Menu schließen

Rechnungen



86 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 85 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rechnungen:

Hier ist alles über die Differentialrechnung. - Sekante, Tangente, Sekanten- und Tangentensteigung - Ableitung der Potenzfunktion, Ableitung der wichtigsten Funktionen - Ableitung von zusammengesetzten Funktionen

85 Forumsbeiträge zum Thema Rechnungen:

Hallo! Ich hab hier folgende Aufgabe: 20g Heptan werden verbrannt. Berechne wieviel Gramm CO2 dabei entstehen. Um die Aufgabe lösen zu können, hab ich erstmal eine Reaktionsgleichung aufgestellt: C7H16 + 15 O2 --> 7 CO2 + 8 H2O Jetzt häng ich völlig in der Luft... Kann mir jemand helfen? (Hab diese Rechnungen noch nie wirklich versta..
Zur Neutralisation von 30 ml einer HCl­Lösung unbekannter Konzentration, die Sie auf 100 ml verdünnen, benötigen Sie 17 ml einer 0,1­molaren NaOH. a) Berechnen Sie die Konzentration der ursprünglichen HCl­Lösung (30ml). b) Berechnen Sie die pH­Werte nach Zugabe von 0ml, 10ml und 40ml NaOH der gegebenen Konzentration (0,1 mol/l). Bedenken Sie,..
Hab mal ein paar Fragen zur Parallel-und Reihenschaltung 1.Wie lässt sich bei einer Schaltung mehrer Bauteile prüfen, ob ein Reihen-oder eine Parallelschaltung vorliegt? & 2.Welche Gesetze gelten bei gleicher Spannung für die Stromstärken in Reihen-bzw. in einer Parallelschaltung? Wie kann man das in einer Gleichung Formulieren? Ac ja und ..
Ich bitte um einen Korrektur meines Monatsberichtes Zu dem Tema Dokumente & Daten archivieren Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Laufe der Praktikumszeit lernte ich, dass jegliche Unternehmen dazu verpflichtet sind, geschäftliche Unterlagen über einen bestimmten Zeitraum aufzubewahren. Man unterscheidet dabei Fristen von sechs od..
Hallo, Ich habe zu folgender `Skizze` diese Aufgabenstellung bekommen: In einem ebenen Gelände soll für eine Bahntrasse auf einer Strecke von 3km der zugehörige Bahndamm neu errichtet werden. Dabei sollen die Maße ( siehe Skizze des Querschnitts) eingehalten werden. ( Der Rest der Aufgabenstellung ist für mein Problem irrelevant.. :D) Das P..
1. Inhaltsangabe Die Autorin Nathalie Schweighoffer erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Am Anfang kommt er nachts in ihr Zimmer um mit ihr zu reden und um sie zu streicheln, aber als nächst..
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zur Einstellung meines Taschenrechners. Man kann ja zwischen dem rad und deg wechseln (beim Casio fx-991ES shift und mode drücken und dann die Nummern 3 oder 4) und ich weiß nur das es etwas mit Bogenmaß oder so zu tun hat. Meine Lehrerin meinte es sei wichtig zum Winkel ausrechen. Was hat es dami..
also hier erstmal die aufgabe: eine sylvester fontäne fliegen leuchtkugeln raus und zwar mit v0=10m/s.. sie fliegen SENKRECHT nach oben und wieder nach unten >>>>senkrechter wurf nach welcher zeit erreichen sie 3m höhe? die formel ist y=vo*t-g/2*t² nach richtiger rechnungen kommen 2 lösungen raus und zwar t1=1,673s t2=0,365s wi..
Hallo Community. Wir schreiben am Dienstag darüber eine Arbeit, deshalb brauch ich Hilfe. Könnt ihr mir auch folgende Aufgaben ausrechen, weil anhand von Rechnungen kann ich solche Aufgaben nachvollziehen, weil bei diesen Aufgaben weiss ich nicht wie ich vorgehen soll sprich ich weiss nicht in welcher formel diese Einheiten vorkommen. Ich hoffe..
Ich schreibe demnächst eine wichtige Mathe Schulaufhabe.. Ich habe eine Frage zur Wahrscheinlichkeitsverteilung. Die Aufgabe lautet: Drei Münzen werden gleichzeitig geworfen. Gib die Wahrscheinlichkeitsfunktion folgender Zufallsgrößen an, wenn die Münzen ideal sind: X: Anzahl der Wappen Y: Produkt aus Anzahl der Wappen und Anzahl der Z..
Ich habe morgen einen Physiktest und es kommen Rechnungen zum Ohmschen Gesetz. Hab jetzt schonlange im Internet gesucht, finde aber keine Beispiele. Möchte das aber noch üben. Kennt jemand ne Seite, wo es so etwas gibt? In meinem Buch ist leider nichts :( Danke im voraus
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir geholfen werden den ansonsten habe ich ein Problem. Ich wende mich in letzter Hoffnung euch zu  und zwar müssen wir eine Prüfungsvorleistung ablegen und da ich die erste verhauen hab ist das meine letzte Chance. Ich wollte fragen ob jemand hier drin die Güte besitzt sie für mich zu rechnen da ich mir kei..
Hey all, ich schreibe am Fr. eine Physik-Klausur und weiß nicht so genau was ich lernen soll,da unser Lehrer nicht gesagt hat was in der Klausur abgefragt wird! In den letzten Studen haben wir immer eine neue Rechnung begonnen! Das Einzige was uns unser Lehrer verraten hat ist, dass wir ausschließlich Rechnungen lösen müssen (Wir haben das Them..
Ich werd gleich verrückt ... Mein Freund bekommt seine Handyrechnungen (Arbeit und Privat) jetzt immer online und diese will ich jetzt ausdrucken, nur klappt das einfach nicht. Die Rechnungen sind in PDF geschickt... Weiß vielleicht zufällig jemand, woran das liegen könnte? Alles andere druckt mein Drucker. Letztes mal hatte ich das gleiche P..
Also. Zuerst mal wollte ich wissen, ob ich das hier richtig gerechnet habe?! Physik ist nicht so mein Ding :D. Wie groß ist die Winkelgeschwindigkeit einer Kurbelwelle, wenn sie 5800 Umdrehungen in der Minute macht? T=0,0103s w(also kleines Omega)=610,018 1/s Nächste Frage: Ein Rad macht bei konstanter Winkelgeschwindigkeit in 10 Sekunde..
Hi, hab mal ne Frage - die Rechnungen und so habe ich alles schon hinbekommen :-) Bei einem Zug, der aus dem Ruhezustand gleichmäßig eine Geschwindigkeit erreicht und dann irgendwann wieder zum Stehen kommt... Frage: Was würde sich am Bewegungsablauf ändern, wenn die Schwerkraft plötzlich zu wirken aufhörte? Kann mir jemand helfen? LG M..
Hey Leute, hab das plroblem, dass ich die rechnungen in Chemie überhaupt nicht verstehe.... habe folgende Aufgaben: 1)  Man kann Druckdosen kaufen, die jewels 30g Gasfüllung enthalten. Berechne wie viel Mol Mrthan (etc.. die anderen versuche ich danach selbst) in so einer Druckdose vorhanden sind. (kennne deren molare Masse) 2) Berec..
Hallo, ich habe heute eine Hausaufgabe in Chemie aufbekommen und finde keine Lösungen da ich die Rechnungen nicht verstehe.. Die Aufgaben sind : Berechne die pH- Werte von a) c=0,00001 mol/l Salzsäure (H Cl(ag)) b) c= 1 mol/l Flusssäure (HF(ag)) c) c=0,25 mol/l Schwefelsäure (H2SO4(ag)) d) c=0,001 mol/l Natronlauge (NaOH(ag)) e) c=0,25 ..
Hallo, ich würde euch gerne um einen gefallen bitten, ich hab mal wieder Mathe-Hausaufgaben auf von denen ich kein Wort verstehe. Keiner aus meiner Klasse versteht das, die Lehrerin gibt uns irgendwie immer Sachen auf die wir noch nie hatten & vll. kann mir ja jmd. von euch helfen :) Aufgabe: Familie Fröhlich und Familie Freundlich aus ... verg..
Was bedeutet Verjaehrung? Verjaehrung bedeutet, dass ein Anspruch, der nicht innerhalb einer bestimmten Frist geltend gemacht worden ist, erlischt .= Verjaehrung ist die Verlaengerung des Jahres nicht in einer bestimmten Zeit.Bei der Verjaehrung ist zum bsp.: Vertrag oder Rechnung  der nicht mehr gueltig. im Buch: Nach Eintritt der Verj..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechnungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!