Menu schließen

Online Sucht



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen


1 Dokumente zum Thema Online Sucht:

Ein Referat über das Thema "Sucht". Es behandelt sehr viele Aspekte: Was ist Sucht? Welche Formen gibt es? Was kann man tun? (4180 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Online Sucht:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Daniel Küblböck Ich werde ein guter Vater sein, wenn... Dieser IDIOT wird VATER *g* Daniel Küblböck (19, „Deutschland sucht den Superstar“) und sein wildes Achterbahnleben: Pop-Karriere, schwule Liebesbekenntnisse, Gurkenlaster-Crash. Wird der schräge Sänger jetzt tatsächlich Papa? Michaela M. (33), eine enge Freundin des Sängers, ist im achten..
Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt bitte! Danke! /images/smilies/liebe.gif Können Medikamente Gewaltverbrechen verhindern? Textgebundene Erötertung Im Spiegel Online, unter der Rubrik "Gesundheit", ist ein Artikel mit dem Titel "Studie in Schweden: Psychopharmaka senken offenbar Verbrechensrate" zu finden. Der Fachtext bezieht sich vorwie..
Hallo, ist der Text gut so und in den richtigen Zeiten? DANKE für die Hilfe. "Der Zeitungsartikel "Süchtig nach Facebook & Co" von ... erschien am ... in der Tageszeitung. Der Artikel beschäftigt sich mit der Suchtgefahr, die sich durch den Missbrauch von Internetangeboten ergibt. Eine Studie der Universität ..., die von der Drogenbeauft..
Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Die Frau wollte dem Kind einer Spätaussiedlerin helfen, das von Neonazis angegriffen und herumgestoßen wurde. Ein Tatverdächtiger ist mittlerweile jedoch schon auf freiem Fuß. Die Neonazis sollen das sechsjährige Mädchen hin und her gestoße..
Hallo,  wir hatten als Hausaufgabe aufbekommen eine Auktoriale Kurzgeschichte zuschreiben wo folgende Begriffe vor kommen: Alte Frau, verwirrt, sucht jemanden, Hund, Smartphone, auf dem Schulhof, Mittag, Sonne, Frühling.  Ist das eine Auktoriale Kurzgeschichte?  Ist die Handlung soweit in Ordnung?  (Halte ich die Merkm..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
hy ich hab auch mein zeugnis heute bekommen.. naja hab einen durchschnitt von 2,8 (könnte viel besser sein) mein problem liegt daran, dass ich immer online gehen muss und msn und mich dann nicht genug für die schule konzentrieren kann und dann auch nicht dazu komme, z.b. freiwillig ein buch zu lesen, obwohl ich so gerne lese. ich weiß, das widerspr..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Es gibt ein Spiel für den Nintendo DS Lite, "Dr. Kawashima`s mehr Gehirn Jogging" oder so ähnlich. Dort gab es auch die Übung, "Klavier" zu spielen, unter anderem das Weihnachtslied "The Coventry Carol". Es hat mir sehr gut gefallen, ich suchte also nach Noten. Fand auch Folgende: http://christmassongbook.net/s7272b.asp Allerdings hat die Fas..
findet ihr auch das ihr viel zulange im internet rumhängt? also ich bin viel und gerne online da meine meissten freunde in deren ländern jetzt sind und viel zu warm draussen ist.. wielange seit ihr im schnitt am tag im net? bei mir ist es unterschiedlich aber auch schon einige stunden am tag
Leider keine Freunde online. 17, m, nett:lachen:, sucht freunde:D nein, mir is langweilig, obwohl bei uns altstadtfest is. warum ich nich da bin? nunja, wenn man sonntags morgens um 9 uhr ne b-jugend zu pfeiffen hat, da noch ne halbe stunde hionfahren muss, dann kommt restalkohol nicht so gut... hier is kaum was los, niemand online und mir i..
Meine Lieben, ich bin normalerweise absolut nicht der typ fuer sowas, aber ich hab gerade ein praktikum hinter mich gebracht das so fein war, dass es nicht vorenthalten werden darf! ;) ich war in ibiza als barkeeper und animateur in einem riesigen hotel untergebracht, hatte praktisch ferien und wurde bezahlt. die firma, die euch praktika in ganz ..
Falls wer dieses O-Game kennt... oder auch für andere Online-games... es gibt n geiles gedicht : ^^ Berichten will ich hier und heut Über sonderbare Leut Die ein jeder, der sie kennt Schlichtweg: SP-pieler nennt Ein SP-spieler ist ein Ding Das, bevor das Spiel anfing Ein ganz normales Leben führte Und auch mal Buch und Frau anrührte Doch hörte..
Immer häufiger stellen sich Forscher die Frage wie gefährlich das Internet wirklich ist. Ebenso zeigen Statistiken, dass immer mehr Kinder und Jugendliche die Konsequenzen des Internets ertragen. Aufgrund diesen Statistiken haben wir das Thema in der Klasse diskutiert und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen. Um die Schülermeinung zu vertr..
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Bewerbungsanschreiben und zwar folgendes: Ich wollte mich bei einem Rechtsanwalt für eine Ausbildung bewerben...Dieser hat jedoch keine Anzeige oder so aufgegeben. Jetzt weiß ich leider nicht so wirklich wie ich meinen ersten Satz formolieren sollte...Könnte mir vielleicht da jemand weiterhelfen? Nor..
Die Vorteile des Internets ist, dass fast jeder hat heutzutage die Möglichkeit im Internet zu surfen! Entweder privat oder in Internetcafes. Das Internet bietet beispielsweise die aktuellsten Informationen über alle möglichen Themen, Spiele, Bilder und so weiter. Mit Hilfe von Suchmaschinen, kann man schnell das finden, was man sucht. Außerdem..
Hey Leute, ich habe im Internet mal ein Wörterbuch gefunden, was in etwa nach folgendem Prinzip arbeitete: Es sucht sich englische Texte und deren deutsche Übersetzung bei Google und kreiert daraus dann Wörterbucheinträge. So oder so ähnlich war das. Kennt einer die Seite? Vielen Dank.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Online Sucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!