Menu schließen

Habt ihr Piercings ?

Frage: Habt ihr Piercings ?
(79 Antworten)

 
Hey,

habt ihr Piercings und wenn ja, wo ?
Und hat das weh getan ?
GAST stellte diese Frage am 13.07.2005 - 17:50

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:51
2 helix, nase und bauchnabel...


tat eigentlich nich weh, nur als mir letze woche mein nasenring reingesetzt wurde fand ich das unangenehm... weil der ring dicker ist als n stecker...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:52
öhm ja ich hab eins im bauchnabel...hat auch net wehgetan..wirst ja mit so ner salbe da betäubt...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:53
ö.Ö ich würd nie was betäuben lassen wenns um piercings geht...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:54
jo 3 stück lippe zunge und brustwarze tat einbisschen weh aber egal wer schön sein will muss leiden^^

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:54
....kp...aber die ham des einfach gemacht....die ham da gar net gefragt...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:55
betäubung kann die wundheilung beeinflussen un die schmerzen sobald die betäubung nachlässt sind stärker als ohne betäubung...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:58
Hab auch eins im Bauchnabel...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 17:58
nö eigentlich net...bei mir hats nachher net wehgetan....naja es war ein bissal unangenehm so wie wennst an pickel hast und an ihm rumgedrückt hast...aber richtig weh getan net...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 18:07
joa klar
is pflicht ^^
h3h3
greetz marx!S_

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 18:54
Ja im Bauch habe ich eins tat auch überhaupt nicht weh...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 18:56
hab einem am bauchnabel....ich hatte so schiss dass ich fast umgekippt wäre....aber so schlimm wars dann nich^^

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 19:01
12 intime und 22 normale...hat alle CrashOverwrite gemacht *lach*


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 13.07.2005 - 19:04
Wenn CO2
HAst du nicht noch die anderen 38 intimen und 44 normalen vergessen?

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 19:05
ahja...stimmt ja,ich habs vergessen...die spüre ich schon lange nicht mehr

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 19:06
aiso irgendwie seits ihr 2 in fast jedem thread zu finden ...........


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 13.07.2005 - 19:07
Na jemand muss den Laden schmeißen oder nicht?

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 19:07
wir pro-spammer...bekommen geld dafür...

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 19:08
ich hab eins in der unterlippe (mitte) und dann halt im ohr (rechts 2, links 3). die in den ohren taten ehrlichgesagt mehr weh, als das in der lippe, da hab ich fast gar nix gespürt. ich dachte, ich würde dann bestimmt fast sterben (ich hab ne regelrechte spritzen-phobie :p), aber es sollte nicht so sein (=.

@witch-babe: hatte auch betäubung (beim lippenpiercing) und das tat weder vorher noch nachher irgendwie weh.

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 19:08
ich habe 3 stk. unterlippe augenbraue und zunge. ich geb euch n tipp. für saufpartys immer raus weil mein kollege hat sich so 2stk rausgerissen *aua*. wehgetetan hats nicht

 
Antwort von GAST | 13.07.2005 - 19:08
wie reißt der sich die denn raus?^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2144 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie steht ihr zu Piercings?
    Hallöchen ^^, seit neustem hatte ich schon ziemlich viele piercings. (4) und die meisten meiner "normalen" freunde waren nicht ..
  • Korrektur...
    Hab 3 kleine Texte auf Englisch geschrieben und es wäre nett wenn ihr die Fehler korrigiert. Wäre auch nett wenn ihr 1-2 Sätze ..
  • zungenbändchen-piercing
    hallööchen :D ! bin grad dabei mir eins stechen zu lassen btw selbst. ehm hat jmd einen plan was ist da für ne braunülle ..
  • BCR öffnen
    Hallo, wie kann ich am besten ohne Zange den Ring öffnen? Mit Handschuhen hab ich es schon probiert. Das funktioniert aber ..
  • Meinungen zu Bauchnabelpiercing
    Was haltet ihr von Bachnabel piercings?
  • War Buddha wirklich so fett?
    Hey wieso wird er in den ganzen Skulpturen so dick dargestellt? War er früher wirklich so? Und hatte er wirklich so viele ..
  • mehr ...