Menu schließen

Ranking



37 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 35 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Berufswahl Wissenswertes > Schule - und dann? > Berufswahl


2 Dokumente zum Thema Ranking:

Jeder träumt von dem perfekten Job - er soll ein gutes Gehalt bringen, Verantwortung und Abwechslung bieten, Spaß machen und noch mehr. Doch was sind tatsächlich die beliebtesten Ausbildungsberufe, um diese Jobs zu bekommen? Wir haben uns für euch die Statistiken angeschaut und dabei die klaren Top-Ausbildungsbrufe und die unbeliebtesten Ausbildungsberufe zusammengestellt. Dabei waren wir überrascht, was für exotische Berufe man erlernen könnte - wenn man denn Spaß daran hätte ;-) (889 Wörter)
Die suche nach deinem perfekten Job führt dich ganz schnell zu der Frage, für welches Unternehmen zu arbeiten möchtest. Soll es ein internationaler Konzern sein oder lieber ein Mittelständer? Möchtest du flache Hierachien oder sind dir flexible Arbeitszeiten sehr wichtig? Wir helfen dir, eine passende Checkliste zu erstellen und über verschiedene Wege deinen Traumarbeitgeber zu finden. (783 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Ranking:

Hey Leute, hoffe ihr seit alle gut ins Neue gekommen... Fallen euch Fragen ein, die man im Abibuch an die Schüler, bzw Lehrer stellen kann? Wir haben (wie wahrscheinlich alle anderen auch) vor einen Steckbrief zu machen und dann bekommt jeder Schüler/Lehrer halt eine Reihe von Fragen die er beantworten soll.. Fallen euch spontan irgendwelche e..
Liebe e-hausaufgaben user! Momentan stehe ich echt vor einer schwierigen Entscheidung und zwar bin ich eigentlich schon in Bremen eingeschrieben hab ein eigenes ein Zimmerappartment im Studentewohnheim bekommen ( eigene Küche, Bad..) für nur 245€. Alles war perfekt und nun das vor 2 Tagen bekomme ich die Nachricht, dass ich in Hamburg per Nachrü..
Ich muss noch eine Aufgabe für Erdkunde erledigen: 1)Was kennzeichnet Düsseldorf im Hinblick auf seine Infrastruktur? 2) Macht dieses System Düsseldorf zu einer Global City? 3) Was genau müsste Düsseldorf verändern, um im Ranking der Global City´s mind. auf Platz 5 zu kommen? Da ich mir dieses Wissen ganz gern selbst erarbeiten würde, j..
Habt ihr einen Favoriten? Was glaubt ihr wer erster wird und wie erfolgreich die Länder werden? Ich glaube, dieses Jahr hat Deutschland mit Lena Meyer-Landruteine große Chance, um 1. zu werden. Ich bin Türke, aber es ist schwer, dass Türkei erster wird, weil da auch noch andere gute Sänger dabei sind. Aber ich hoffe für Türkei das Beste. ..
Das neue Uni-Ranking der Wirtschaftswoche ist raus! Was haltet Ihr davon? http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba/uni-ranking-wer-hat-dem-wird-gegeben/6476062-2.html http://www.wiwo.de/ranking-die-besten-unis-und-fachhochschulen/6482762.html Würdet Ihr ähnlich bewerten? Was sind Eure Erfahrungen mit den Unis? Greetz ps: yeah, mei..
Hallo e-hausaufgaben-Community, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Aber ich bekomms nicht auf die Reihe. Und ich brauch den blöden Text für meine GFS. Kann mir jemand helfen den zu übersetzen? Bis jetzt konnte ich aus dem Text nur erschließen, dass der Hannibal sich über den Antiochus lustig gemacht hat. :D Wäre echt dankbar..
Ich stelle jetzt vor der Frage, was ich studieren sollte. Auf jeden Fall sollte es in Richtung Physik/Mathe/Informatik gehen. Somit bin ich bei Maschinenbau, Elektro- und Informationstechnik und Wirtschaftsingenieurwesen gelandet. Meine Fragen sind 1.: Wo ist eigentlich konkret der Unterschied zwischen Maschinenbau und Elektro- und Informatio..
