Menu schließen

Wann werden die Noten eingetragen ?

Frage: Wann werden die Noten eingetragen ?
(10 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo !


Wollte mal wissen, wanndie Noten dieses Jahr eingetragen werden (Niedersachsen,Gymnasium). Weiß da jemand was?
;)
Frage von typusB (ehem. Mitglied) | am 18.05.2009 - 15:22

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 15:30
In
etwa 6 oder 7 Wochen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von typusB (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 17:42
ja ist klar.. da sind ja auch schon ferien :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:04
in einem monat ca mein ich ;D

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:06
----------in 4 wochen-------------


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Hallu88 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:20
ehm. ist das nicht überall anders?
bei uns glaub ich schon nächste oder übernächste woche. aber ich bin auch gesamtschule


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DeBessawissa (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:24
des is ca. 3 wochen vor sommerferien

 
Antwort von GAST | 18.05.2009 - 19:25
also in hessen ist das am 25.juni


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Svenja_* (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:28
es wird ja auch nach den gymnasien in niedersachsen gefragt und ich denke mal das sollte innerhalb niedersachsens kein so großer unterschied sein


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 18.05.2009 - 19:30
bin ich blöd oder geht die vorposterin wirklich davon aus, dass hessen eine stadt in niedersachsen ist? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von typusB (ehem. Mitglied) | 20.05.2009 - 18:56
ich glaub eher auf die gesamtschule..

danke ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Noten Durchschnitt
    Wissen Sie wie mann den Noten Durchschnitt ausrechnet?zB. im ersten Halbjahr hatte ich eine 2. In zweitem Halbjahr läuten die ..
  • Adjektive - wann "-lich" und wann "-haft"?
    Hallo.. voran, ich hab bei Google nichts brauchbares gefunden :D Kennt jemand sowas wie ne Faustregel, wann Adjektive mit "-..
  • Noten abschaffen
    Sie haben im Deutschkurs uber das Thema "Noten abschaffen" diskutiert. Dabai fielen folgende Ausserungen: -Ich denke, in der ..
  • Kommunikation
    Wann ist eine Kommunikation misslungen, wann gestört und wann ist sie gelungen?
  • Debatte Eröffnungsrede: Abschaffung der Noten (Pro1l
    Hallo:) Ich muss in einer Debatte als Pro 1 für die Abschaffung der Noten argumentieren und brauche eine Eröffnungsrede hab aber..
  • Autor vorstellen
    Hallo, Ich muss in Deutsch ein Autor vorstellen,jetzt suche ich fragen die ich im TEXT beantworten soll Z.b Wann ist ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: