Menu schließen

Noten Gymnasium



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Noten Gymnasium:

Hierbei handelt es sich um einen Vergleich der Schulsysteme Deutschlands und der USA. Ich vergleiche sowohl Fächer, als auch Bildungswege und Schulalltag. Das Referat habe ich in Amerika im Rahmen eines Schüleraustausches gehalten... 1. Parts of the School System and their function a) Kindergarten b) Grundschule - Elementary school/Grade school c) Realschule - Secondary school/ Junior Highschool d) Gymnasium 2. Our School Life a) General Facts b) Laws about Education and School 3. Our Student’s Company “bb-web” (2309 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Noten Gymnasium:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hey, ich gehe zurzeit in die 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums. Hab allerdings überhaupt keine lust und motivation mehr obwohl ich bisher gute Noten habe. Hab mich auch schon für Ausbildungen 2011 beworben und wollte mal wissen ob ich wenn ich eine Zusage bekomme, die Schule sofort abbrechen kann, und bis August/September 2011 noch so ir..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
hey ihr da draussen, ich hab ne frage die für mich seeeeehr wichtig is, undzwar: wann ist in bayern auf dem gymnasium 10. klasse notenschluss? is mir echt total hammer wichtig, ich muss das wissen! danke schonmal! Frieden
Also ich gehe gerade in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Bin eine eigentlich gute Schülerin (Notendurchschnitt 2,7). Aber ich überlege ob ich nach der 9.auf eine BBS wechsel, weil viele sagen, dass es dort leichter wäre und ich würde dort auch das allgemeine Abitur machen.Bin jetzt ein wenig unentschlossen und frage deswegen euch, ob jemand schon erf..
Hallo ihr kleinen helferchen^^ ich hätte da mal ne frage... dieses schuljahr war ich ziemlich oft krank, zu oft für meinen geschmack. Ich gehe in die 8.Klasse eines gymnasiums und frage mich jetzt wie viele tage man maximal krank sein darf, um versetzt zu werden? ich hoffe ich habe das limit nicht überschritten, denn meine noten sind durchaus gu..
Hallo Leute hab mitten im 1.halbjahr die schule gewechselt... Ich war vorher auf einem Gymnasium in NRW und wurde in die 12. versetzt aber da ich mit den Noten nicht zufrieden war hab ich halt freiwillig die Schule gewecheslt und bin nun in der 11.klasse auf einem Berufskolleg (technisches) ... Bis jetzt lief alles gut nun schreibe ich auch gute ..
Heey Leute :D Ab wann bleibt man auf dem Gymnasium sitzen ? Also 8.Klasse zum beispiel ? Weil in der Oberstufe ist eine 4- ja auch schon ne rote note daher 8.klasse :D Wieviele fünfen bzw sechsen sind erlaubt oder wie kann mans ausgleichen? zum beispiel mit einer 6 im nebenfach bleibt man da sitzen auch wenn man zz.bsp in nem hauptfach eine ..
Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
Hallo ! Wollte mal wissen, wanndie Noten dieses Jahr eingetragen werden (Niedersachsen,Gymnasium). Weiß da jemand was? ;)
Hallo, wie der Titel schon sagte möchte ich nach dem 10.Klasse mein Abi machen. Ich wollte von euch wissen wo es besser ist die Abitur zu machen. Was für Noten muss man haben in den 10. Klasse und dannach ins einem Gymnasium anmelden zu können. Dankeschön
hey... ich hab eine frage... muss man die klasse wiederholen, wenn man 2 fünfen und 6 vieren in der 10.klasse,im 1.halbjahr, auf dem gymnasium hat? Ich hab auch vor mich im nächsten Halbjahr anzustrengen!?
Ich gehe auf ein Gymnasium und komme jetzt in die 9. Klasse. Meine Noten sind eigentlich ziemlich gut. Die Lehrer meinen, dass ich ziemlich sicher noch ne Klasse überspringen kann. Ich möchte die neunte aber noch machen, weil wir da Praktikum machen. Kann ich denn die 10. überspringen? Man muss doch jetzt wenn man zu "schlecht" ist erstmal den Real..
Hey, ich verwzeifle total in Chemie und Physik Noten in Chemie: 6, 2 - klassenarbeit vorraussichtlich 5/6 Noten Physik: 6 - und klassenarbeit vorraussichtlich 5/6 (allerdings durch Schusselfehler.. Hab paar Aufgaben auf der Rückseite nicht gesehen) Wir schreiben pro Halbjahr eine Klassenarbeit und sonst vielleicht 2-3 Tests. Ich gehe aufs be..
Hallo, die Tochter einer Freundin geht auf ein Gymnasium und ist jetzt in der Oberstufe im Jahrgang, welcher nach 12 Jahren zum Abitur führen soll. Sie setzt sich selber so sehr unter Druck eine gute Note zu schreiben, dass sie sich selber total blockiert, was das Schreiben der Klausuren angeht. Die Noten liegen dann im 3er, 4er Bereich. Sie ist ..
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Hey, wie schon oben im Titel steht: Mein Freund bleibt wahrscheinlich sitzen und muss die Schule wechseln. Er geht zur Zeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und steht in 3 Fächern auf Note 5. Soweit ich weiß, unter Anderem in Englisch und Französisch(!). Bei ihm hat`s leider sehr spät erst klick gemacht. Jetzt sind nur noch knapp 7 Wochen b..
Und zwar ist meine frage, ob man mit folgenden Noten auf dem Gymnasium sitzen bleibt oder nicht? Ein paar nützliche Links nehme ich auch gern an, da ich bei google nicht so erfolgreich war :/ Halbjahresnoten: Reli: 3-4 Deutsch: 4+ Erdkunde: 3 GMK: 3+ Englisch: 3 Französisch: 5+ Mathe: 2- Physik: 2- Chemie: 5 Biologie: 3-4 Sport: 3-..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noten Gymnasium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!