Menu schließen

Noten verbesserung



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Noten verbesserung:

13 Forumsbeiträge zum Thema Noten verbesserung:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Hallo alle zusammen, ich muss bis zum Freitag den 22.02.2013 eine Facharbeit abgeben. Das Thema muss allerdings bis zum 20.12.12 stehen. Ich schreib die Facharbeit in meinem Erdkunde-LK (Stufe 11). Das grobe Thema hab ich schon, und zwar "Naturkatastrophen in Südostasien", meine Lehrerin ist auch damit einverstanden. Ich glaube, dass das The..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Hallo Ihr lieben, Könntet ihr mir erklären, wie ich in der Oberstufe meine Zeugnisnote ausrechnen kann? Und zwar zählt bei uns ins Abitur erst 11/2 rein, 11/1 zählt also noch nicht. Was ich im ersten Halbjahr hatte ist also zur Zeit unwichtig. Jetzt möchte ich ausrechnen, was ich im zweiten Halbjahr bekomme. Es geht um Englisch-Grundkurs, mir wu..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
HEEEEY Leute ... wie kann ich meine noten verbessern in englisch und mathe -.-
Bitte verbesserung vorschlägee Hamburg, den 21.06.2011 Hiermit stelle ich einen Härtefallantrag auf Aufnahme in die Vorstufe der Lessing Stadtteilschule trotz nicht erreichen des Notendurchschnitts in den Hauptfächern. Zu den nicht erreichen des Notendurchschnitts kam es dazu, dass ich mich kaum Konzentrieren konnte am Anfang des ..
Hallo Leute, ich möchte mich für diese Ausbildung bewerben. Da es für mich sehr wichtig ist da bitte ich euch, mein Motivationsschreiben zu kontrollieren. Auch über Verbesserungsbeispiele würde ich mich sehr freuen. Danke im Vorraus Bewerbung als Personalverrechner Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe die 3-jährige Fachschule ..
Hey kann mir jemand helfen? wir sollten in der schule einen Informativen Text verfassen ist zum Thema "Was macht einen guten Lehrer aus?" Ist das so richtig? Ein guter Lehrer (oder eine gute Lehrerin) sollte humorvoll sein, mit den Schülern lachen und Spaß verstehen. Er/Sie sollte aber auch Durchsetzungsvermögen zeigen und wissen wann Schluss..
Hallo/images/smilies/smile.gif Als Hausaufgabe muss ich eine Bewerbunsmappe als Mitglied "Der Welle" (Buch "Die Welle" - Morton Rhue) erstellen. Dazu gehört ein Empfehlungsschreiben, d.h dass ich muss mich als eine andere Person vorstellen und ein Empfehlungsschreiben für sich selbst schreiben. Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung. Fehler (in ..
Ich schreibe Ihnen diese e-mail, weil ich nich nachvollziehen kann , wieso einer Familie mit x Personen der Lebensunterhalt verweigert wird aufgrunddessen, dass ein Familienmitglied einen "fehler" begangen hat. Seit etwa x Jahren leben wir nun in Deutschland und während dieser ganzen Zeit wurde meinen Eltern noch uns Kindern etwas vorgeworfen. Wir..
Tipps, damit man im Fach Geschichte besser Noten schreibt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noten verbesserung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!