Menu schließen

Piggy



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Piggy:

Ein Handout für einen Buchvorttrag über das Buch "Lord of the Flies" von William Golding mit ausführlicher Inhaltsangabe (Summary) und einer Charakterisierung der Hauptfiguren (371 Wörter)
Eine komplette Buchvortsellung über das Buch Lord of the Flies von William Golding, mit Autorbiographie, Zusammenfassung, Charakterisierung der Hauptfiguren, ... (810 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Piggy:

Hi, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Englisch text verbessert. Die wichtigsten Informationen sind mir in Stichworten vorgegen und sollte die zu einem text verbinden. The novel ``The absolutely true diary of a Part-Time Indian written by Sherman Alexie, published in 2007, is about a boy named Junior Arnold Spirit, who is 14 o..
Hallo Leute! Ich habe ne Englischhausaufgabe auf gekriegt. Mir ist nur wichtig, wenn ihr vielleicht meine Fehler korrigieren könnt, weil ich sie nämlich abgeben möchte. Wär cool, wenn ihr mir helfen würdet :) LG dradril "1. How do they interpret the reality? 2. How does forth the assembly out? 3. What is special about the expedition? Compa..
The penultimate chapter of the novel "Lord of the flies", "Castle`s Rock", begins as Ralph and, the only members left of his tribe, Piggy and the twins, Sam and Eric, hold an assembly to decide how to get Piggy`s glasses back, which were stolen by Jack`s tribe, and what to do about the signal fire. Thy figure out that their only opportunity is to ..
Ich musste in Englisch (12 Klasse) eine "characterisation" eines Charakters aus dem Buch "Lord of the flies" anfertigen. nach der Korrektur der Schock etwa 17 Fehler.. Ich hab eine Verbesserung angefertigt allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob das so richtig ist kann mir jemand helfen? Die verbesserte Vision: In the novel "Lord of..
Hallo Leute ich weis es ist früh (am morgen) aber kann mal jemand mit guten Englisch kenntnissen, sich diesen text durchlesen? Danke im Vorraus Piggy looking at the development on the island („creative writing“) Here, on the summit, when I think back on the last weeks, I remember to the begin of the Islandlife. As we crashed down, a..
Hi, also hab gerade das buch zu ende gelesen und sitz nun vor meinem aufgaben dazu..hat vielleicht jemand von euch dieses buch schon behandelt und kann mir bei der beantwortung meiner fragen helfen? 1. Wer oder was ist der Herr der Fliegen? 2. Achten sie darauf wie schrittweise die Gewalt eskaliert. Was trägt dazu bei, dass sie füreinander eine ..
Hallo ich muss bald einen Vortrag über die Person Jack aus dem Buch "Heer der Fliegen" halten und wollte fragen, ob jemand meinen Text korrigieren könnte? Ich würde mich sehr freuen und schon mal vielen Dank im voraus. Mein Text: Now we come to the characterization of Jack. (mit der Klasse arbeiten:) Often you can characterize a person ..
Ich muss eine Charakterisierung über Piggy schreiben... Jedoch soll ich mich auf die ersten beiden Kapitel beschränken.. Also nur Infos aus dem 1. und 2. Kapitel... Wo find ich eine gute Charakterisierung zu dieser Aufgabe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piggy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!