Menu schließen

Portfolio



93 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 86 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Portfolio:

Eine Kurzbiografie über eine Seite von Friedrich Schiller angefertigt für ein Portfolio über Schiller und Goethe. Quellen: Brockhaus,Wikipedia und andere. (333 Wörter)
Das Referat gibt einen ausführlichen Überblick über Produktpolitik und Markenpolitik. Neben Zielen werden beispielsweise der Produktlebenszyklus und Markenstrategien erläutert. Enthalten sind außerdem anschauliche Beispiele, Musteraufgaben und Lösungen. Produktpolitik: - Ziele - Produktentwicklung: Definition, Voraussetzung, Phasen und Notwendigkeit der Produktentwicklung - Worauf wird bei der Gestaltung von Produkten besonders geachtet? - Umweltverträglichkeit - Idealtypischer Produktlebenszyklus: Produktentwicklung, Markteinführung, Marktwachstum, Reifephase, Marktsättigung, Rückgang, Eliminieren - Produktlebenszyklus der Boston Consulting Group (Portfolio-Analyse) mit Grafik: Dogs, Question Marks, Stars, Cash Dows - tabellarische Übersicht mit Grafik über Produktinnovation, Produktdifferenzierung, Produktvariation, Produktelimination Markenpolitik: - Definition - Aufgaben einer Marke - Gestaltung einer Marke - Bedeutung von Marken bei 20-29 Jährigen - Marktstrategien - Lizenzmarken - Lizenzmarken nach Warengruppen sortiert - Markenpiraterie (2 Grafiken) - Markenschutz (schutzfähig/nicht schutzfähig) - Entstehung von Markenschutz - Maßnahmen gegen Verstoß des Markengesetzes - Fragen/Übungen - Quellenangabe - Lösungen (1907 Wörter)
Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Portfolio handelt von der Nibelungensage. Angaben zum Autor, Geschichte, Interpretationen und Ort der Handlung. (217 Wörter)
Dies ist eine Analyse der Kurzgeschichte "Die Tohcter" von Peter Bichsel, welche Ich im Rahmen eines Portfolios bearbeitet habe. (403 Wörter)
In dem Portfolio beschreibe ich unter anderem das Klima und die Wirtschaft in Mali. Die Desertifikation ist ein wichtiger Unterpunkt in meiner Arbeit. (1181 Wörter)
Portfolio über den Roman Sakrileg. Beinhaltet Zusammenfassung, Charakterisierung von Silas, Interview mit Silas, Brief an Dan Brown sowie Unterscheidung zwischen Detektiv- und Kriminalroman (1929 Wörter)

