Menu schließen

Raps



31 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 27 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rohstoffe Erdkunde > Ökologie > Rohstoffe
Thema: Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..) Biologie > Pflanzen (Botanik) > Nutzpflanzen (Reis, Tabak, Raps,..)


4 Dokumente zum Thema Raps:

In dieser Datei findest du alle Informationen zur Entstehung von Biodiesel. Allegmeine Infos über den Raps, die Verfahren zur Gewinnung von Rapsöl und viele wietere wichtige Informationen. 1) Die Rapspflanze 2) Extraktion von Rapsöl aus Rapssamen 3) Herstellung von Biodiesel aus Rapsöl 4) Viskosität von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 5) Flammpunkt von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 6) Dichte von Rapsöl, Biodiesel und Diesel 7) Ist Biodiesel wirklich umweltfreundlich? 8) Funktionsweise des Otto- und Dieselmotors 9) Gentechnisch Veränderter Raps (1245 Wörter)
Das Referat bietet eine kurze Übersicht über natürliche Öle und Fette als Energie- und Industrierohstoffe und was aus ihnen hergestellt werden kann. Des weiteren werden neben den Vorteilen von Rapsöl auch die ökologische Bedeutung und die Besonderheiten von Ölen und Fetten hervorgehoben. (244 Wörter)
Die Arbeit beschreibt den Aufbau und die Eigenschaften von Raps sowie dessen Nutzung. (845 Wörter)
Dies ist eine ausführliche Beschreibung der Rapspflanze, besonders im Hinblick auf die Verwendung in der Industrie als nachwachsender Rohstoff. (521 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema Raps:

Warum ist der Wechsel von Getreide- zu Rapsanbau keine Sukzession?
hey....welcher deutsche Rapsong is t eurer Meinung nach der traurigste?
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
hi hab nen bisl lange weile! wollt ma fragen ob es hier auch noch nen paar hopper bzw. rapper gibt? wenn ja dann verratet mir ma euren lieblingssong! oder den besten deutschen rapsong? und was haltet ihr von bass sultan hengzt? wer is euer deutscher lieblingsrapper?
Hi Leute! Findet ihr,dass sich der deutsche Hip-Hop gravierend verändert hat? Ich meine jetzt sowas wie "Die Sekte" ...Die gemerkt haben,dass se im Untergrund net mehr soviel geld bekommen und deshalb kommerz werden... Oder so ein "Hip-Pop" wie "Rapsoul" Ich meine,wo sind die wahren deutschen Sänger,wie Curse oder Beginner oder solche... M..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Wo finde ich guten Hip hop von guten Rappern ? also net Kayone oder so... gute traurige songs/raps sind auch okay :) Danke :)
Hallo allle zusammen :) Ich muss für den Musikunterricht einen Rap erstellen und ihn dann vortragen.. Der muss mindestens 8 Zeilen lang sein, nur aus Paarreimen bestehen also aa bb cc dd und die Silbenanzahl muss in jeder Zeile gleich sein. Das Thema ist egal.. nur keine Beleidigungen..:/ Ich dachte vielleicht gibt es hier welche die gute Rap..
Moin Leutz, Nach Monaten langer "Arbeit"ist unsere E.P. jetzt Offizel fertig.Haben jetzt diese Woche unser Cover "bekommen" und erstma 50 Exemplare gemacht um zu sehen wie sich die ganze Sache verkauft.Im Moment läuft es sehr positiv,würde ich sagen.Einpaar Leute von euch haben ja schon einpaar Tracks geschickt bekommen von mir, mit guter Kritik.Si..
Guten Tag brauche unbedingt Hilfe ! Es sind mehrere Lösungen möglich : 1. Kohlenhydrate werden von uns Menschen als ............ verwendet. a) Speicherstoffe in Form von Glykogen b) Gerüstsunstanz für Zellwände c) Betriebsstoffe zur Energiegewinnung d) Baustoffe zur Isolation e) Biokatalysatoren 2. ........ gehören/gehört nicht zur St..
habt ihr schon gehört : Beyoncé Knowles und Jay-Z beim Sex gefilmt Nach Paris Hilton und Fred Durst soll es nun ein weiteres Sex-Tape eines Stars geben. Ein bisher Unbekannter soll in einem Hotelzimmer von Beyoncé Knowles und Rapstar Jay-Z eine Kamera installiert haben und die beiden beim Geschlechtsverkehr gefilmt haben. Der Akt soll nur zwei Mi..
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
in der untergrund szene schon lang bekannt ... also urgestein der deutsch raps gehandelt was haltet ihr von savas und welche lyriks fondest ihr am besten ?
Au début des années 90, du rap de plus en plus de stations de radio françaises, on a commencé à comprendre que derrière une affaire lucrative cachée. Le processus de commercialisation et de la mis un rap port a eu lieu au "mainstream" des affaires. Il est important que les rappeurs français ont commencé à la fin des années 80, ont leur propre style..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
hey Leutz, kann jemand mir helfen, kennt jemand ne Forum oder ne web-seite wo man sich seine Liebesgedichte oder Raps ins internet reinstellen kann und sich dazu Meinungen bzw. was man noch dran ändern kann schreiben kann. Ich habe ne Gedicht, rap und noch bisschen Liebe, und will es bewerten lassen und mir auch von denn Leuten ihre Gedichte ma..
Hi,mal so,wer von euch musste in der Schule Raps schreiben un sie auch vorführen?Sagt mir ma wie des bei euch is.... ;DDDD
huhu ich brauche 20 fette und muss diese dann auch in einer tabelle einordnen wie kann ich aber dies den einordnen ? kann mir jmd helfen ? nen paar fette hab ich ja schon ... könnt ihr mir weiterhelfen? danke ovlien/raps/Sonnenblumen/Butter/Margarine/Schmalz/schweinespeck/Palmöl/nussöl/kürbiskernöl/maiskeimöl/leinöl/distenöl/rinderta..
Hallo, kann mir jemand sagen wie und welchem Bakterium der Raps herbizid resistent gemacht worden ist? Also wie sie gentechnisch verändert worden ist? Ist sehr dringend :( Dankeschön im Vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Raps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!