisung: Beantworte die Fragen, indem du dich in deine Rolle hineinversetzt! Wohnung: Wo lebst du Wo liegt deine Wohnung ? Mit wem lebst du dort?Wie ist sie iengerichtet? Familie: W..
Hallo, ich benötige paar Informationen für ein Theaterstück über den Soldaten und mit diesen Informationen soll ich einen Rollenbiografie schreiben. Dazu soll ich eine bestimmte Szene aussuchen und Bezug zum Soldaten Peider nehmen. Wir haben die Aufgabe erhalten, ohne, dass wir das Buch uns durchlesen sollen, sondern hauptsächlich mit dem Internet..
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
hey ihr.... also wir sollten son stück angucken im theater und da was drüber schreiben ich kann überhaupt nicht schreiben und das zählt wie ne ganze klausur... deswegen brauch ich eure hilfe wär super lieb wenn ihr da was zu schreiben könntet... was ich da verbessern muss was da fehlt was klingt .... ich danke allen die das machen echt... das daue..
heyhey ich muss ein referat über bertolt brecht halten ich kann alles bloß der punkt epische theater kann ich nicht:D kann mir ddas jemand bitte erklären ich raff des irgendwie nicht.... der text (quelle wiki_):::: pisches Theater Brecht wollte ein analytisches Theater, das den Zuschauer eher zum distanzierten Nachdenken und Hinterfragen anr..
Bitte meine Inhaltsangabe auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren! Inhaltsangabe Die Novelle „Kleider machen Leute“, geschrieben von Gottfried Keller aus dem Jahr 1874, spielt in der Zeitepoche des Realismus . Sie erzählt von einem armen Schneider, welcher für einen polnischen Grafen gehalten wird aufgrund seiner Kleidung. Ei..
Hey, ich habe in Literatur die Aufgabe bekommen, ein Theaterstück rauszusuchen (kann auch nur ein Ausschnitt sein). Ich habe jedoch keine Ahnung, was ich da vorschlagen könnte. Also das Stück sollte nicht länger als 1 Stunde gehen und es sollten mehr weibliche Rollen enthalten sein als männliche (aber das könnte man ja eventuell umändern). Ic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rolle Theaters zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!