Menu schließen

Probleme der GUS Staaten



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Probleme der GUS Staaten:

Mitte Dezember 2002 beschloss die EU-Regierung bei ihrem Gipfeltreffen in Kopenhagen die Aufnahme von zehn neuen Mitgliedern, neben den beiden Mittelmeer-Inselstaaten Zypern und Malta alles Staaten östlich der bisherigen Union. Hat nun Winston Churchills Aussage von 1946 „wenn Europa dereinst geeint wäre auf der Grundlage seines gemeinsamen Erbes, würde es keine Begrenzung geben für das Glück, den Wohlstand und den Ruhm seiner 400 Millionen Menschen“ die historische Chance sich zu bewahrheiten ? Ein sehr ausführliche Hausaufsatz, damals die einzige 1 in der Klasse, der v.a. durch ihre "wissenschaftliche Arbeitsweise und ihre äußerst gewandte Sprache brilliert". (2417 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Probleme der GUS Staaten:

Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Hallo, wir nehmen in Spanisch gerade die Einwanderung von Mexiko nach USA durch. Hausaufgabe ist sich diese Seite anzuschauen http://edant.clarin.com/diario/especiales/especial_sierra_mexico/index.html und schließlich die Situation an der Grenze, Probleme, etc. in Stickpunkten zusammenfassen. Natürlich frage ich nicht danach ob jemand das für mich..
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
Ich nenne mal einige Probleme der GUS Staaten und ihr müsst mir sagen, ob ich sie überhaupt richtig sind. Nennt mir noch bitte mehr: 1. Durch die ganze Fehlentwicklung der Planwirtschaft wurde die Lage verschlechtert. Michail Gorbatschow wollte die Lebensverhältnisse der Menschen durch die Einführung von Perestroika ( umbau) und Galanost ( off..
Brauche bitte eure Hilfe.. Also mein Thema ist Die Wiedervereinigung der deutschen Staaten 1990. Inhalt soll sein: völkerrechtliche Probleme, Grundgesetz, verhalten der Siegermächte und welche Rolle Helmut Kohl dabei hat?!... Hab jetzt nicht wirklich was gefunden... Falls ihr zufällig auf ein paar seiten gekommen seid die sowas beinhalten....
Ich muss einen englischen Aufsatz über die Verbesserung der EU schreiben. Ich schreibe ihn in Deutsch und übersetze ihn dann noch ins Englische. Wie findet ihr ihn? Meine Vorstellungen von der europäischen Union  Die europäische Union (abgekürzt: EU) ist ein Zusammenschlussvon Staaten, die gemeinsam politische Ziele verfolgen. Die europ..
Stress ist ein ganz normaler Vorgang, aber es ist wichtig zu wissen, wie Stress zu reduzieren. Die häufigsten Ursachen für Stress sind finanzielle Probleme und Arbeit. Viele Menschen haben auch familiäre Probleme, die auch Stress verursachen können. Im modernen Leben ist Stress Alltag geworden und wir müssen lernen, damit zu leben. Stress ist auch ..
Scheidung – ein Projektarbeit von Mitschülern Jedes Jahr werden Ehen geschieden. Die Folgen für die Familienmitglieder beschreibt diese Projektarbeit. Viele Frauen haben furch ihre Berufstätigkeit ein neues Selbstwertgefühl und wollen ihre neu gewonnene Freiheit nicht verlieren. Das drückt sich dadurch aus, das die Mehrzahl der Scheidung von F..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
In der schule wurde uns die frage gestellt " welche detail probleme müssten gelöst werden damit eine friedliche zwei staaten lösung entsteht ? ( oder so ähnlich :D ). ich habe mir vieles im internet angeguckt hat mir aber nicht ausgereicht. würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet. danke im vorraus
Könnten Sie bitte mein Text korrigieren? Hier ist es: In diesem Text werde ich versuchen, einen Blick auf dem Thema künstliche Intelligenz und Arbeitsmarkt zu werfen. Dafür werde ich mit den Auswirkungen der künstlichen Intelligenz auf dem Arbeitsmarkt beschäftigen. Dazu gehört nicht nur die Vorteile und die Nachteile künstlicher Intelligenz im ..
Ich soll dieses Arbeitsblatt lesen und kurz in Stichworte schreiben was drin steht. https://i.imgur.com/ci9Z5nA.jpg Das habe ich geschrieben. Innerstaatlichen Konflikte - Menschen fliehen vor Krieg und Gewalt -Krieg in Syrien: 7,6 Mio Binnenvertriebene ; 3,88 Mio. Flüchtlinge -Irak :3,6 Mio Binnenvertriebene :2.6 Mio Flüchtlinge - Ly..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme GUS Staaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!