Menu schließen

Nie wieder Fussball ?

Frage: Nie wieder Fussball ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 69
0
Hey bin grad in meinem aauslandsjahr in den usa hab die saison meines Lebens gespielt und war MVP.


Vor 2 wochen hatte ich einen kleinen kleinenautounfall und mein knie verletzt.

Ich war gestern im krankenhaus auc eine nacht nach dem röntgen.

die meinen das auser meinem knie eine alte wunde wieder auf ist.

Als ich fragte : What about Soccer? Ill be fine right ?

Meint der arzt I dont know son.

Bitte was mach ich wenn ich nie wieder spielen kann.

Bitte ich kann nicht mehr schlafen

Fussball ist mein Leben ich liebe das spiel
Frage von USA1996 | am 02.11.2013 - 03:02


Autor
Beiträge 321
2
Antwort von i_don_t_care | 02.11.2013 - 07:46
Erst mal würd eichene Dramaturgie abstellen. Leben wirst du weiterhin auch ohne Fußball. Ist nur ne übertriebene Grütze,
die du irgendwo aufgeschnappt hast. Sterben wirst du nicht, wenn du nicht mehr spielen kannst. Weiterhin kann man sich das immer noch von anderen Ärzten anschauen lassen und weitere Meinungen einholen. Wenn es dann nicht mehr Fußball sein sollte, dann wird es was anderes sein.

 
Antwort von ANONYM | 02.11.2013 - 12:59
Zitat:
Bitte was mach ich, wenn ich nie wieder spielen kann?


- Deine Schule fertig! Mit einem ganz ordentlichen Abschluss bitte (du hast ja jetzt Zeit um zu lernen und musst nicht mehr ständig auf dem Fußballplatz herumhängen).

- Dann lernst du halt einen anständigen Beruf oder studierst, wozu du fähig bist.

- Und verdienst dein Geld halt mit normaler Arbeit - und nicht als "little Beckenbauer".

Ich schließe mich i_don_t_care an:

Dein Leben wird auch ohne Fußball weitergehen.

Jetzt warte halt erst einmal ab und hol dir notfalls eine weitere Meinung ein.

Vor allem aber warte die Genesung ab, bevor du weiter trainierst.

Noch `ne Frage für Unwissende: Was ist denn ein "MVP"?

 
Antwort von ANONYM | 02.11.2013 - 13:09
habe gegoogelt ... Most Valuable Player - (wertvollster Spieler der Liga)

Und das warst DU oder dein Team? Du spielst doch in einer Schülermanschaft, oder?


Autor
Beiträge 3
0
Antwort von paperport | 02.11.2013 - 14:36
Also so schlimm finde ich das auch nicht!
Du wirst`s doch wohl überleben.


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 02.11.2013 - 21:04
1. kann man per Ferndiagnose nicht viel sagen
2. würde ich erstmal einige Zeit warten bis das Knie verheilt ist

dann kannst du ja mal versuchen wie es mit dem spielen klappt

was meint dein arzt mit alter wunde?
gibt es eine gelenkfraktur bzw bruch?

spielst du auf profiebene oder auf hobbyebene ?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Gesundheit & Fitness-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Gesundheit & Fitness
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • wm südafrika
    1)welche Rolle spielt der sport ``fussball`` in ihrem Land? 2)es wird viel darüber diskutiert,ob es gut war,die fussball-WM in..
  • Wettskandal Fussball
    Ich möchte gerne eure meinung zum Wettskandal im fussball wissen....wie steht ihr dazu, wäre sehr schon eine ausführliche ..
  • High School Fussball Soccer ?
    Hi Ich geheh in ein paar tagen in die usa. Nach madison , wisconsin und wollte dort fussball spielen meine schule hat auch ..
  • warum überall nur fussball?
    Hallo zusammen Ich frage mich schon seit Längerem warum man überall so viel über Fussball hört/liest/sieht und nicht auch ..
  • E-Hausi Fussball Tipprunde
    Servus! Am 24.8 startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine Tradition weiterführen ..
  • Relegationsrunde im Fussball
    Wird Augsburg-Nürnberg nich übertragen?!?!?!
  • mehr ...