Menu schließen

Palmöl



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Palmöl:

Das Referat bietet eine kurze Übersicht über natürliche Öle und Fette als Energie- und Industrierohstoffe und was aus ihnen hergestellt werden kann. Des weiteren werden neben den Vorteilen von Rapsöl auch die ökologische Bedeutung und die Besonderheiten von Ölen und Fetten hervorgehoben. (244 Wörter)
Kurzreferat im Fach Erdkunde zum Thema "Die Ölpalme". -Informationen über den Aufbau der Ölpalme -Verwendung der Ölpalme -Kriterien für die Produzierung von Palmöl (426 Wörter)
Dieses Dokument handelt von der Landwirtschaft Malaysias und von der Entwicklung der Wirtschaft. Zudem werden einige Besonderheiten des Landes genannt. Auch die Problematik der raschen Entwicklung der Wirtschaft und der boomenden Nahrungsmittelindustrie wird angesprochen. Übergang vom Agrarstaat zum Industriestaat. Schwellenland (237 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Palmöl:

huhu ich brauche 20 fette und muss diese dann auch in einer tabelle einordnen wie kann ich aber dies den einordnen ? kann mir jmd helfen ? nen paar fette hab ich ja schon ... könnt ihr mir weiterhelfen? danke ovlien/raps/Sonnenblumen/Butter/Margarine/Schmalz/schweinespeck/Palmöl/nussöl/kürbiskernöl/maiskeimöl/leinöl/distenöl/rinderta..
Nutella HISTORY Nutella, the original hazelnut spread, is a combination of roasted hazelnuts, skim milk, and cocoa with a creamy consistency and a chocolate taste with a hint of roasted nut flavor. Nutella is to Italians what peanut butter is to Americans . Delicious and easy for a quick breakfast or after-school snack , it can be spread on ..
könnte jemand mir helfen.. ich mochte verschiedene gute  Fragen , die  zum Text passt.. mir fallt nicht mehr ein..  # Seit einiger Zeit ist das Wort „Biokraftstoff“ überall zu hören. „Biokraftstoffe” werden als Retter der Energieprobleme der Menschheit und des Weltklimas beschworen. Firmen verspreche..
Bald ist Palmolive Kitesurf Worldcup 2009 und wir brauchen ein T-shirt Spruch. Der Spruch sollte in Verbindung mit Party-machen und Surfen stehen. Aber mir/uns fällt beim besten Willen nichts ein. Was fällt euch denn so ein?
Palmöl wird vor allem in der Nahrungsmittelindustrie und zur Herstellung von Kosmetik verwendet. Anfang 1985 (t=0) betrug die Gesamtfläche 3.84 Millionen Hektar bei einem jährlichen Ertrag von 4.2 Tonnen pro Hektar. Durch Effizienzverbesserungen in den letzten Jahrzehnten wurde der Ertrag kontinuierlich um 0.68 Tonnen pro Hektar gesteigert, um die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Palmöl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!