Menu schließen

Plakat machen wie



107 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 106 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Plakat machen wie:

Das ist mein Handout zum Dreißigjährigen Krieg. Eine Präsentation dazu gibt es leider nicht, da ich damals ein Plakat machen musste. (565 Wörter)

106 Forumsbeiträge zum Thema Plakat machen wie:

Wann merkt ein mann, dass er auf einem stillgelegtem bahnhof sitzt und vergeblich seinen zug erwartet? Es gibt auf dem land etliche bahnhöfe, die ohne personal, ohne aufsicht sind, wo kartenschalter mit pappe verschlossen, die rollläden vor dem kiosk heruntergelassen, keine zeitungen, keine fahrkarten zu kaufen sind, und dennoch ein-oder zwei mal a..
Hallo, ich muss eine Analyse zu dem Text ``Sonntag`` von Selim Özdogan schreiben. Könnte sich das vielleicht jemand anschauen und mir Rückmeldung geben ? Einleitung Die Kurzgeschichte ``Sonntag`` von Selim Özdogan aus dem Jahr 1998 handelt von einem jungen Mann, der an einer demolierten Bushaltestelle vorbeifährt und die Gründe für diese Zerstö..
hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
hey leute ich soll eine Interpretation zu diesem Plakat machen: http://www.wahlplakate-archiv.de/images/stories/weimar/DDP/1928/ddp-rtw1928-01.jpg das soll etwas ausfühlricher werden, deswegen bitte ich euch im eure ideen. bin bis jetzt so weit: - fakten wie erscheinung usw. - beschreibung, was zu sehen ist -bedeutung, - muskolöser mann..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo ;) Es geht um folgendes: Ich habe seit ein paar Monaten einen Nachhilfeschüler in Englisch, doch leider ist bei ihm die Nachhilfe nicht so effektiv wie bei meinen anderen Nachhilfeschülern und ich weiß nicht mehr, was ich so wirklich mit ihm machen kann, sodass er den Stoff "verinnerlicht" (Stoff = Simple Present, Simple Past, Present Prog..
Du hast festgestellt, dass du am ehesten ein visueller Lerntyp bist. Deshalb musst du etwas andere Lerntechniken anwenden als ein auditiver oder ein kommunikativer Lerntyp. Du nimmst Informationen am besten auf durch Lesen und Schauen. Du erinnerst dich nämlich besonders gut an das, was du gesehen und erlebt hast. Du lernst leicht durch Lesen und..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Ich soll ein Plakat machen in Physik, über Reibung im Straßenverkehr bei Eis und Schnee. Dabei sollen unerwünscht Reibung und erwünschte Reibung eine große Rolle spielen. Ich finde im Internet, genauso wie im Buch nichts... Könnt ihr mir bitte helfen?
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
haii leute... ich hab ein großen problem und zwar muss ich ein lern plakat machen mit 3 nahrungs ketten aus dem Tropischen regenwald... aber ich finde einfach keine ! falls ihr mir helfen wollt und könnt sind ihr ein paar dinge für die nahrungskette : 1. eine muss bei einem lebenenorganismuss beginnen und eine bei einem toten 2. die ke..
ist jetzt mal an alle gerichtet! mögt ihr es lieber mit oder ohne kondom? bitte antwotet! muss für die schule so ei plakat machen, wer was lieber mag! HEL erdbeerlips! :kuss:
Hallo, meine kleine Schwester muss ein Plakat über Zahnpasta machen in Verbindung mit Preisen im Supermarkt. Nun sind wir auf die Idee gekommen einen Werbeslogan als Überschrift zu nutzen. Aber uns fällt nichts wirklich gutes ein :( Habt ihr irgendwelche coolen Ideen? :) Danke schon mal :)
Hallo wir müssen in Bio ein Plakat über die Eiswüste machen und sollen schon mal nach material suchen, und es muss als ökosystem dargestellt werden. mein Problem ist, dass ich so gut wie nix finde (nicht mal Wikipedia weiss viel über die eiswüste xD...) wisst ihr vielleicht ein paar seiten über das thema? schonmal danke im voraus :-)
Hey, könnte mir vielleicht jemand von euch helfen ? und zwar ich bin auf einer Realschule 10te Klasse und wir müssen ein Plakat machen von Praktikum und das wird dann in der Aula vor der ganzen Schule vorgestellt, aber ich weiß jetzt nicht was alles drauf soll auf das Plakat :// wäre echt nett wenn ihr helfen könntet ;*
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
ich muss ein plakat über australien machen das ist ja nicht das problem aber ich soll über die hälfte der 5 minuten über das plakat sprechen wie ich das gemacht habe und ich bin eine niete in english! Ihr würdet mir sehr helfen! Danke schon mal.
Hey, ich muss mit meinen Freunden ein relativ schönes Plakat machen, zu diesen verrückten Kaiser Nero, in der Zeit der Römer.. Könnt ihr mir was zu Nero erzählen ? Und Vorschläge machen, wie ich das Plakat gestallten sollte ? Spaßeinträge könnt ihr euch sparen :)
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
hallo=) ich muss für eng. ein plakat über "australien aborigines" machen..es soll auch nur ganz kurz sein ;) aber ich kann nirgendswo die ALLER WICHTIGSTEN fakten über die geschichte der aborigines finden... vielleicht kann mir ja jemand helfen oder weiß ein paar links wär echt toll!=)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakat machen wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!