Menu schließen

Nie wieder Fussball



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nie wieder Fussball:

19 Forumsbeiträge zum Thema Nie wieder Fussball:

Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
ich weiß in 5 min rennen mir dann wieder hundert leute die bude ein weil es den thread scho tausendmal gab. aber lest den bitte malganz durch! Also viele Jungs kennen des: Nach dem Training muss man ja duschen (egal ob fussball oder balett)und ich mein da sieht man ja die dödel der anderen und ich mein die sind zum teil sau groß. kommt mir de..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
1984 (%) 1.Goethe, Schiller u.a. grosse Dichter 71 2.Die schönen Landschaften 71 3.Klassische deutsche Komponisten 63 4.Deutsche Technik, Industrie, Wissenschaft, Forschung 59 5.Die mittelalterlichen Städte, ihre Architektur 57 6.Deutsche soziale Leistungen, soziale Sicherheit 55 7.Fleiss und Arbeitsfreude der Deutschen 52 8.Die deutschen ..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Ach heut abend wirds wieder lustisch lustisch trallalalalala hihihi bin mal gespannt was unsere Jungs wieder so produzieren also ich glaub ja das es n Unentschieden gibt oder irgendwas knappes wie 3:2 oder so naja egal wird so oder so lustisch weil n Freund von mir bringt seinen Ami mit löööööl also seinen Austauschschüler und dann gucken wir zusam..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Männer-Manifest Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen: Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, F..
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
hm..bin zwar net so der Fussball-Fan...aber die Ergebnisse haben mich schon irgendwie interessiert....also was meint ihr hat Deutschland wieder einmal die "Todesgruppe" erwischt...;-)....ich muss sagen..die Gruppen sind wie erwartet besetzt..also man jetzt schon sciher sagen welche Mannschaft aus den jeweiligen Gruppen weiterkommt.....ich glaube ja..
Hi Ich geheh in ein paar tagen in die usa. Nach madison , wisconsin und wollte dort fussball spielen meine schule hat auch fussball im angebot. Nun habe ich seit einiger Zeit (1 Jahr 2 Monaten) nicht mehr gespielt und um ehrlich gesagt bin grad dabei meine kondition wieder in ordnung zu bringen. Nun hab ich mich informiert und erfahren das..
Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
Hey bin grad in meinem aauslandsjahr in den usa hab die saison meines Lebens gespielt und war MVP. Vor 2 wochen hatte ich einen kleinen kleinenautounfall und mein knie verletzt. Ich war gestern im krankenhaus auc eine nacht nach dem röntgen. die meinen das auser meinem knie eine alte wunde wieder auf ist. Als ich fragte : What about Soc..
Hallo Ich habe mir die Nike Air Source zugelegt, diese sind jedoch sehr dreckig. Nun habe ich eine Frage weiß jemand wie man die Schuhe wieder sauber bekommt da Sie ja aus nubukleder bestehen, weiß ich leider nicht wie reinigen hoffe ihr könnt mir helfen! Um diese Schuhe handelt es sich! http://www.fussballcompany.de/nike-air-source-pi-4219...
ach der Trainer hatte kein PLan von der Aufstellung, Klose hat nciht von Anfang an mitgespielt :P, p.s ich habe doch gesagt, spanien oder deutschland wird gewinnen. und deutschland wird wieder mal porugal schlagen kann jeman das auf english überstezen bitte
hey leutz .... muss mir mal wieder endlich ein fussballspiel für´n laptop kaufen ... nuuuuuuuuuur dat problem, ick stand vor´m regal und wusste nich so recht, welches ich nehm soll daher meine frage an euch : FIFA 2010 o. PES 2010 !?! welches von ist besser (in sachen spieler , grafik , logik der spielerverhalten ....) und welches spielt ihr..
Da werden die schönen Erinnerungen wieder war! Einfach nur Hammer! http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/09/07/wm-fussball-film-wortmann/deutschland-sommermaerchen-wm-film.html MFG teamgeist
Hi, Ich habe eine Frage. Mein Freund ist ein echter Fussballfan. Was soll ich ihm schreiben, wenn sein Team ein wirklich wichtiges Spiel verliert? Wie kann ich ihn wieder aufheitern? Habt ihr einige Ideen?
Hallo zusammen :) Muss für mein Praktikumsberich ein tragebucheintag schreiben. kann mir jemand bei der Rechtschreibung helfen, ich wusste bei manche sätze nicht wie ich mich ausdrücken soll. Konnt ihr mir auch eure Meinung dazu sagen wie ihr das findet? ist der schulss in ordnung? Vielen Dank im vorraus 2.Tagebucheintrag Liebes Tagebu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nie wieder Fussball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!