86 Forumsbeiträge zum Thema Portfolio:

Hey Leute, wir müssen in Deutsch ein Portfolio erstellen. Habt ihr vielleicht ein paar tips was ich alles rein schreiben könnte? wer musste denn schon mal ein portfolio von der schule aus erstellen? derjenige hat bestimmt mehr erfahrung... bitte helft mir! ich MUSS mindestens eine 2 schaffen :S :S :S
Hallo erstmal. In Deutsch müssen wir ein Portfolio zu der Novelle Das Fräulein von Scuderi erstellen. Wir müssen zu so gut wie jeder Person im Buch eine Charakterisierung schreiben mit Seiten und zeilen Angaben. Das Buch ist von Einfach Deutsch, also nicht die normale Verfassung. Ich hab schon auf sämtlichen Internetseiten geschaut, aber nix gefund..
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe und zwar... den vergleich zwischen Produktlebenszyklus und Portfolio-Analyse.. Inwiefern lassen sich die Phasen des Produktlebenszyklus in den Quadranten des Portfolios wieder finden. Könntet ihr mir eine Starthilfe geben? Danke im Vorraus
hallo, hat jemand eine facharbeit über portfolio im kindergarten geschrieben? Oder Tips dazu? liebe grüsse martina
Guten Abend, ich habe ka zum oben genannten Thema und ich hoffe dass mir i.jemand helfen kann. ich habe mich im internet schon erkundigt, aber auf meinem Zettel sind keine Prozentualen Angaben womit ich es berechnen könnte. ich hab null ahnung wie ich voran gehen sollen -.- hier ist das Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/im..
wie kann ich eine portfoliomappe über ernährung machen
Ich muss für mein Spanisch- Portfolio/GFS verschiedene Themen behandeln und bei 2 Sachen komm ich nicht so wirklich weiter. Einmal brauch ich ein prakisches Ergebnis das zeigt, was ich in Spanisch schon kann(auf spanisch, ich hab jetzt n gutes halbes jahr spanisch) hat da vielleicht jemand ne idee?!?! Und weiß jemand ne gute Seite für ne zusammenf..
Ich muss so ein Portfolio für die Schule schreiben, ein kleiner Text fehlt mir noch, den ich irgendwie vergessen hab :( Ich muss da so eine bewertende Buchbesprechung für eine Schülerzeitung schreiben. Nur was soll dsa genau heißen? Was soll ich da Inhaltlich so schreiben? lg, ava
Hallo an alle, bei mir steht nun das schreiben der Facharbeit in der Erzieherausbildung an. Ich habe mich für die Portfolioarbeit entschieden und würde gerne den Fokus auf die Rolle der päd. Fachkraft, bevorzugt im Bereich Kita legen. Allerdings ist die Überlegung, in der Verteidigung den Bereich Hort zu betrachten. Nun hatte ich heute ein G..
Hat schon wer ein Portfolio über ein Buch gemacht? Bitte melden!
HAii Ich Muss Für DEn Deutsch Unterricht SO EIn Portfolio MAchen Und Dafür Infos Im Interner Suchen..HAbt Ihr Eine GUte Seite Wo VIel Über Indien STEHT? bitte helft mia..danke euer Blona Enqel..x3
HiLfe! wir müssen über das buch "das fräulein von scuderi" von e.t.a. hoffmann ein portfolio machen.. ich bräuchte nur mehr das personenverzeichnis.. könnte mir dabei wer helfen? wäre total nett
Heyho, Muss ein sogenanntes Portfolio erstellen zu "Die Welle" von Morton Rhue. Viele werden es kennen. Nun hab ich aber keine Ahnung wie diese Lebenskurve für die Hauptperson des Buches aussehen soll .. vllt kann mir wer helfen. Lebenskurve.. man soll halt so ne kurve malen und bei hoch- bzw tiefpunkten hinschrioeben was passiert ist (kurz) f..
Ich muss bis morgen für das Portfolio einen Text und einen Steckbrief über einen erfundenen Character aus Paris schreiben. Es sollte möglichst realistisch sein. Jetzt habe keine Idee wie ich beginnen oder wie ich das machen soll. Ich bräuchte ein paar Ideen wie ich das schreiben könnte. Es wäre sehr nett, wenn mir einer helfen würde.
Hey, was könnte man zu einem Portfolio Fazit schreiben welches das Thema "Energie und Umwelt" beinhaltet? Darum gehts um Erdgas, Erdöl, Kohle, Treibhauseffekt.. ?
Im Jahr 1991 wurde im Gletschereis die Mumie des Mannes vom Hauslabjoch - genannt "ötzi" - gefunden. Eine erste Analyse von Gewebeproben ergab, dass vom ursprünglichen C-14-Anteil nur mehr 57% vorhanden waren. a)Vor wie vielen Jahren ist der "Ötzi" ungefähr gestorben? b) Die Halbwertzeit von C-14 wird oft mit 5730 Jahren +30 Jahre angegeben. W..
Soll und ISt.Portfolioanalsysen=Kennt jemand ein guten Link , wo die UNterschiede aufgelistet sind?
Guten Abend, ich bin neu hier Klasse 11 und benötige dringend Hilfe zur Erstellung eines Portfolios zum Thema Stadt. Über meine ursprüngliche Frage lässt sich nichts brauchbares finden. Ich Habe leider das Abgeabedatum übersehen und muss es morgen abgeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Über welche Themen kann man zum Thema Stadt in Gemeinschafts..
Also,meine Fragen lauten wer die Täter im Buch sind,wer die Zeugen sind,wo der Tatort ist,das Tatfahrzeug,bisher verdächtigte Personen und Tathergang.... (Ist wegen einem Portfolio in Deutsch)
Hallo :D  Ich bin neu hier und ich brauche dringend Hilfe bei einer Aufgabe.  Ich muss ein Textsorten Portfolio über Faust I schreiben, indem 6 der maturarelevanten-Textsorten enthalten sind. Ich wollte fragen ob jemand zufällig sowas in der Art schon gemacht hat, da ich mir dadurch meine 1 in Deutsch rette. Danke im Vorraus! Bian..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Portfolio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!