Menu schließen

Noten verbesserung !

Frage: Noten verbesserung !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
HEEEEY Leute ...


wie kann ich meine noten verbessern in englisch und mathe -.-
Frage von franziii11 (ehem. Mitglied) | am 28.11.2011 - 14:51


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 28.11.2011 - 14:54
englisch:
präsentationen halten,
im unterricht mitmachen und da auch mal bei den schweren fragen.
ansonsten um deine nglisch zu verbessern: filme und bücher auf englisch!

mathe:
hausaufgaben vorrechnen, im unterricht mitmachen

achja, in den prüfungen ne gute note schreiben :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FeetFirst (ehem. Mitglied) | 29.11.2011 - 20:10
in Mathe ist es wirklich wichtig regelmäßig Übungen zu machen. Habe ich mir allerdings auch viel zu spät erst eingestanden. Lieber jeden Tag nur 20-30 min als an einem Tag 3h zu lernen. Da vergisst man mehr als man lernt.

Für Englisch hat mein Vorredner bereits etwas sehr wichtiges geschrieben: Filme und Bücher auf Englisch. Es gibt diese Lernbücher mit Übersetzungen/Beschreibungen in den Fußnoten (kennst du wahrscheinlich schon aus dem Unterricht.) Und bei den Filmen pickst du dir am besten deine Lieblingsfilme heraus und stellst sie auf Englisch. Dort kennst du immerhin den Inhalt schon und kannst dich mehr mit der Sprache auseinandersetzen.
Frage doch deinen Lehrer, ob du freiwillige Aufgaben abgeben kannst wie Analysen, Interpretationen oder fiktive Texte (z.B. neues Ende einer Geschichte aus dem Unterricht). Dort kannst du dann ganz genau auf die Verwendung der Connectives oder Adverbien (statt very interesting mal variieren mit zB especially/rather interesting) achten.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 29.11.2011 - 20:13
Mathe: Oberprima.com

Hast du direkt ne Note besser
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

385 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Noten suche
    Ich suche die Noten für die Fuge Nr.2 von Bach Sollte kostenlos sein, da ich nur die erste Minute mit Noten benötige. ..
  • Wo befinden sich welche Noten wo?
    Ich will ein Lied spielen können und hab dafür die NOten im I.net gefunden. jetzt meine frage: hier steht jetzt f#m, c#m Bm ..
  • Noten Durchschnitt
    Wissen Sie wie mann den Noten Durchschnitt ausrechnet?zB. im ersten Halbjahr hatte ich eine 2. In zweitem Halbjahr läuten die ..
  • Wer kann mir Musik beibringen?
    Hey, kennt sich jemand mit noten werten, takten usw aus. also kann mir jemand beibringen wie ich die noten für ein 4 /4 takt ..
  • Welche noten braucht man für ein Hotelmanager ?
    Hallo, also welche noten braucht man als ein Hotelmanager ? Welche noten sind am wichtigsten ? Was für ein Durchschnitt ..
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • mehr ...