Menu schließen

Piercings oder Tattoos ?

Frage: Piercings oder Tattoos ?
(50 Antworten)

 
Hab grad so drüber nachgedacht, dass ich mich erstmal lieber piercen als tätowieren lasse...


Was findet ihr besser bzw. was würdet ihr eher machen? Piercen oder tätowieren? Muss nich das erste ma sein, kann auch schon mehrmals gewesen sein *gg*
GAST stellte diese Frage am 08.06.2006 - 12:35

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:36
ich
hab drei piercings ^^ tattoo kommt wohl auch irgendwann aber so das es der arbeitgeber nicht sieht.

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:38
Also sollen zwar Tattoos, aber keine weiteren Piercings dazukommen? Darf man fragen wo Du die hast? Und was arbeitest Du? Musst Du da arg auf sowas achten?

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:38
ich finde tattos besser als piercings

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:39
hey,

also ich habe nichts gegen beides, aber ich selbst würde mir weder noch machen lassen...

Tattoo auf keinen fall aufgrund der "spätfolgen" (schrumpelmumpel sag ich nur)

Pircieng weiss net... muss net sein bei mir^^

Gretaz

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:40
Naja, man schrumpelt ja nid überall zusammen *lölz* Und wieso keine Piercings? glaubste das passt nisch zu Dir?

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:43
meine piercings hab ich auch da wo man sie nich sieht außer man kennt mich besser xD tattoo dann wohl rücken oder so.

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:44
ich kanns net mal begründen warum ich mich nicht pircen lassen würde, aber ich würds net tun...

in meinen augen is das noch ne sache für die weiblich generation ;)

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:46
Das musst Du mir erklären @fr@$h *gg*

Oh, also eher so im Intimen Berich oder haste drei Bauchnabelpiercings *lach* @ Crash

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:47
Naja viele Arbeitgeber sehen das nicht gerne. Deswegen würd ich Tattoos nur dort stechen lassen, wo mans nicht unbedingt sieht. Piercing kann man ja rausmachen lassen. Ich hab ein Piercing und werd mir irgendwann vll noch eins besorgen.

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:48
ich hab mich auch zuerst piercen lassen(bauchnabel),dann kahm wieder ein piercing(zunge)und dann erst mein tattoo am knöchel.ich finds auch besser zuerst sich ein piercing machen zulassen als sofort ein tattoo.den beim piercing ist es nur ein kurzer moment wo gestochen wird aber beim tättoowieren muss man schon lange warten und es ist auch nix für leute die das nicht so vertragen.ich hab n kumpel der beim tättoowieren sogar geheult hat^^.

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:48
ich find solche piercings am bauchnabel oder an der nase genauso extrem hässlich wie dieses arschgewei oder rosenkranz am arm!

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:49
was muss ich daran erklären?

Alle sichtbaren stellen gehen bei mir schon mal nicht...
Bauchnabel als typ? ne lass ma stecken
und der rest (intim + brust) muss ja nu nicht sein, finde ich persönlich. WErs mag bitte, aber nicht bei mir...


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 08.06.2006 - 12:49
beides ist nicht schlecht ;)

naja da ich schon ein piercing hab würd ich als nächstes ein Tattoo machen lassen

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:50
ne ich muss meine ellis überreden^^ und dann mach ich mir nen stylisches tatoo^^

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:52
Hmmalso bei mir is das auch immer so ne Kostenfrage *gg*
Tja, das is das gute, wenn man volljährig ist...meine Eltern wissen von einem meiner Piercings gar nichts...und ich glaube auch nicht, dass ich denen was davon sagen werde!
Und naja Tattoo vielleicht ma ins so auf den Rippen, aber da kommt dann wieder dazu, dass ich mich nicht auf ein Motiv einigen kann *snief*
Die Arbeitgeber sind da schon nicht mehr so hartnäckig findsch, aber vermutlich auch, weil heute voll viele tätowiert und/oder gepierct sind....!

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:55
Brustwarzen und intimbereich

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 12:57
Dito...:P aber bei mir nur die linke Bw *gg*

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 13:02
hatte bisher scho 11 verschiedene piercings.. ( ohne ohrringe.. das wären dann noch mal + 7)
davon hab ich nur noch 2...
un weil ich so ein abwechslungsreicher mensch bin dem manche sachen am körper immer zu langweilig werden, hab ich mir bisher noch kein tattoo stechen lassen..

bei mir is da echt suchtgefahr

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 13:03
11 piercings?
bist total verrückt? ^^ wo hastn die alle gehabt...

 
Antwort von GAST | 08.06.2006 - 13:03
Hab mir zuerst Nasenpiercing machen lassen, dann Bauchnabel und dann noch Tragus tattoo kann ich mir erst mache lasse wenn ich 18 bin weil meine eltern dagegen sind!Aber ich würd au erst Piercing vorschlagen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

11174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • Erörterung: Tattoos bei Minderjährigen?
    Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr ..
  • BCR öffnen
    Hallo, wie kann ich am besten ohne Zange den Ring öffnen? Mit Handschuhen hab ich es schon probiert. Das funktioniert aber ..
  • mehr ...