Menu schließen

Projekte



79 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 74 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


5 Dokumente zum Thema Projekte:

Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)
Ein ASTRONOMIE Referat über Planeten außerhalb unseres Sonnensystems in Form einer PDF- Präsentation. Zuerst wird der Frage nachgegangen was überhaupt Planeten sind, danach geht es um Formen und Auftreten von Exoplaneten bis hin zu Nachweismethoden, Projekten zur Erforschung und zwei Beispielen. Gliederung: 1. Was sind überhaupt Planeten? 2. Warum werden Exoplaneten gesucht? 3. Gibt es Exoplaneten? 4. Wie wird nach ihnen gesucht und welche Schwierigkeiten gibt es dabei? 4.1. Schwierigkeiten und Probleme 4.2. Indirekte Nachweismethoden 5. Missionen zur Suche 5.1. COROT 5.2. TPF 6. Vorstellung zweier Exoplaneten -> PDF-Datei (881 Wörter)
Es beinhaltet die Naturraumbedingungen Malis, die Beschreibung der agrarischen Nutzungsformen, die Definition des Begriffes "Binnendelta" und die Auflistung einiger Projekte in Mali. Gliederung: - Beschreibung der naturräumlichen Gliederung Malis - Beschreibung der heutigen agrarischen Nutzungsformen - Binnendelta - Projekte (Erdkunde, ) (520 Wörter)
Ein Referat (PPP)im Fach Erdkunde über den Rostgürtel und das Projekt Ruhr2030. Beispiele für geplante und verwirklichte Projekte des Konzepts der Ruhr2030: Schaubergwerke und Museen, Naturparks und Erholungsgebiete werden vorgestellt. Weitere Projekte sind geplant.
Hierbei handelt es sich um einen Aufsatz über die Hilfsorganisation "Deutsche Stiftung Weltbevölkerung" mit Schwerpunkt auf ihre Projekte. (326 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Projekte:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe für meine Liedanalyse zu Moorsoldaten in Musik. Hier findet man die Noten: http://nibis.ni.schule.de/~szcoll/aktiv/projekte/moor/moor1/moor.htm Könntet ihr mir bitte bitte ein paar Fragen beantworten, da ich eine totale Niete im Notenlesen und co. bin? Beginnt das Lied mit einem Auf- oder Volltakt? H..
Guten Abend, wir beschäftigen uns im Deutsch Unterricht gerade mit der Welle von Morton Rhue. Die Langzeitaufgabe wird als Prüfung für unsere Abschlussnote gewertet, weshalb es mir sehr wichtig ist, dass die Aufgabe gut und alles wichtige enthalten ist. Es handelt sich um folgende Aufgabenstellung: Mrs. Saunders ist sehr beunruhigt (S. 71). ..
Hallo zusammen , kann mir jemand den Kohlenstoffkreislauf ( für Chemieklausur ) erklären ? Hab schon ein Link gefunden, aber ich weiß nicht so genau ob es so gut ist. http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/E_Learning_Label/Witzenhausen/useiten/fgebiete/boupfl/bodenbio/projekte/kohlenstoff/kohlenstoffkreislauf/kohlenstoffkreislauf.html mu..
hallo! Ich soll für die schule 3 Holzschnitte kurz beschreiben, und zwar soll ich zu folgenden Punkten was sagen: 1. Motiv benennen ( ist ja kein problem) 2.die Technick beschreiben, und woran sieht man dass es ein Holzschnitt ist? 3. Darstellungsmethode( anatomie, Zeichnung..) 4.Bildnerische Verhaltensweisen (spontan..) 5.Raumillusion 6.Komp..
Hallo, ich habe eine Frage zu folgenden Aufgaben: 1. Für jeden Mitarbeiter den Gesamtwert aller Projekte, an denen er mitarbeitet. 2. Für jedes Projekt, an dem mehr als 2 Personen mitarbeiten, die Anzahl der Mitarbeiter, den größten und den kleinsten Zeitanteil. Wieso muss ich beim ersten Ende is not null angeben und beim 2ten ni..
Hallo Ihr Liebe, ich brauche bitte bitte eure Hilfe so schnelle wie`s möglich. Ich muss meinem Englisch Noten verbessern..... Ich habe ein Hausaufgaben und zwar ich muss meine Praktikumsplatz beschreiben in einen text mit 150 Wörtern. Ich mache meine Fachabitur Richtung Sozialwesen und meine Praxisstelle in meine alte Schule Oberschule als Sozial..
hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Hallo, ich möchte nach dem Abi ein EFD machen. Ich war schon auf diesen Seiten: http://www.ausland.org/de/f/efd.html http://www.jahr-fuer-europa.de/freiwilliger-werden/aufnahmeorganisationen/ Aber wo genau finde ich Organisationen bzw. Projekte, bei denen ich mich bewerben kann? Und, ist das schon zu spät?
Hey leute, ich bin seit einiger zeit dabei mir meine themen fürs mündlich abi zu suchen. ich habe mich für den themenblock "nachhaltigkeit" entschieden. habe auch schon einige themen gefunden, bin aber noch nicht ganz zufrieden. was habt ihr denn im unterricht zum thema nachhaltigkeit behandelt? irgendwelche projekte (z.b. maikaal-projek..
Hallo zusammen, ich beginne bald eine Ausbildung im Kindergarten und wollte euch einmal fragen ob jemand gutes Pädagogikmaterial wie z.B. von http://www.buhv.de/material/kindergarten_kita-Projekte.html empfehlen kann? Vielen Dank für Eure Tipps ;)
Ich muss einen Zeitungsbericht über meine Schnuppertage schreiben passt das so? Frastanz: Am Montag dem 29.2.2016 und Dienstag dem 1.3.2016 absolvierte Patrick J. aus Thüringerberg die Schnuppertage bei der Firma Reisch in Frastanz als Maschinenbautechniker. Am ersten Tag, gab es eine Führung durch die Halle und es wurden alte Projekte gezeig..
Hallo.. ich hab da mal ne frage: wie kann man die situation der landbevölkerung in indien verbessern. weiß da wer weiter oder gibt es bestimmte projekte? danke..
Hallo e-hausianer, ich möchte demnächst im Rahmen eines Projektes ein paar Schülern die Gittare vorstellen. Jetzt würd ich dazu eigentlich gern auch die Saiten zeigen, kann ich dazu einfach eine Saite von meiner Gitarre wieder losmachen? oder ist das eine schlechte Idee? :D Ich habe keine Ersatz-Saiten mehr und kann auch keine kaufen. Kann da wa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Projekte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!