Menu schließen

Oxford



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Oxford:

Ein kompletter Lebenslauf von Joseph Haydn, von der geburt bis zum Tod. (519 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Oxford:

Bitte kontrolliert den Brief. Kontrolliert bitte auch ob ich alle Inhaltspunkte drinnen habe: - where ou are staying - the weather - the sights you have already visited (3( - some facts of these sights - the things you like in London + why - your plans for tomorrow (2) Es sind 149 Wörter wir müssen aber twischen 160 und 180 Wörter haben vi..
Hallo! Ich bin zur Zeit viel in London unterwegs und mir fällt auf, dass gerade jetzt im Sommer wieder viele den quietschbunten Retro-Look tragen. Da morgen eine Shoppingtour auf der Oxfordstreet ansteht, wollte ich mal fragen, was für euch denn eigentlich zum perfekten Retro-Look gehört und welche die must-haves für den Retro-Sommer sind. ? ..
hallo leute ich hab mal eine frage an euch.. ich muss wieder mal ein referat in englisch halten .. ich hab gedacht das ich über die Oxford universität etwas berichte.. kennt einer von euch eine gute internet seite mit dem ich arbeiten kann ?(am besten in deutscher sprachen) oder irgendwelche tipps etc. oder auch andere themen die ich vort..
Welche Argumente führen die Eltern erst für, dann gegen den Oxford Aufenthalt ins Feld?
Hallo zusammen Ich werde im Sommer einen 2 wöchigen Sprachaufenthalt machen. Dort werde ich an einem Samstag 18 Jahre alt. War schon jemand in Oxford, und könnte mir Beispiele geben was man machen könnte? Antworten wie: "Geh in ein Pub" sind zu allgemein. Deshalb können das eig. nur Leute beantworten, die auch mal in Oxford waren. Ich w..
Hallo zusammen, ich suche die Übersetzung für bestimmte Fachausdrücke: Frustrationstoleranzgrenze Interessengruppen usw. Ich habe mir das Oxford Englisch Psychology besorgt. Aber ich finde nicht die gewünschten Begriffe. Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
Welche Argumente führen die Eltern erst für, dann gegen den Oxford Aufenthalt ins Feld?
Hallo . ich brauch mal eure Hilfe. also ich halte morgen ein Referat über alternatvie energien in englisch. das ist auch schon fertig, allerdings hab ich ein paar deutsche Begriffe, die ich nicht ins englische übersetzen kann...ich find keine passende übersetzung in meinem Wörterbuch (langenscheidt), hat jemand von euch vllt ein wörterbuch (oxford)..
Guten schönen guten Morgen wünsch ich euch! Ich bräuchte eure hilfe von Englisch auf Deutsch zu Übersetzen! Allerdingst ist das es viel! Macht nur so weit, wie ihr möchtet! The room was filled with the smell of roses. Sitting on a sofa, smoking a cigarette, was Lord Henry Wotton. Through the open door came the distant sounds of the London stre..
Ich verstehe diesen Text nicht (Ich muss dazu eine "summary" schreiben): The origin of the ban was the BSE scare, whose cause was the capture of health regulation by the farming interest. Across Europe the national pressures for agricultural protectionism duly had British beef banned. BSE had nothing to do with GM, but it set the precedent: "gen..
Hallo wir schreiben morgen ein Klassenarbeit in englisch… Im freien Schreibteil müssen wir über unseren Trip nach London schreiben was wir da machen würden und besuchen würden. Könnte da jemand drüber gucken? Wie könnte ich noch Conditional Sentence Typ 1 einbauen? Dear Johanne I have been London for three days now and the weather has..
hi hätt da ne frage......wisst ihr vllt. wo man nachgucken kann, was für ein Numerusclausus die Oxford Universität für ein Medizinstudium haben will?
hallo leudee, ich brauche einmal ein englisch-englisch wörterbuch und ein deutsch-englisch wörterbuch. Die Bücher sollten sehr hilfreich sein. Also mir fallen da nur oxford, pons und langenscheidt ein. Ich habe von einigen gehört, dass es in langenscheidt viele fehler gibt. Das ist gar nicht glaubwürdig. Ich bin ziemlich verwirrt. Ich würde m..
Hi folks, I recently received an offer for a master’s degree in chemistry in Oxford. I`m a graduate in biology, chemistry, and math, and I`ve read the most common chemistry entry books: why chemical reactions take place, a handful of very brief introductions, mechanics guide, and a few math books. I totally regretted taking biology and should have ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oxford zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!