Menu schließen

Piercing mit 14



64 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 62 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Piercing mit 14:

Viele Jugendliche lassen sich piercen. Dabei stoßen sie auf Ablehnung bei Älteren, in der Arbeitswelt und bei ihren Freunden. (504 Wörter)
Eine Erörterung zum Thema Piercings mit Pro und Contra, Gefahren, Beweggründe für Piercings und eigene Meinung (423 Wörter)

62 Forumsbeiträge zum Thema Piercing mit 14:

On dit – Décrire une personne Aussehen: il/elle grand(e) <-> petit(e) gros(se) <-> mince, beau/belle/joli(e), mignon(ne) Alter: il/elle est jeune <-> viex/vieille il/elle a 14 ans Augenfarbe: il/elle a les yeux/bleus/vertsmarron/gris Kleidung: il/elle porte un pull noir/ un jean bleau/une veste blanche… Haarfarbe: il/elle..
Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze hinzufügen könntet. Wenn ihr es korrigiert, wäre es nett die Sätze nicht zu kürzen bzw, den Text. ( Eine Bitte = Länge Sätze ) * Hab versucht mit Kontra Argumente 3 Texte über Tattoos/Schuluniform und Piercings zusammen..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so schnell wie möglich schreibe morgen schon eine Französisch-Arbeit ! Ma personne est grosse et mince.Il a 14 ans et habite a Köln. Il a les yeux brun et il a les cheveux noire. Il porte un T-shirt blanc, un jean noir et les ch..
hi wollte mal fragen ob mir jemand von euch helfen kann ich brauche eine erörterung über das thema piercing und tatoos wenn mir jemand einlink schicken könnte wäre das perfekt. würd es ja selbst machen allerdings muss das bis morgen fertig sein und habe heute leider überhaupt keine zeit dafür wäre ich für jede hilfe dankbar. mfg Tony_Denker
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is.. diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen.. wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing? und wer hat welches piercing von euch? wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Also :) ich habe vor mir ein Piercing unter die Eichel machen zu lassen. Also in diese Haut da drunter und ich meine nicht die Vorhaut :) Die hab ich gar nich mehr ... was meint ihr, wird das sehr weh tun? Wie lange setze ich dann aus? Hat jemand von euch sowas ? Eure Meinung ist gefragt :) der dannY
hallo! i wollt amal fragen wer ein intimpiercing hat, wer sich damit auskennt... obs weh getan hat usw... lg th
Hi, wir müssen 60-70wörter jemanden beschreiben ich habe meine freundin beschrieben hier erstmal auf deutsch: Meine beste Freundin heisst Diana, sie ist 13Jahre alt und hat am 3 April Geburtstag, sie ist schlank aber gross. Sie hat Blau-grau-grüne augen. Sie hat ein Piercing am Linken Ohr und ein Piercing am rechten Ohr. Ihr Hauttyp ist eher B..
Hey, habt ihr Piercings und wenn ja, wo ? Und hat das weh getan ?
hey, ich bin am überlegen mir ein zungenpiercing zu machen und wollt euch einfach mal fragen, wie zungenpiercings so findet? oder auch leute, die erfahrung damit haben :P danke für die antworten
Nabend ! Also ich wollt ma fragen ob vllt. iwer von euch sich ein piercing selber gestochen hat (durchs ohr) wenn ja wie? Lg tati
hi leutz mich würde mal interessieren wie ihr piercings und tattoos findet und ob ihr vielleicht sogar selber welche habt!? wenn ihr welche habt könnt ihr ja eventuel ein pic reinstellen ich habe selber 3 piercings (sind auf meinem bild zu sehen
An die Mädchen was haltet ihr von Intimpiercing beim Mann z.B. so ein Prince albert hab vielleicht vor mir eins zu machen danke schon mal im Voraus
was haltet ihr davon und wann findet ihr es übertrieben!? thx schon mal ich finds geil hab selber welche
Hab grad so drüber nachgedacht, dass ich mich erstmal lieber piercen als tätowieren lasse... Was findet ihr besser bzw. was würdet ihr eher machen? Piercen oder tätowieren? Muss nich das erste ma sein, kann auch schon mehrmals gewesen sein *gg*
stellt euch vor jemand stirbt ... der/die hat ne zahnspange und/oder piercings werden die entfernt? vor dem einbuddeln? also piercings kommt drauf an wo oder? und zahnspangen... wie isses wenn man verbrannt wird? wenn man so n teures gold intim piercing hat? fragen die die welt bewegen... dose
hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle brauch 1,3 oder 2,2 ? was fürn piercings? habt ihr selbst eins? was bringt des eig :D ? dankschön lisa (:
ich habe mal eine frage an euch: ich würde mir gern ein piercing am ohrknorpel (nennt man das so?) stechen lassen. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet? habt ihr das vielleicht schon und könnt mir sagen wie teuer es ist und ob es weh getan hat. danke für eure hilfe....
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piercing mit 14 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!