huhu habe ne bookreview geschrieben möchte aber dass ihr sie auf grammatik und co verbessert .... ich habe da einige stellen wo ich mir unsicher bin wie ich das jezz formulieren sollte und hoffe wenn ich es auf deutsch sage, dass ihr es mir dann übersetzen könnt... hier meine bookreview Book review of the novel “Hard Times” wr..
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
Hallo, ich brauch für ein Projekt in einer Datenbank eine temporäre Spalte, nach der ich sortieren will. Diese Spalte soll eine Art Ranking sein - dazu brauche ich u. a. Durschnittswerte. Kann ich einfach sowas wie AVG(FELDNAME) zur Berechnung des Temporären Feldes nutzen? Und wird dann wirklich die gesamte Tabelle dafür berücksichtigt? Oder..
das find ich ja knorke! SReN & Ich sind voll die e-hausi VIPs :lachen: Die aktivsten Mitglieder: 1) jjf88: verdammt aktiv ;) 2) SReN: verdammt aktiv ;) 3) Sweetheart15: verdammt aktiv ;) 4) heart_shaped_box: verdammt aktiv ;) 5) Phoenix90: verdammt aktiv ;) wie kommen diese platzierungen eigentlich zustande? postanzahl:be..
ich weiß nicht wers gesehn hat, aber gestern lief auf vox ne reportage über ne studie aus GB wo 20 drogen auf ihre gefährlichkeit untersucht wurden. hier ma die auflistung(1->gefährlichste, 20->"ungefährlichste") * #20 `-> Kath * #19 `-> Amylnitrit - Poppers * #18 `-> Ecstasy / MDMA * #17 `-> Hydroxybutansyure / GHB * #16 `-> ..
Wer ist dafür, dass bei den "Rankings" auf dieser Seite außer den Most-Posts, Most-N-Points und Most-Verdienst auch Most-GB-Entrys steht? Ich bin dafür! ^^ MFG Roman250
Kennt ihr irgendwelche Apps, die besonders nützlich sind? Habe mich im Internet umgeschaut, aber das was in den Rankings steht ist nahezu nur Schrott....Ich suche auch besonders nach nützlichen Apps für die Schule.
Hallo ! Muss am Montag einen Aufatz über China vs. Deutschland im Hinblick auf die Wirtschaft abgeben. Da ich ziemlich schwach im schriftlichen bin und mich nicht vollkommen blamieren möchte, hoffe ich, dass mich hier jemand korrigieren kann :) Since Chinas opening-up policy 1978 and the establishment of " Sonderwirtchaftszonen", foreign compan..
Könnt ihr mir es bitte verbessern ? Daaaaanke If the secondary education suffers from many shortcomings, American universities are among the best in the world. They are effective frameworks and have forged many links with the business. They enjoy considerable financial resources: for example, Harvard`s capital is 20 billion dollars. In a fede..
Ich habe mir die Kategorie Ranking heute nochmal angesehen und weiß auch dass darüber schon oft diskutiert wurde. Da hat sich ja außer bei Credits schon ewig nichts mehr getan. Ich würde vorschlagen das ganze zu erweitern um die Rankings die jedes Jahr in so einem Thread User des Jahres entstehen zu erweitern. Desweiteren finde ich dieses ..
Guten Morgen liebe e-hausi Mitglieder Ich bin total auf dem Häuschen ich hab ein Rankingpunkt *-*. Was macht ihr denn heute so ? lg
Hallo! Was hat es mit dem Ranking im Forum auf sich? Einen Zusammenhang zwischen der Post-Anzahl und dem Ranking konnte ich nicht feststellen. Bitte um Aufklärung.
hey leute vorallem moderatoren! ich habe folgendes problem: bei guten posts bekommt man ja eine auszeichnung und hab heute auch eine bekomm, hab extra abgewartet ob nicht wieder ein lieber mod meine auszeichnung zurücknehmen wollte aber dem war nich so.naja jetzt hab ich ma in nen alten thread geschaut ob sich das ranking schon verändert hat aber..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ranking zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!