Menu schließen

Open Office



58 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Open Office:

Das ist ein Referat über Rohstoffe zur Energiegewinnung. Mit Open Office erstellt ins Powerpoint koventiert.

57 Forumsbeiträge zum Thema Open Office:

Frank is a university professor in England. He is about fifty years old. His office is very distinguished and full of book. Since the office is Victorian style, it creates the atmosphere of being in a university, that’s famous and has a long history. This shows that Franks seems to be an important professor. In short, Frank has all the signs of bei..
Hallo, Ich muss in zwei Wochen zu einem Thema ,, Walt Disney`` ein mündliches Quali-Referat halten. Kann mir einer diesen Text verbessern? :) Today I want to tell you something about” Walt Disney”. I think you have already seen one or several of Disney’s movies. But first of all, who was “Walt Disney”? ..
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Content Services Ltd. Mundenheimer Straße 70 68219 Mannheim Kontakt: http://www.support-online-center.com/ Telefon : +49-1805-88204486 (0,14 EUR/min)* Telefax : +49-1805-88204487 (0,14 EUR/min)* (Montag bis Freitag / 09.00 - 18.00 Uhr) *aus dem deutschen Festnetz, gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz Umsatzsteuer..
Hallo mein Name ist Martin Müller ich bin in Englisch eine ziemliche Graupe und bräuchte beim Verfassen einer Zusammenfassung (Summary) dringend hilfe es wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte. bezüglich dieses Textes: Dermott Evans, Business Correspondent SAY GOODBYE TO NINE TO FIVE If you’re one of the millions of peopl..
Mum asked me where I was going. Mum asked me: "Where are you going?" The teacher asked us : "Do you want to watch a film?" The teacher asked them if we wanted to watch a film. My friend asked me : "Can you come to the show?" My friend asked me if I could come to the show. I asked Anne: "Did you enjoy the film?" I asked Anne if ..
ich hab ein dokument im open office world verfasst,meine freundin kanns aber auf ihrem pc nciht öffnen. mein pc-technisches verständnis reicht soweit,dass ich weiss,dass es am .odt liegt..irgendwie müsst cih das format verändern dasses überall möglich ist zu öffnen. könnt mir da jamend helfen? wäre wirklich klasse
Hi! Ich würde gerne einen Spielplan für ein Turnier mit Open Office oder Exel erstellen. Ich würde gerne mit Gruppenphase und K.O. Runde spielen, habe aber keinen Plan wie ich das machen kann. Wäre dankbar für Eure Tipps und Ratschläg.
Da über die Funktion „Uploads freischalten“ des Öfteren absolut unbrauchbare Ergebnisse kommen, für die dann auch KEINE Credits ausbezahlt werden, habe ich mich entschlossen einen Leidfaden zum richtigen Beurteilen und Bearbeiten der Uploads zu erstellen. Generell ist erst einmal für alle Schritte zu sagen, dass sie mit Sorgfalt ausgeführt werden ..
hi leute gibt s hier auch n paar pc freaks, die sich richtig gut auskennen und mir beim programmieren weiterhelfen können? waär echt nett wenn ein paar mir helfen könnten ich intressiere mich voll für s programmieren... was für programme kann man zb mit open office erstellen? muss man die ganzen befehle auswendig lernen?
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Hallo Leute, ich möchte mich für einen Job bei einem Verlag bewerben. Schaut doch mal bitte kurz nach ob ich irgendwelche Fehler gemacht habe bzw Ihr Verbesserungsvorschläge habt. Danke:) P.S Die Form sieht natürlich nicht so verschoben aus hab das ebend grad nur eingefügt, mir geht es lediglich um Rechtschreibung, und andere Verbesserungsvo..
Hat einer von euch ein gutes Quecksilber Referat das er Online stellen kann so halt mit folien für powerppoint oder Open Office wäre sehr hilfreich
Hallo, wisst ihr zufällig, wie ich bei reaktionsgleichungen die zahlen 1,2,3..nach unten bei open office bekomme, also z.b. O2 oder N2 danke
Ich bin mir unsicher ob ich mir Open Office im Internet über Chip herunter- laden kann ..Ich habe einen sehr alten Laptop weshalb ich mir die App nicht im App Store runterladen kann (Mac Book von 2008 )
hei leute ich wollte mal fragen ob es im Calc auch eine formel ansicht gibt ? ich suche schon seit einer stunde die funktion aber finde sie nicht, es wäre nett wenn mir da mal jemand helfen kann ^^
Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
hey...ich hab ein problem bei der Seitennummerierung. Wie kann man das Einstellen, das die ersten 2 Seiten nicht nummeriert werden und die dritte dann als seite 3 ? alsoo soo...Deckblatt Inhaltsverzeichnis Text ( in der Fußnote soll dann `ne 3 stehen& so weiter) MfG seqer.pare
Ich hab zurzeit OpenOffice. Aber was ist denn besser und warum? Microsoft Office oder Open Office?
hi wie kann ich bei open office calc werte in formeln festsetzen, sodass wenn man sie an der rechten unteren ecke weiter nach unten zieht, um die formel zu kopieren und übertragennicht verändert weerden. Bei Microsoft Office Exel geht das ja mit "f4" das klappt abernich. weiß das wer?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Open Office zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!