Menu schließen

Open Office Calc ?!?

Frage: Open Office Calc ?!?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hei leute


ich wollte mal fragen ob es im Calc auch eine formel ansicht gibt ? ich suche schon seit einer stunde die funktion aber finde sie nicht,
es wäre nett wenn mir da mal jemand helfen kann ^^
Frage von Yugao (ehem. Mitglied) | am 24.06.2012 - 15:20


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 24.06.2012 - 16:02
Wenn du Open Office öffnest siehst du als erstes alle möglichen Arten von Dokumenten / Funktionen, die dir zur Verfügung stehen:
Textdokument
Tabellendokument
Präsentation
Zeichnung
Datenbank
Formel
Vorlagen

Wähle Formel.
Dann kannst du wählen, was für Zeichen /Schriften /etc. du verwenden willst.
Ausserdem kannst du in diesem Mod auch Formeln einfügen in einen Text. Es ist ein bisschen ein Geduldspiel, bis man das geläufig kann, wenigstens mir ging es so...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yugao (ehem. Mitglied) | 24.06.2012 - 16:14
aber exel hat doch die formal ansicht, warum calc nicht ?


Autor
Beiträge 750
3
Antwort von tobi18 | 24.06.2012 - 16:19
geh mal wie folgt vor: extras -> optionen -> open office calc -> ansicht -> und dann bei anzeigen, ganz oben nen häkchen setzen bei formeln


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yugao (ehem. Mitglied) | 24.06.2012 - 16:34
aah ich danke dir tobi ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

6 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Eigene Hintergrund bei Open office impress
    Hallo zusammen , ich bräuchte eure Hilfe und zwar wenn ich eine eigene Hintergrund als Folie nehme , kommt plötzlich 6-9 mal ..
  • office
    bin auf der suche nach einem download von einem möglichst kostenlosen office oder ähnliches ... ;)
  • Installationsfehler bei Publisher Ms (MUI)- Installer
    hey leute also ich hab ne installer package für microsoft office publisher MUI (german) 2007. wenn ich aber des installieren ..
  • Word Dokumente zusammenfügen
    Hallo, Ich möchte gerne meine 10 doc. Dateien in eine zusammfügen und dabei wenn möglich noch die reihenfolge bestimmten, ..
  • Kauf eines Laptops
    Hallöle :) So, nun möchte ich mir doch einen neuen Laptop kaufen... Für was ? Für das "tägliche Leben" ohne Schnick Schnack..
  • Problem mit Word 2010
    Hallo.. Ich habe ein Problem mit Office 2010. Und zwar muss ich für EDV einen Brief nach DIN 5008 verfassen. Die Vorlage ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: