Menu schließen

Nur für Latein könner


Suche nur im Fach Latein


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nur für Latein könner:

16 Forumsbeiträge zum Thema Nur für Latein könner:

hallo ich habe iene Frage an chemie-könner Unsere Aufgabe lautet: Formulieren sie die Reaktionsgleichung für die vollständige Veresterung von Glucose mit Essigsäure 1b) Erklären Sie genau was passiert., hat jemand eine Ahung davon? Wäre voll dankbar liebe grüße nadnad (12.klasse) nadnad stellte diese Frage heute - 16:10 Uhr Nicht wund..
hallo chemie könner ;) wollte fragen ob bei ethenol mesomerie möglich ist... weil ich hab gelernt dass die vorraussetzung dafür ist, dass es zwischen den DB eine EB gibt... Ethenol ist ja OH / c = c -----> vorraussetzung nicht erfüllt oder? / H mfg badfliege
hey ihr lieben, kann mir jemand von euch das lied une bele histoire übersetzen? ich hab fast keine ahnung von französich und brauch dringend ne gute note muss es nämlich am dienstag vorstellen. wär voll lieb danke: MoUlIn RoUgE UNE BELLE HISTOIRE paroles: Pierre Delanoë musique: Michel Fugain C"est un beau roman, c"est une belle histoire C"est u..
Hi leute, ich hab ne kleine Prob. bin gerade bei meinen Latein HA und komme net ganz weiter... Also: George Bush Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kerte wäherend seiner Europareise in Holland ein, "die Dominico coemeterium militare Margraten addit", wo 8000 durch den 2.Weltkrieg in Europa gefallene Soldaten begraben liegen. Naja den..
Was hält ihr denn von der ,,Grup Tekkan"? Das sind diese Möchtegern-Popstars, die den ganzen Text und die Musik von vorherigen Sänger klauen, keinen Ton treffen und trotzdem immer berühmter werden. Ihr Hit: ,,Wo bist du mein Sonnenlicht"? kennt denke ich mal schon fast jeder hier, oder? Was haltet ihr von den 3 ,,Nicht-Singen-Könner" ?
Muss ein Bild auf Französchisch beschreiben. Hat das schon mal jemand gemacht bzw. wer kann mir helfen? Ich würde gerne die Mona Lisa nehmen, gibt es hier ein paar könner? erstmal Danke Bitte helft mir
Hey leute,wir habn im moment in chemie thema chemische reaktionen,reduktion,oxidation etc.un ich versteh da manches nicht so... z.b wenn man sowas bekommt 2Na+Cl2 =2NaCl und das umwandeln soll(so heisst das doch oderXD?),dann steht da ja Na=Na+ + e- /oxidation Cl+ e- =Cl-/reduktion warum geht das so und was hat das alles zu bedeuten*verwirrt ..
hallo ich habe iene Frage an chemie-könner Unsere Aufgabe lautet: Formulieren sie die Reaktionsgleichung für die vollständige Veresterung von Glucose mit Essigsäure 1b) Erklären Sie genau was passiert., hat jemand eine Ahung davon? Wäre voll dankbar liebe grüße nadnad (12.klasse)
ich suche jemanden der wirklich gut chemie kann, naturstoffe : aminosöuren, synthesen etc.. bitte bei mir melden, auf privat message :) wenns geht auch noch, am donnerstag vormittag zeit für mich haben :)
Hey, ich muss leider einen mündlichen vortrag über ein kleines Textstück machen und da ich in latein nicht grad der könner bin könnt ich hilfe gebrauchen. ich könnte auch einen übersetzungs vorschlag anbieten wen das hilft. es gitbt auch n paa credits wem das anspornnt :) :) schon mal vielen vielen dank :) hier der Text: (aus actio 2- lectio 33 Z..
Hallöchen, ALso unsre Schule hat für die Unter und Mittelstufler ein Tutoriums Programm eingerichtet. Das heißt das ältere den jüngeren helfen sollen. Unsere Klasse muss/darf sich mit den 9. Klassen rumschlagen und denen in Latein helfen. Meine Frage is jetzt wie man am besten bei einer Caesar Übersetzung vorgeht. Was wichtig ist... Was man eben..
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/750/751/879/7/ Zur auswahl stehen im Moment Nokia N80 (gute Kamera) Nokia N91 (guter musikplayer...aber kein vibrationsalarm) Nokia N90 (alles könner... aber klapphandy) Alle haben vor und nachteile es stehen für mich aber nur DIESE drei HAndys zur auswahl .. kein sony errektion, kein motoro..
Hallo geschichts-Könner! Muss morgen ein Referat zu dem Thema Nordirlandkonflikt halten und weis gar nicht worklich was speziell im 20. Jahrhundert passiert passiert. Die Zeit vor dem 20. Jh. wird meine Freundin übernehmen. Also ich wäre sehr sehr danlbar über eine schnelle Rückmeldung schon im vorhinen vielen danke liebe grüße nadnad
Englisch könner gesucht! Hi Leute, da mein Englisch miserabel ist bitte ich euch mal ein Auge auf mein geschriebenes zu werfen & mal zu versuchen es zu korigieren, das wäre mir nämlich sehr wichtig. Danke schon einmal im vorraus. lg Sarah ----------------------------------------- Good Afternoon Ladies & Gentlemen, my name is Benvolio Mo..
Hallo an alle englisch könner. Endlich bin ich in die VS gelangt und schon verlangt man von mir ein englisch text den man abgeben muss. Ich hab da so ein Tex geschrieben, aber ich bin mir sicher, dass da auch ne menge fehler sind. Ich wollte fragen ob ein englisch könner mir meine fehler sagen könnte. Also hier der kleine text: I think I´m a ..
Hallo! :) Gibt es hier jemanden der sehr gut in Französisch ist und bereit wäre bei einer kurzen Inhaltsangabe korrektur zu lesen? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nur für Latein könner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!