Menu schließen

Passiv Korrektur



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Passiv Korrektur:

11 Forumsbeiträge zum Thema Passiv Korrektur:

Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Hallo Leute Ich muss für meine Deutschstunde einen Aufsatzschreiben respektive eine Bildgeschichte passend schreiben mit Aktiven und Passiven Formen Leider ist es ja nicht möglich die bildergschichten (Bilder hier zu posten für den besseren Verständnis ich hoffe es geht doch :-) Die Rettung des unvorsichten Schlumpfes Eine Katze schleicht dur..
Hallo ich habe hier eine Englisch Aufgabe und habe versucht sie zu lösen. Es wäre toll wenn jemand kurz drüber schauen könnte und sie gegebenenfalls korrigiert und mir dann auch dazu schreiben kann, wieso es so ist. Also eine einfache Erklärung.  Aufgabe: Make the following sentences passive. 1. The Canadian athlete broke the world re..
Könnte vielleicht jemand meinen Text über Gandhi korrekturlesen? Vielen Dank im vorraus. Gandhis methods and principles of non-violence For Ghandi non-violence wasn´t just a kind of passive resistance. He saw it as a principle which claims victims, but it makes weaker people to the strongest ones. In his opinion non-violence was the only ..
1. They are offering guided tour around the city at reduced prices today. - Today guided tours are offered around the city at reduced prices by them. 2. You must not leave baggage unattended. - Baggage must not left unattended. 3. Someone has stolen Katrin`s handbag. - Katrin`s handbag was stolen by someone. 4. They built thi chur..
Die Straßen werden jeden Tag gereinigt. Das Haus wurde gestern im Sturm beschädigt. Wann wurde diese Kirche gebaut? Zwei Computer wurden gestern aus dem Büro gestohlen. Wann sind deine Eltern geboren? Welche Sprachen spricht man in Südamerika? Zwei Männer wurden gestern von der Polizei festgenommen. Wo ist dein Fahrrad? Es wird gerade ..
Hallo , könnt ir mir helfe, ob in diesem Bericht alles ok ist Ich würde mich freuen wen ihr in durchlesen würdet und schreibt bitte die Mängel auf Vielen Dank Erwartung: Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen über den eigentlichen Beruf eines Architek..
Es wäre sehr lieb, wenn jemand Korrektur lesen könnte. Vielen Dank! 1)In our project week I went to Viennaby train. 2)Our Journey from CB to Vienna tookthe whole Monday. 3)That’s why we all were glad when wefinally arrived. 4)On the first day we made asightseeing tour, which was interesting. 5)For example we visited the Stepha..
Hallo, ich sollte ein Essay schreiben über das Thema pro/contra Fersehen. Grammatikalisch bin ich nicht so gut in Englisch habe es jetzt versucht. Es wäre sehr nett wenn einer sich das Essay anschauen könnte und mit Tipps zur Grammatik gibt. Das Problem ist das ich in Lückentexte sehr gut bin also wenn man einzelne Wörter grammatikalisch Korrek..
Ich habe eine Englisch Aufgabe auf, die benotet wird. Ich bitte um Korrektur. Es geht um die Zeiten und passive voice, es war ein Text, wo man einige Wörter in die richtige Zeit setzen musste. Die fettgedruckten Wörter sind meine Lösungen, aber ich weiß nicht, ob die stimmen, würde deswegen um Korrektur bitten. Ich bitte auch, nicht nur die Form zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Passiv Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!