Menu schließen

High School Fussball Soccer ?

Frage: High School Fussball Soccer ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 69
0
Hi

Ich geheh in ein paar tagen in die usa.
Nach madison , wisconsin und wollte dort fussball spielen meine schule hat auch fussball im angebot.

Nun habe ich seit einiger Zeit (1 Jahr 2 Monaten) nicht mehr gespielt und um ehrlich gesagt bin grad dabei meine kondition wieder in ordnung zu bringen.

Nun hab ich mich informiert und erfahren das zb in kalifornien und an der ostküste so inder gegend um neuengland etwas populärer sein soll.

Habt ihr erfahrungen in der gegend gemacht oder wisst ihr was darüber.

Ich hab mal youtube durchforstt und highschool soccer angeguckt und um ehrlich zu sein so schlecht wie alle immer meinen spielen die garnicht.


wäre euch für ein paar ratschläge,erfahrungsberichte oder ein paar gute links echt dankbar
Frage von USA1996 | am 10.08.2013 - 01:12


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 10.08.2013 - 17:33
natürlich sind die nicht so schlecht ! die trainieren ja auch regelmäßig ...
meines wisse4ns nach gibts aber von schule zu schule starke unterschiede. es kann also beispielsweise sein das an einer schule nur fumpen spielen und andererseits auch nur super spieler

zudem muss man dazu sagen,
dass in den usa der schul-mannschaftssport etwas anders ist als bei uns in deutschland. die sind in der regel viel stärker mit eingebunden und teilweise wird da auch 5 mal die woche trainiert + spiel
(bei uns ist das eher ne seltenheit meistens 2-3 mal training und wochenende spiel)

und wenn man sich die national mannschaft der usa mal so ankuckt müsste man auch feststellen, dass die grundausbildung in den usa teilweise garnicht so schlecht ist (dazu sagen sollte man allerdings, dass viele amis irgendwann nach europa wechseln -> $$$)


Autor
Beiträge 69
0
Antwort von USA1996 | 10.08.2013 - 18:45
und wie siehts in der region im norden um wisconsin und so aus.

oder andere sache könnte vielleicht jemand versuchen etwas über meine schule zu finden zum thema sport .

nicht nur den link

meine schule ist die lafolette high school. ich weiß um ehrlich zu sein nicht ist das jetzt ne sportliche schule die in jeden bereich extrem gut ist oder ob das so ne naja wir haben auch sport schule ist.


wäre dir oder jemand anderem echt dankbar den ich weiß nicht was ich mich einschreiben soll.

ich wollte auch was neues ausprobieren andererseits liebe ich fussball. ich hab dann aus sortiert.

und Fussball, tennis, Schwimmen herausgenommen. Aber findet ihr da was zur schule oder in wisconsin zu den sportarten (den 3).

meine schule ist die lafollette high school

https://lafolletteweb.madison.k12.wi.us/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Auslandsaufenthalte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Auslandsaufenthalte
ÄHNLICHE FRAGEN: