Menu schließen

noma piercings ^^

Frage: noma piercings ^^
(127 Antworten)

 
soooooooooo wo nun schonma die frage zu einem bauchnabelpiercing is..
diesen thread gabs bestimmt schonma also nich mich böse anmachen *lachz* hab ma n paar fragen..
wie findet ihr das tragus piercing und zungenpiercing?
und wer hat welches piercing von euch?
wie steht ihr denn im allgemeinen zu piercings?
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 22:32

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:33
tragus?

kenn ich ned

ich hab eins inner augenbraue
ich find diese lippendinger auch goiiiiil,will ich machen,darf aba ned xD

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:34
hab 4, ein tattoo und es werden noch mehr XD
un zunge kommt bei mir au no dran, also frage beantwortet...

welche mir nich so gefalln is so industrial

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:34
also ich find piercing ganz cool...naja nur halt wenn es zu viele werden sieht es doof aus^^ ich selber hab bauchnabel und zunge...

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:34
naja ich hab keins ...ich hab aber nichts gegen piercings aber wenn man jemanden mit einem zungenpiercing küsst is es bissl komisch am anfang geht aber reden wir auch über intimpiercing?*g*

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:39
find piercings eingentlich cool an denen den es steht hab aba keine wollte früher eins aba jetzt nima!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:40
Hast Recht, Anika! Manche übertreibens echt! Aber wems gefällt... Hab au keins!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:41
hab nen intimpircing

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:42
naja einzige was mich an piercings stört is das bei uns im kaff hier schon 12-Jährige mit piercings rumrenne und sich für so erwachsen halten!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:43
jaja schon klar ;-)


^^

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:44
12 jährige? was gehtn da ab:D:D:D

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:44
also ich hab mir vor kurzem eins in bauchnarbel stechen lassen , find es eigentlich ganz schick, sieht jedenfalls besser aus als vorher , und wems steht der sollte es machen , aber nicht zu viele,, bzw nicht das gesicht verunstalten damit,, zunge werd ich mir vielleicht auch noch mal lassen machen ,,, und intim hm>? gute frage,,

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:46
ich find intim hammer schön aber selber voll angst davor!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:49
doch 12 jährige! muss dir echt mal reinziehn! Nun ich (und paar andere) organiesiren für so kleine discos in unserem kaff! und kommen die imma mit bauchfreien tops und miniröckchen angetanzt und dann noch meist ein bauchnabelpiercing ... boahh da reg ich mich imma voll auf und frag mich wo gucken da bloß die eltern überhaupt hin?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:49
intimm... *uuuuuuaaaaaaaa* hilfe^^ wo denn im intimbereich?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:50
die eltern erlauben heutzutage auch zu viel ^^*ärger*
ich kenn zwar keine kleineren kinder mit bauchnabelpercing,aber wie nuttig sich die kleinen schon aufstlen ist echt hamma>!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:51
den arsch zupiercen natürlich lol, was dachtest du denn?!?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:53
bei uns sticht n arzt ab 13 mit erlaubnis der eltern bauchnäbel... zwar total schief, und 4 mm... aba wers braucht...
die ganzen piercer drum rum machens erst ab 14 mit erlaubnis der eltern un tattoos bekommst hier erst ab 16 mit erlaubnis der eltern

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:54
zunge is doch ma hammer.. aber das trau ich mich glaub ich überhaupt nicht... würd ich aber voll gerne machen.. und intimpiercing.. irgendwie geil nä? und bei frauen soll das nicht weh tun und nach 2 wochen abgeheilt sein, aber bei den werten herren *aaautsch kreiisch*
neeee

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:56
? wird dat bei den *werten herren* nich nur inne vorhaut gemacht? is doch denn auch nur gähn oder?

*gähn*

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 22:57
bei den herren kannste durch alles durchstechen... gibt au glaub welche die durche harnröhre gehn...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • La jeunesse:Résumé bitte korrigieren
    La jeunesse est un moment important dans le développement et pour beaucoup le moment le plus difficile de leur vie. Les ..
  • mehr ...