Menu schließen

Punktprobe



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punktprobe:

10 Forumsbeiträge zum Thema Punktprobe:

ich bräuchte drigend bei dieser aufgabe eure Hilfe: Aufgabe a habe ich soweit gelöst,bräuchte hilfe bei b,c, und d.Ich komme da irgenwie nicht weiter Gegeben ist die Ebene E: * (1/-1/2)=0 a) Prüfen Sie,ob die Punkte A (3/2/1),B(1/4/2);C (-1/2/3) in E liegen. b)Für welchen Wert des Parameters a liegen die Punkte D (aI a+3I 3) bzw. F (aI 2a..
Hi, wir haben im Unterricht von 3 Aufgaben die Ergebnisse bekommen aber nicht den Rechenweg für diese. Die Aufgaben lauten so: 1. Bestimmten sie in der Geradengleichung y = mx + 0,5 die Steigung m so, dass die Gerade durch den Punkt A(3/2,5) geht! Machen sie die Punktprobe. Lösung: m = 2/3 und y = 2/3 x + 0,5 Wie lautet der Rechenweg ? ..
Hi Leute wir haben heute mit der Vektorrechnung angefangen und i.wie komme ich jetzt mit der Hausaufgabe nicht so richtig klar..ich hoffe das mit i.jmg hier helfen kann die Aufgabe lautet : Gegeben ist eien Gerade durch den Ursprung und den Punkt P( 3/-2/7). Sie wird durch OX=t*OP mit t€R beschrieben. Prüfe, ob auch die Punkte D( 6/-4/-14)..
Hallo! Ich bin nun sitzen geblieben und muss die Klasse 11 (E-Phase) wiederholen. Da ich großem Stress ausgesetzt wurde, wurde ich vor 9 Monaten beurlaubt und bin nun heute wieder eingestiegen... Den Stoff des Halbjahres - welches ja bald sein Ende findet - habe ich nicht mitbehandelt und nun befand ich mich in meiner ersten Stunde Mathematiku..
Hallöchen ich steh grad so ein weinig auf `nem Schlauch... ich soll den Schnittpunkt einer Geraden mit der x-y-Ebene bzw. der x-z-Ebene berechnen...mein Problem: kann mir jemand die Parameter- oder Koordinaten- oder Normalengleichung der x-y-Ebene und x-z-Ebene verraten...!? bitte bitte Ps ich hätte da ja schon eine Möglichkeit aber die ers..
Also ich habe in Mathe eine Aufgabe auf, die lautet: „Liegen die Punkte P(2|1) und Q(1|-1) auf dem Graphen der Funktion f?“ a) f:x—>2x-3 b) f:r—>1/r(Bruch)-2 c) f:x—>(x-1)quadrat(also hoch 2) d) f:t—>t(t-2) Ich soll dafür die Punktprobe benutzen, aber ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, es wäre echt toll, wenn mir jemand h..
unser mathe lehrer erklärt dieses thema nicht für in ist es selbstverständlich das zu können. Aber ich verstehe es nicht! Kann mir irgendjemand das erklären? klasse 7 Punktprobe Zeichen von graden Ablesen der gleichungen etc...
Hi, wir haben gerade ein paar Aufgaben aufbekommen. Ich erkläre euch mal wie man die Rechnet an einem Beispiel: Aufgabe: Wie lautet die Gleichung der Gerade, die durch die Punkte A(1|2) und B(7|5) verläuft ? Machen sie die Punktprobe: Gegeben: A(1/2), x1 = 1, y1= 2, B(7|5), x2 = 7, y2= 5 gesucht: y=mx+b Gleichung aufstellen: y-y1/x-x1 = y..
Hallo Leute, für jedes Matheass ist diese Frage sofort beantwortet.. ich hab hier ein gleichungssystem: 6= 2+1s+3t 5=0+4s+1t 0=3-8s+5t jetzt will ich auflösen..mache also erstmal -6 und -5...wenn ich jetzt die t`s auf die andere seite bringen will.. mache ich dann / 3t oder -3t...stünde dann davorn´: -3t=-4+1s? Dann nochwas...es..
hab da ne frage ich weiß wir haben ferien aber irgendwann muss man ja wieder anfangen etwas zu tun und bei mir merkt man schon in der ersten woche dass ich alles vergessen hab in einem koardinatensystem hab ich en punkt gegeben und jetzt soll ich herausfinden ob der auf der gerade g liegt durch punktprobe und dann soll ich einen punkt angeben ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punktprobe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!