Menu schließen

Olympic Games



16 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Olympic Games:

Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Ist eine kurze Zusammenfassung mit vielen Informationen über die Geschichte der Olympischen Spiele,die symbole usw, auf Englisch (200 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Olympic Games:

ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
Hallo zusammen ! Ich werde dieses Jahr an der Realschulprüfung 2008 in Hamburg teilnehmen. Im April sind auch schon die Mündlichen Prüfungen ! Habe auch schon in den 3 Hauptfächern, Themen bekommen, die geprüft werden ! Die Themen der Mündlichen Prüfung sind: Mathe: Trigonometrie, Quadratische Funktionen, Dreisatz, Prozentrechnung, Zinsrechnun..
Ich soll ein Referat in Englisch halten. Das Thema sind die Olympischen Spiele 2012. Nun habe ich als letzte Aufgabe von meiner Lehrerin folgendes bekommen: "The Olympic games are supposed to be an event at which the youths of the world come together. In how far are they a means to promote understanding and tolerance? Where do you see limits in tha..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema MyHobby Skateboarding erarbeitet und wäre euch sehr dankbar ,wenn ihr ihn auf seine Richtigkeit überprüfen würdet. Vielen Dank Can I get started? Hello Mr.l3l, Hello LUL my name is Max Mustermann and welcome to my Presentation about my Hobby skateboarding. Skateboarding is my biggest Hob..
Hallo. Ich würde euch bitten, einmal über meine Geschichte drüber zu lesen und mir ein Feedback zu geben, wie ihr Inhalt und Sprache findet. LG July93 The big gym is full of spectators. From my position I can not see any free seat. The whole day I beat myself trough my opponents and I always get the points of profit. Now my victory or defeat ..
hallo an alle erstmal und zwar wollte ich mal fragen , wie man einen essay schreibt. Der Essay soll zur Frage -->The Olympic Games 2008 should/should not be boycotted geschrieben werden, aber ich habe voll keine ahnung , weil ich das nicht so befolge die Olympic Games.Könntet ihr mir etwas helfen, nicht dass ihr mir meinen essay schreibt sondern mi..
Hallo zusammen ! Wollte euch fragen, ob ihr mir bei dieser Aufgabe helfen könntet ? Wäre sehr nett von euch ! Vielen Dank im Vorraus ! :thanks: Dies ist die Aufgabe : Berichte in einigen Sätzen (5-7) das Wichtigste aus diesem Text. Wir sollen mit diesem Satz anfangen : This text is about ... Und dies ist der Text dazu : The use of drugs in ..
ZAHA HADID Architect: About 15 years ago I did a drawing titled London 2066 based on studies of how London could grow as a polycentric metropolis with higher degrees of connectivity. This research clarified to me how London could expand eastwards – more or less what is happening now with the Olympic Games as the catalyst.It is very interesti..
OTTAWA -- Suddenly the Philadelphia Flyers look like a contender. The Flyers won their second straight game with a 5-0 victory over the Ottawa Senators on Tuesday. This is a sharp contrast to Philadelphias start to the season, when it scored more than two goals in a game only once, winning just four times in its first 15 games. Jakub Voracek scored..
Hey also ich hab hier mal paar Sätze wo ich die Fehler raussuchen muss und sie verbessern muss. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ;) Danke 1. China have paid a high price for its economic boom. 2. According to Kahn, hundreds of thousands of Chinese workers are dying every year because of pollution. 3. China manufactures hi-te..
hallo.ich schreibe morgen eine englisch arbeit über summarys. jezz habe den inhalt eines zeitungsartikels zusammenzufassen und wäre dankbar wenn ihr es korrigieren könntet. das ist der newspaaper article,den ich im forum gedownlaodet habe: German Sports Meeting In Leipzig Had Great Success One week Leipzig played the biggest role in German spo..
A country starting with O can sometimes be difficult to find. Many people think of Austria or Oman first, but there are other options. For example, a country with an O that is often forgotten is East Timor. It is a small country in Southeast Asia with a population of just under If we search for a country beginning with O, we can also look at the..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Olympic Games zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!