Menu schließen

Rap schreiben :)

Frage: Rap schreiben :)
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo allle zusammen :)

Ich muss für den Musikunterricht einen Rap erstellen und ihn dann vortragen..
Der muss mindestens 8 Zeilen lang sein, nur aus Paarreimen bestehen also aa bb cc dd und die Silbenanzahl muss in jeder Zeile gleich sein.

Das Thema ist egal.. nur keine Beleidigungen..:/
Ich dachte vielleicht gibt es hier welche die gute Raps schreiben und mir helfen können. Wäre echt suuuupeeer nett..

Freue mich über jede Antwort. Vieelen Dank <3
Frage von Turkiiyee (ehem. Mitglied) | am 12.05.2012 - 15:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 12.05.2012 - 15:30
1-2-3-vier

das-ge-fällt-mir


Oder nicht?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Turkiiyee (ehem. Mitglied) | 12.05.2012 - 15:34
ich verstehe nicht gant was deine frage ist :/


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 12.05.2012 - 16:04
Dann fangen wir mal an.

Gib mir den Beat, yüahhhh!


Es geht looooooooos:

----------Anfang--------


Was ist mit dieser Welt bloß geschehen,
für mich hört sie jetzt gleich auf zu drehen.

Geld ist nicht das Wichtigste auf der Welt,
wenn es sein muss schlafe ich auch im Zelt.


------Ende-------


Peace out ich bin draußen


Outro

Beatbox


Den Rest kannst du gern machen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

45 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • blues schreiben !
    ich muss zu dienstag einen blues schreiben und bekomm das nicht wirklich hin. ich weiß nur, dass man einen bluestonleiter brauch..
  • Akkorde
    Wir schreiben eine Musikarbeit und dabei sollen wir zu einem Lied die Begleitakkorde schreiben. Jedoch habe ich leider keinen ..
  • Gliederung: J. S. Bach
    Wie kann Gliederung über Jochan Sebastian Bach schreiben? Ich muss eine Präsentation halten und deswegen muss ich auch ein ..
  • 4/2 Takte schreiben
    Hallo, ich soll 2-mal 4/2 Takte und 4-mal 4/2 Takte mit mindestens je. einer Punktierung und mindestens einer Pause schreiben..
  • Blues schreiben
    Hallööööchen,/images/smilies/smile.gif kann mir wer die Merkmale eines Blues nennen? Wir sollen in Musik nämlich einen ..
  • Einleitung Rezension
    also ich muss eine Rezension über einen Akustikabend schreiben, der unter dem Thema Kontraste stand. Den Hauptteil hab ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: