Menu schließen

Opium



21 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wichtige Persönlichkeiten Religion > Religionen > Wichtige Persönlichkeiten


5 Dokumente zum Thema Opium:

Beschreibung der Religionskritik von Karl Marx 1.Lebenslauf: 2. Religion Opium des Volkes 3. Wesenzüge der Philosophie von Marx 3.1.Konzept der Kritik von Marx 4. Ziele von Marx (410 Wörter)
Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Referat: Marx, Karl Heinrich
Schmerzmittel: Opiate und Opioide Inahlt: -Substanz und Konsumformen -Wirkungsweise -Effekte und Risiken -Abhängigkeit -Geschichte Format: Word 97 - 2003 (259 Wörter)
Eine PowerPointPräsentation mit vielen Bildern über Morphin, die Gewinnung, Geschichte, Wirkung, Nebenwirkungen und Anwendungen. (219 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Opium:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hi brauche mal dringend hilfe...muss dieses hier Interpretieren:`Religion ist eine entlastende illusion,den herrschenden ein wilkommenes instrument zur Verschleierung ungerechter Verhältnisse.Religon ist das opium des Volkes.Karl marx`.kann mir da jemand helfen wäre echt sehr nett.
Kennt jemand die Lösungen zu den Fragen? Arbeitsfragen        Wo finden Sie Anklänge an Feuerbachs Religionskritik?Marx geht über Feuerbachs Projektionsthese hinaus und vertritt die Meinung, dass sich in der Religion der verkehrte entfremdete Mensch spiegelt. Worin besteht nach Marx diese Verkehrtheit des Menschen?Welche ..
Wie findet ihr den Wahlwerbe slogan der DVU: "Kriminelle Ausländer raus!"
Also... beim lesen der Frage von jana-pm und vorallem beim lesen der antworten habe ich mir folgende frage gestellt, zu der ich unbedingt eure meinung wissen will: Warum ist ein Mädchen, dass viele Kerle heiß macht und sich auf keinen festlegt eine Schlampe? Und was viel wichtiger ist: Warum ist ein Kerl, bei dem die Mädchen das sabbern an..
hey leute ich bin 14, un hab en riesen problem:ich hab mich entschieden punk zu werden, also bin dabei(mit unterstüzung mehrere punkfreundinnen). natürlich möchte ich meine alten freundinnen ncith verlieren, die sind aber total normal und flippen aus wenn ich alkohol trinke, rauche ode rmich schwarz anziehe, was ich ja mache(also letzteres) und s..
na alter falter, habt ihr euch schon mal die playboypix von charlotte engelhardt ausm oktober angeschaut...na holla die waldfee...nice,nicer, charlotte sag ich da mal nur...als vorgeschmack... <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von opium am 03.11.05</font>
ich weiss auch nimmer was ich dazu sagen soll.... würden jeden einzeln verprügeln wolln wenn ich sowas sehe... gibt überall sowas... aber in japan und china etc. *argh alle vergasen! und das auch nur wegen dem fell... ich hasse solche leute! http://www.peta2.com/OUTTHERE/o-trentreznoripod.asp?c=918
Hallo Leute, wie gehts euch allen? Ich muss grad eine Hausaufgabe in Reli machen könnt ihr mir bitte helfen Die Frage ist: Welche Werte können für mich Lebensbestimmend sein?
Hey Leute, leider bin ich total am Verzweifeln, was mein bevorstehendes Referat betrifft. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich an die Sache herangehen soll. Mir fällt einfach nicht ein wie ich einen guten Einstieg zu dem Thema finden soll. Hab auch schon an eine Karikatur gedacht jedoch finde ich nichts passendes eigentlich. Ich habe mir übe..
Ich habe in meinem Geschichtsheft eine Aussage zu der Oktoberrevolution in Russland gelesen. ich weis nicht genau ob sie von Lenin stammt: "Religion ist Opium für das Volk" Was meint ihr ist damit gemaint? greets hadock
6 sekunden. was ist euer längster.
hey leutz wollt ma nachfragen ob noch irgendjemand mit am 22.6. beim system konzi in berlin am start is an dieser stelle auch noch mal ein thx an opium der mir ein paar infos gegeben hat...dadurch habe ich die karte bekommen Nubsi ;-)
Hertha und Schalke schon raus in Runde 1... das kann ja wieder was werden international -.- was haltet ihr so davon?
Hallo, ich habe genau die selbe Frage, wie hier schon vor 10 Jahren gestellt wurde. Ich konnte eigentlich alles beantworten außer die Aufgabe mit der Verkerhtheit der Menschen. Wir haben dazu einen Text bekommen (Religion ist das Opium des Volkes von Carl Marx) aber ich weiß trotzdem nicht, was ich jetzt genau dazu schreiben soll. Ist die Verkehrt..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Opium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!